Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Kinderernaehrung in Thailand

Erstellt von Siamfan, 25.09.2013, 04:27 Uhr · 71 Antworten · 5.454 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich, dass ich sein Freund bin.
    Du hast ihn doch bestimmt mit Hefewürfeln und Germknödeln bestochen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Du hast ihn doch bestimmt mit Hefewürfeln und Germknödeln bestochen, oder?
    Quatsch, den ollen RAR hab ich ab seinem ersten Post in mein Herz geschlossen. Ich fand das so geil, wie er mit seinem "Sie" euch alle in die Schranken verwiesen hat.
    Sowas hat nur ein echter Dude drauf.

  4. #63
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Verwechselst du jetzt "Dude" mit Dödel?

    Oh, äh, sie Dödel natürlich....

  5. #64
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Yogi habt ihr euch schon mal persönlich getroffen ?

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Yogi habt ihr euch schon mal persönlich getroffen ?
    Meinst du jetzt meinen Dude und mich? Nöö, haben wir nicht, aber welche Relevanz sollte das auch haben?Mein Dude ist mein Dude, Ende der Durchsage.

  7. #66
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ich habe meine Frau während der Schwangerschaften gezwungen fetten lachs zu essen - jeden TAg
    Das ist fuer die D3 Versorgung sehr gut! Wichtig ist aber auch eine abwechslungsreiche Ernaehrung, damit nichts anderes zu kurz kommt.

    Die etwa 10 Mio Schulkinder werden taeglich mit frischer Milch versorgt. Die steht dann in Kuehlbehaeltern vor den Klassenzimmern.
    Da ist auch etwas D3 drin aber nicht genug.
    Du zusaetzlich notwendige Versorgung ueber diese LebertranKapseln sollte sehr leicht praktikabel sein.

  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Das ist fuer die D3 Versorgung sehr gut! Wichtig ist aber auch eine abwechslungsreiche Ernaehrung, damit nichts anderes zu kurz kommt.
    Jo, und bestimmt ist es auch für die Psyche einer schwangeren Frau gut, wenn ihr Mann sie zwingt täglich fetten Lachs in sich hineinzustopfen.

  9. #68
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    @ Siamfan

    Mitglieder auf meiner Ignorierliste:
    Yogi, Cantor, Frankie, Dieter1, siamthai1, Phommel, Willi, Henk, Derk, Dart , Uns Uwe, Tramaico

    ha ha ha, wie lustig.

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, und bestimmt ist es auch für die Psyche einer schwangeren Frau gut, wenn ihr Mann sie zwingt täglich fetten Lachs in sich hineinzustopfen.
    Ein bisschen hintersinnig gedacht, sollte man sich mal ansehen, welches Ende so etwas in "Die Blechtrommel" nimmt.

  11. #70
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Yogi, du meinst siamfan schiebt ebenso im entscheidenden Augenblick von hinten?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte