Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 290

Kinder und Schulbildung

Erstellt von MadMac, 10.11.2015, 04:28 Uhr · 289 Antworten · 20.867 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Was willst Du hier erklaeren? Das man biologischer Vater sein muss, um die Schulbildung eines Kindes zu beurteilen? Du bleibst besser im Seebad, vom Rest des Landes hast Du wie schon zuvor Null Ahnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Eine "bessere Thai-Grundschule" muss sich sicher nicht hinter einer deutschen Grundschule verstecken...
    Ist da jetzt der Wunsch der Vater des Gedankens?

  4. #43
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was willst Du hier erklaeren? Das man biologischer Vater sein muss, um die Schulbildung eines Kindes zu beurteilen? Du bleibst besser im Seebad, vom Rest des Landes hast Du wie schon zuvor Null Ahnung.
    Seit wann bin ich im Seebad ? Aber schon ok ....wenn man erst mal merkt das man im Unrecht ist , fängt man wohl gerne an die Stimme etwas zu erheben ....nicht wahr ?

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Weisst', ich werde dich einfach ignorieren. Soviel Schwachsinn kann auf Dauer keiner ab. Gehab dich wohl.

  6. #45
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und wenn es 102B kostet und Du 500B und 2B gibst, wirfst Du sie komplett aus dem Script.
    Der Klassiker, wenn man lustig drauf ist und das Kassengirl nervös machen möchte.

  7. #46
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ist da jetzt der Wunsch der Vater des Gedankens?
    ach Dieter , unsere jüngste Tochter hat sowohl die erste Klasse Grundschule in D zu einem halben Jahr , als auch in TH absolviert .

    Dies nenne ich Praxis und nicht " Wunsch " .

    Wieviel näher dran an realer praktischer Erfahrung geht noch ?

    aber hey Dieter ....wie siehts denn bei den eigenen Kindern aus und der praktischen Erfahrung zu dem Thema ? Die Frage geht auch an @ siamfranky .

  8. #47
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Weisst', ich werde dich einfach ignorieren. Soviel Schwachsinn kann auf Dauer keiner ab. Gehab dich wohl.
    Heißt übersetzt , Du kennst noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Seebad und Chonburi Stadt ...einfach jämmerlich....

    aber kann ja mal vorkommen , dass man seinen " mir ist so langweilig , also schreib ich einfach mal Stuss " -Tag hat ....muss Dir nicht peinlich sein ....wir sind alle nur Menschen .

  9. #48
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und wenn es 102B kostet und Du 500B und 2B gibst, wirfst Du sie komplett aus dem Script.
    Wo gehst du denn einkaufen? Dass man bei solchen Beträgen Kleingeld zugibt um die Wechselgeldrausgabe zu erleichtern ist doch völlig normal und stellt zumindest die Kassendamen bei Big-C, Tesco und 7/11 vor keine unlösbaren Probleme.

    Das thailändische Bildungswesen ist durchaus dazu in der Lage brauchbares Kassenpersonal hervorzubringen.

    Die echten Probleme im Bildungswesen liegen in anderen Bereichen.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Das Beispiel war ja auch auf Herrn RAR gemuenzt. Probier es einfach mal. Man kann da viel Spass mit machen und haben. Nicht boese sein .

  11. #50
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das Beispiel war ja auch auf Herrn RAR gemuenzt. Probier es einfach mal. Man kann da viel Spass mit machen und haben.
    Welche Art von Spaß hast du mit Herrn RAR? Ich glaube nicht dass ich das probieren möchte.

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch Thai Unterricht, Nachhilfe fuer Kinder und Erwachsene
    Von Deutsch-Thai-Englisch im Forum Talat-Thai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 10:20
  2. Kinder und anderes .......
    Von waanjai_2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 14:56
  3. fuer flugbegeisterte Kinder und Jugendliche
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:18
  4. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30