Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Kinder oder lieber keine

Erstellt von Nokhu, 09.10.2005, 18:50 Uhr · 53 Antworten · 5.428 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Kinder oder lieber keine

    Danke für die Glückwünsche.

    @sunnyboy
    Unverhofft kommt oft. Wenn Deine Kanone nicht nur Platzpatronen enthält, bist Du auch irgendwann mal dran.

    @phimee
    Wird da ein Vaterschaftstest angedacht???? ;-D

    @ReneZ
    @Ann ist meine Frau. Muss man aber nicht wirklich wissen.


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kinder oder lieber keine

    Unverhofft kommt oft. Wenn Deine Kanone nicht nur Platzpatronen enthält, bist Du auch irgendwann mal dran.
    nö, nö Nokhu bin nämlich fleißiger Nutzer von den kleinen Überziehern, besonders seit dem ich mich mit den Unterhaltskosten für Kinder vertraut gemacht habe.

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kinder oder lieber keine

    well, diese schlafsäcke für mäuse haben auch ihre tücken , nachdem sich 2005 so ein ding damals im isaan völlig bei mir zerlegt hatte und anschliessend zittern angesagt war.
    fazit: es gibt nie 100% sicherheit, der tag wird kommen und unser sunnyboy wird an die leine gelegt .

  5. #44
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kinder oder lieber keine

    es gibt nie 100% sicherheit, der tag wird kommen und unser sunnyboy wird an die leine gelegt
    meine letzt Verflossene gaubt das auch .
    Ihr Ehemann ist 20 Jahre älter, so plant sie mich schon für das gesunde Alterszusammenleben ein . Sie denkt wirklich bis dahin hätte ich mich geändert :???: .

    Wollte mich bei meinem letzten Thailandaufenthalt glatt zum Arzt schleppen um mal zu sehen ob der gute alte Sunnyboy auch wirklich fit ist für ein späteres gemeinsames Zusammenleben. Aktion wurde natürlich meinerseits abgelehnt und es blieb bei den Ermahnungen einen gesünderen Lebensstil an den Tag zu legen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #45
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Kinder oder lieber keine

    Zum Thema: War bis zu meinen 48. lebensjahr überzeugter Junggeselle, der Kinder eher als Belastung empfand, als vor zwei Jahren dann unsere Winny geboren wurde, musste ich feststellen, was ich über die Jahre mit sinnlosen Beziehungen zu D-Frauen an Zeit verloren habe. Heute möchte ich keinen Tag ohne Frau und Tochter sein. Beide bereichern mein Leben auf unbeschreibliche Weise. Dank euch beiden Engeln. Freunde habt Mut Leben zu geben. Das uns das Kindergeld verweigert wird, weil wir in LOS leben, wo die Pampers fast so teuer wie in D sind, ist der einzige Wermutstropfen.
    mohs

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kinder oder lieber keine

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="549070
    Wollte mich bei meinem letzten Thailandaufenthalt glatt zum Arzt schleppen um mal zu sehen ob der gute alte Sunnyboy auch wirklich fit ist für ein späteres gemeinsames Zusammenleben.
    Gruß Sunnyboy
    Denk daran,Sunny,auch du wirst mal 60 und dann bleibt dir wenigstens noch der Tempel zum relexen.

    Gruss an Sunnyboy,den Casanover

  8. #47
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Kinder oder lieber keine

    Nun will ich mich auch mal outen, weil mich hin und wieder etwas plagt.
    Ich wollte früher nie Kinder und habe mich frühzeitig um die Verhütung/ Vermeidung gekümmert. Meine Mutter hat 10 Kinder zur Welt gebracht, zwei sind gestorben, und ich bin 21 mal Onkel. Mit 35 hatte ich eine fantastische Beziehung zu einer tollen Frau und wir wollten beide keine Kinder. Dann passierte es doch und das war das Ende der Beziehung.
    Bald darauf war ich in Thailand und traf auf eine Frau, die keine Kinder mehr bekommen kann. Für mich war dies toll, denn ich hatte andere Pläne, die ich mit voller Energie anpacken konnte. An diesen Plänen u.a. zerbrach diese Ehe.
    Für mich kein Problem, denn ich bändelte mit einer super Partnerin für mein Geschäft an. Heute sind wir 18 Jahre glücklich verheiratet. Zuerst war es wie ein Gottesgeschenk, dass sie keine Kinder bekommen konnte. Nach einigen Jahren haben wir das aber doch mal genauer abgescheckt und es gab eine kleine Operation bei meiner Frau.
    Trotzdem bis heute keine Schwangerschaft und wir haben es auch bei mehrmaligen Gesprächen abgehakt und beiseite gelegt. Ein Adoptivkind wollten wir beide nicht (Blut ist Zäher wie Wasser).
    Trotzdem ist dieses Thema für mich nicht voll durch, weil wir heute das ideale Zuhause haben und finanziell abgesichert sind. Das ist auch ein Grund warum einige Thais uns ein Kind unterjubel wollen, oder zur Pflege (Finanzierung) überlassen würden. Es ist eben kein eigenes Kind und ob ich so der geeignete Familienvater wäre, muss auch erst bewiesen werden. Die Frage geht aber immer mal wieder im Kopf herum. Bin jetzt 58 und Frau 43.
    Was sagen die Wahrsager?

  9. #48
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Kinder oder lieber keine

    bis ich vor fuenf jahren meine frau kennenlernte,wollte ich auch nie heiraten oder kids haben,hat sich alles geaendert
    habe gerade die schoenste vorweihnachtszeit und heute die schoenste bescherung erleben duerfen
    ich moechte meine tochter nicht mehr missen und meine frau natuerlich auch nicht
    und wir planen fuer noch ein kind

    wie ging das nochmal

    gruesse matt

  10. #49
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Kinder oder lieber keine

    Es gibt Vorteil und Nachteil.
    Jetzt ist es spät für mich das Kind zu haben. Ich brauche keine. ;-D

  11. #50
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Kinder oder lieber keine

    Zitat Zitat von mohs",p="550989
    Heute möchte ich keinen Tag ohne Frau und Tochter sein. Beide bereichern mein Leben auf unbeschreibliche Weise.
    Zitat Zitat von bigchang",p="551147
    bis ich vor fuenf jahren meine frau kennenlernte,wollte ich auch nie heiraten oder kids haben,hat sich alles geaendert
    habe gerade die schoenste vorweihnachtszeit und heute die schoenste bescherung erleben duerfen
    ich moechte meine tochter nicht mehr missen
    Das ging mir in etwa gleich.

    Unsere Tochter ist das beste, was ich bis jetzt in meinem Leben erfahren durfte.

    Ich vermute, wer keine eigenen Kinder hat, der kann diese Gefühle nur sehr schwer nachvollziehen... und wer nie welche hatte, wird sie ( die Gefühle ) gar nie gross missen...

    Gruss Palawan

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieber auf ALG verzichten?
    Von burt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:26
  2. Thai navi oder doch lieber Strassenkarte
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 14:19
  3. 90 Tage Meldung bei Immi oder Polizei, Keine Ahnung...
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 12:57
  4. Lieber weiss oder braun?
    Von Sioux im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 10:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19