Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 188

Kinder und anderes .......

Erstellt von waanjai_2, 23.10.2012, 18:58 Uhr · 187 Antworten · 12.883 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Es gibt fuer mich keinen Sinn im Leben. Das hatten wir schon mal an anderer Stelle im Forum eroertert. Leben ist rein eine Zufaelligkeit der Natur und wird nur vom Menschen hochstilisiert. Speziell das menschliche Leben.

    Fuer mich schon.

    Wir hatten heute einen sehr schoenen Tag, weil wir mit Menschen aus vielen Nationen zusammen waren. Wir haben uns hier in Bangkok zu einem Glaubens-Kongress getroffen und

    haben wieder sehr viel ueber den Sinn des Lebens gelernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wer nie geboren wird, wird weder Leid noch Tod kennen.

    Nun beanworte Deine Frage selbst.
    und leider auch nicht deine interessanten Posts,,..schönen Sonntag nach Bangkolaem..

  4. #123
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Fuer mich schon.

    Wir hatten heute einen sehr schoenen Tag, weil wir mit Menschen aus vielen Nationen zusammen waren. Wir haben uns hier in Bangkok zu einem Glaubens-Kongress getroffen
    Das letze mal nach dem Maya-Kalender ?

    Wann wird nun die **** Babylon die Welt in den Abgrund treiben - gibts ein neues Datum ?

  5. #124
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Fuer mich schon.

    haben wieder sehr viel ueber den Sinn des Lebens gelernt.
    der da wäre..?

    mußt du von anderen lernen ,was dein Sinn deines Lebens ist ?

  6. #125
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Vielleicht findest du hier (im Forum) Antworten -------> Hat das Leben einen Sinn ?

  7. #126
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest du hier (im Forum) Antworten -------> Hat das Leben einen Sinn ?
    danke ,ich hab meinen Sinn des Lebens längst gefunden und lebe danach ,und will ihn auch niemandem einreden oder hier den Philosophen raushängen lassen.

    ich habe nur gefragt .weil es den Anschein hatte ,dass du andere über den Sinn des Lebens entscheiden läßt... so nach deinem obigen Post ..mein Leben hat einen Sinn ,weil ich anderen zuhöre die mir sagen ,welchen Sinn mein Leben hat.

    war aber nicht böse gemeint,jeder wie er will und kann.

  8. #127
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...ich habe nur gefragt weil es den Anschein hatte ,dass du andere über den Sinn des Lebens entscheiden läßt...
    Wir treffen uns freiwillig und tauschen unsere Ansichten zu bestimmten Bibelstellen aus. Einige aeltere erfahrene Glaubensbrueder und Glaubensschwestern

    berichten ueber ihre Erfahrungen und was ihnen Sinn im Leben gibt. Alles ist freiwillig und es macht Freude mit anderen Menschen die gleiche Lebenseinstellung

    zu teilen. Ob das nun der Franzose der Nigerianer oder Finne oder die Kambodschanische Familie neben uns in der Versammlung waren mit denen wir gesprochen haben,

    wir fuehlen uns miteinander verbunden, durch GOTT. Wir haben untereinander keine Probleme die wir nicht friedlich und ohne Streitereien loesen koennten.

    Wir fuehlen uns wohl, wenn wir zusammen sind.

  9. #128
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.099
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wir treffen uns freiwillig und tauschen unsere Ansichten zu bestimmten Bibelstellen aus. Einige aeltere erfahrene Glaubensbrueder und Glaubensschwestern

    berichten ueber ihre Erfahrungen und was ihnen Sinn im Leben gibt. Alles ist freiwillig und es macht Freude mit anderen Menschen die gleiche Lebenseinstellung

    zu teilen. Ob das nun der Franzose der Nigerianer oder Finne oder die Kambodschanische Familie neben uns in der Versammlung waren mit denen wir gesprochen haben,

    wir fuehlen uns miteinander verbunden, durch GOTT. Wir haben untereinander keine Probleme die wir nicht friedlich und ohne Streitereien loesen koennten.

    Wir fuehlen uns wohl, wenn wir zusammen sind.
    Für so einen Quark hätte ich gar keine Zeit -

  10. #129
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Warum transferierst du deine Probleme, deinem Leben einen Sinn zu geben oder in deinem Leben einen Sinn zu erkennen auf andere?
    Ich habe schon laengst keine Probleme (mehr), im Gegensatz zu vielen meiner Mitmenschen und Mittiere. Eine ehemalige Mitarbeiterin sagte mir mal vor vielen Jahren, "Richard, Du liebst Probleme".

    Ist nicht ganz richtig. Ich liebe die Herausforderung Loesungen fuer Probleme zu finden.

    Manchmal reicht es bereits, lediglich ein wenig zum NACHdenken anzuregen, was aber oftmals bereits schon schwer genug ist. Viele scheinen sich gegen NACHdenken zu straeuben. Fast wie eine Abwehrreaktion um scheinbares Unheil von sich abzuhalten.

    Menschen sind wohl oftmals einfach zu sensibel. Aber nicht schlimm, es gibt ja genug von Ihnen und so werden sie sicherlich sobald nicht aussterben. Trotz allem. Jedenfalls nicht vor dem 21.12.2012.

  11. #130
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Für so einen Quark hätte ich gar keine Zeit -

    Das ist natuerlich schade - fuer dich und deine Familie.

    Uns mangelt es GOTT sei Dank an nichts .

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  2. Das Kanzleramt und Anderes
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 11:31
  3. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19