Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Kinder und anderes .......

Erstellt von waanjai_2, 23.10.2012, 18:58 Uhr · 187 Antworten · 12.908 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Kinder und anderes .......

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...Mal ganz abgesehen davon, dass ein kleines Kind einen halben Flieger wachhalten kann.
    Jau, unvergessen die Beiträge von Chak, wo er koerperlich gegen die Eltern vorgehen wollte, wenn die ihre Kinder nicht vom Plärren abhalten koennten.
    Ein Paradebeispiel für sozialverträgliche Verhaltensweisen unter Farangs.

    Aber unpasssende Shorts, dass dürften die Papies wohl immer tragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    So sind sie halt, die FDP-Wähler.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von UAL Beitrag anzeigen
    Hatten uns vorab ärztlichen Rat eingeholt, aber von der Seite auch keine Bedenken erfahren. Dann unterwegs kein Geschrei im Flieger, .
    wie war die Dosis ?

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jau, unvergessen die Beiträge von Chak, wo er koerperlich gegen die Eltern vorgehen wollte, wenn die ihre Kinder nicht vom Plärren abhalten koennten.
    Ein Paradebeispiel für sozialverträgliche Verhaltensweisen unter Farangs.

    Aber unpasssende Shorts, dass dürften die Papies wohl immer tragen.
    Ich schreibe diese Verdrehung der Tatsachen mal mangelnden Erinnerungsvermögen aufgrund von fortgeschrittenem Alter zu, sonst müsste ich ja von Böswilligkeit ausgehen.

    Es war umgekehrt, mir wurde körperliches Ungemach angedroht, sollte ich mich mal anstatt virtuell auch im Flugzeug über das Geplärre beschweren.

    Da hast du Monta jetzt aber etwas blöd dastehen lassen.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von UAL Beitrag anzeigen
    Und in einem Resort in Baan Krut ist er das erstemal allein gelaufen ...
    Wahrscheinlich weil er aus diesem trostlosen Ort weg wollte.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich schreibe diese Verdrehung der Tatsachen mal mangelnden Erinnerungsvermögen
    Ich halte es da lieber mit den Juristen und erweitere deren Spruch gar:
    "Nirgends wird mehr gelogen als vor Gericht und ....im BBG"

  8. #7
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Iwo, das Controlling dort ist sehr strikt und gnadenlos sein und da kann ein Flunkerer schon mal in eine Situation geraten, dass er sich wie beim Juengsten Gericht vorkommt.

    Fabians Aeusserungen bezueglich der Fliegersituation sind aber wohl absolut gerechtfertigt. Selbst der Erzeuger der teuflischen Zwillinge zieht es derzeit vor, in gewissen Situationen in einen im Kellergeschoss befindlichen Panikraum zu fliehen, der mit grosszuegigen Mengen an Fluessignahrung ausgestattet ist. Im Zeitalter von Wikileaks gibt es keine Geheimnisse mehr. Auch nicht in der Virtualitaet. An der zwischenzeitlich eingebuessten Taille kann abgelesen werden, dass sich die Fluchtsituationen haeufen, was mit der sich nun langsam annaehernden Pubertaet zusammen haengen kann.

    Bringen wir es aber auch den Punkt. Nicht die Kurzen sind das eigentliche Problem sondern unfaehige Eltern, wobei dann die Lage noch dadurch verschaerft wird, wenn es sich beim vaeterlichen Teil um einen brikettharten Burschen mit Pfoten wie Kohlenschaufeln handelt, der den eigenen Gehoersinn durch groessere Mengen an Fluessignahrung immun macht.

    Dennoch, moegen alle einen angenehmen Flug haben. Es koennte durchaus schlimmer sein, indem dem Flieger unterwegs der Sprit ausgeht, 'ne Traglaeche abbricht oder aehnliches. Optimisten finden somit immer eine Loesung.

  9. #8
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...Da hast du Monta jetzt aber etwas blöd dastehen lassen.
    Au contraire, mein Lieber, ich kann mich noch sehr gut an die Story mit Dir und Kindern im Flieger erinnern.
    Du tätest gut daran, da nicht noch weiter zu graben,
    sonst findet da vielleicht noch jemand Deine diesbezüglichen Beiträge/Ergüsse.
    Aber auch interessant, hier dünnhäutig und in der Jauchegrube, gerade in der letzten Zeit,
    jede Unverschämtheit aus Meiningen und Grevenbroich durchgehen lasssen.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Iwo, das Controlling dort ist sehr strikt
    Respekt, das hat Potential für ne Kelle mit der Kohlenschaufel.

  11. #10
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Haette es vielleicht, wenn es Mr. Kohlenschaufel bis hierher schaffen wuerde anstatt mitten in Bangkok in der marinen Welt haengenzubleiben.

    Vielleicht sind die Schippen einfach ein wenig rostig geworden und da dazu ja auch unser geplagter Flugpassagier an Stattlichkeit erheblich dazugewonnen hat, moegen in Zukunft gemeinsame Flugreisen anders verlaufen. Wir werden ja alle aelter. Die teuflischen Zwillinge natuerlich auch. So hat dann jeder seine Last zu tragen. Manch einer gleich doppelt.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  2. Das Kanzleramt und Anderes
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 11:31
  3. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19