Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188

Kinder und anderes .......

Erstellt von waanjai_2, 23.10.2012, 18:58 Uhr · 187 Antworten · 12.930 Aufrufe

  1. #11
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich schreibe diese Verdrehung der Tatsachen mal mangelnden Erinnerungsvermögen aufgrund von fortgeschrittenem Alter zu, sonst müsste ich ja von Böswilligkeit ausgehen.

    Es war umgekehrt, mir wurde körperliches Ungemach angedroht, sollte ich mich mal anstatt virtuell auch im Flugzeug über das Geplärre beschweren.

    Da hast du Monta jetzt aber etwas blöd dastehen lassen.
    Würde ich Ihnen auch androhen - Sie sind wohl schon erwachsen auf die Welt gekommen oder was ? Beschweren können Sie sich ja - aber beim Salzamt .. Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Fabian, dann am besten nicht mit Austrian Airlines fliegen bzw.die Eltern unterstuetzen, die ihre Blagen nicht im Griff haben.

    Deinen Labrador in spe solltest Du im Flieger auch am besten immer neben Dir sitzen haben. Hungrig natuerlich.

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Schippen einfach ein wenig rostig geworden
    Nur im Keller zu sitzen und Flüssignahrung konsumieren ist doch auch ein wenig langweilig. Da wird sein wichtigstes Handwerkzeug doch sicherlich hochglanzpoliert sein. Gibt dann auch einen satteren Klang wenn es auf deine Birne aufschlägt.

  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Na da habe ich ja was losgetreten...mit dem Baby im Flieger war meine Sicht der Dinge, ich weiss dass es geht und habe auch niemanden Verantwortungslosigkeit vorgeworfen... ist schon Freitag???

  6. #15
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Au contraire, mein Lieber, ich kann mich noch sehr gut an die Story mit Dir und Kindern im Flieger erinnern.
    Du tätest gut daran, da nicht noch weiter zu graben,
    sonst findet da vielleicht noch jemand Deine diesbezüglichen Beiträge/Ergüsse.
    [...]
    Scheint wohl doch etwas dran zu sein, an Chaks Vermutung der altersbedingten Erinnerungsschwäche, gelle, Monta?

    Als damaliger Counterpart der Diskussion kann ich sehr wohl die Tatsache bestätigen, dass nicht Chak mir die Möglichkeit der körperlichen Sanktion androhte, sondern ich ihm, wenn er sich über die Lautstärke meiner mitfliegenden Kinder zu sehr echauffierte. Natürlich wurde die Diskussion eher im Sinne einer erweiterten Satire gehalten.

    Umso erstaunlicher, dass sogar der zuständige Ex-Moderator der BBG, Wanjai, der seinerzeit mehrfach versuchte zu intervenieren, mittlerweile mit größeren Erinnerungslücken glänzt.

    Naja, wie schon eingangs erwähnt: Das Alter…

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nur im Keller zu sitzen und Flüssignahrung konsumieren ist doch auch ein wenig langweilig. Da wird sein wichtigstes Handwerkzeug doch sicherlich hochglanzpoliert sein. Gibt dann auch einen satteren Klang wenn es auf deine Birne aufschlägt.
    Gegen die Langeweile kann er ja etwas tun. Die Tuer des Panikraumes offenlassen und rufen, "Kinders, Kinders komme mal runder zum Babba, der fuer Euch Smartfons haben tut!" und natuerlich hat er keine.

    In der Virtualitaet klingt meisten vieles satter als in der Realitaet.

    Haette mir das muehlheimer Unikat gerne mal in live angesehen, als es da im Siam Paragon kuerzlich seine Aufwartung machte. Und das beste dabei, er hatte den lautstarken Nachwuchs nicht dabei. Waere eine klare win/win Situation gewesen.

    Sache mal, Norbert haste mal ein aktuelles Pic vom Mustervater? Das letzte, das ihm beim Kampf mit einer Baumwurze zeigt liegt ja schon etliche Lenzen zurueck. Da waren die Kinder noch klein und er ohne Sorgenfalten. Nur damit die werten Member wissen wonach sie Ausschau halten muessen, wenn sie das naechste Mal einen Flieger nach Thailand besteigen.

    "Stewardess, haben Sie nicht einen anderen Platz fuer mich? Die Naehe zu Yul Brynner macht mich nervoes."

  8. #17
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ...Als damaliger Counterpart der Diskussion kann ich sehr wohl die Tatsache bestätigen, dass nicht Chak mir die Möglichkeit der körperlichen Sanktion androhte, sondern ich ihm, wenn er sich über die Lautstärke meiner mitfliegenden Kinder zu sehr echauffierte.…
    Na, @Nong Niko, immer noch nicht geschnallt, dass es nicht darum ging, wer wem eine wohin gegeben hatte?

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die meisten Airlines kennen die Problematik und platzieren Kleinkinder bei den Kindersitzen vor der Wand. Man könnte also als Empfindlicher entsprechend weit davon entfernt den Platz reservieren. Ausserdem gibt es Oropax. Mich stören Kinder überhaupt nicht, die können nicht anders, darum ist es ok. Etwas störend sind so Typen, die sich lautstark ihre bereits erlebten Vorkommnisse in Thailand zubrüllen, obwohl sie eh nebeneinander sitzen, bei einem Alk nach dem anderen, am Weg nach Thailand, sodaß sie jeder als Fachmann einstufen sollte.....

    Interessant zu beobachten, übrigens, wenn man lange in Thailand lebt, die Touris am Nachhauseweg. Braun, oft, und etwas vom Urlaubsland an sich, äusserlich oder innerlich, aber wegen der Tatsache, daß der (Jahres?)Urlaub vorbei ist, frustriert und ruhig, während einer der in Thailand lebt nun ganz anders drauf ist und zum Urlaub nach Europa und weiter fliegt.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    benni ,du bist so cool ,darf ich ein Büldl von dir haben....

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Hulk, oider Spezi, des Büdl is im Profil.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  2. Das Kanzleramt und Anderes
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 11:31
  3. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19