Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Kinder oder lieber keine

Erstellt von Nokhu, 09.10.2005, 18:50 Uhr · 53 Antworten · 5.416 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kinder oder lieber keine

    ich lasse es auf mich zukommen........ich kenne dieses gefühl. schon wenn der bauch rund wird, so rund das kurz vor der geburt ein bierglas darauf stehen bleibt.
    es liegt bei ihr, ich habe schon 5 kinder. eigentlich bin ich langsam zu alt aber wenn es so sein sollte ist es willkommen. nur zur schule etc. würde es in thailand gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Kinder oder lieber keine

    Also meine Frau wollte auch immer Kinder haben - mir war es egal. Aber es hat jetzt fast 7 Jahre lang nicht geklappt. Beim untersuchen haben wir festgestellt, dass es an mir liegt. Inzwischen haben wir uns damit abgefunden und wir haben 2 Kaninchen die für meine Frau die Kinder sind (Sie laufen frei im Haus und Garten und dürfen dort alles. Und Abends gehts meist freiwllig in zurück in den Käfig).
    Adoptieren eines fremden Kindes will meine Frau nur wenn sie die Eltern kennt da sie sonst Angst hätte dass die Kinder 'schlechtes Blut' haben.
    Wir werden aber unser Geld anderweitig für Kinder in Thailand einsetzen.

    PengoX

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kinder oder lieber keine

    Zitat Zitat von mohs",p="550989
    Heute möchte ich keinen Tag ohne Frau und Tochter sein. Beide bereichern mein Leben auf unbeschreibliche Weise. Dank euch beiden Engeln. Freunde habt Mut Leben zu geben. Das uns das Kindergeld verweigert wird, weil wir in LOS leben, wo die Pampers fast so teuer wie in D sind, ist der einzige Wermutstropfen.
    mohs
    Und das Du darum in Deutschland keine Steuern zahlen musst
    ist doch sicher der zweite Wermutstropfen

  5. #54
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Kinder oder lieber keine

    Kinder sind ne tolle Sache!!! Ich kann es garnicht erwarten nach Hause zu kommen! Wenn ich den kleinen Rüpel sehe Abends weiss ich für was ich Lebe.
    Kinder sind Lebenskraft ( gibt auch Ausnahmen )! Mein Baby und das Schnuckelchen was in 4 Wochen kommt gibt mir Antrieb und Selbstbewusstsein! Alles für die Babys, es ist eine tolle Zeit! Meine Eltern haben das beste gegeben und ich werde versuchen besser zu sein !
    Rooy

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Lieber auf ALG verzichten?
    Von burt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:26
  2. Thai navi oder doch lieber Strassenkarte
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 14:19
  3. 90 Tage Meldung bei Immi oder Polizei, Keine Ahnung...
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 12:57
  4. Lieber weiss oder braun?
    Von Sioux im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 10:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19