Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Kinder nach Deutschland holen

Erstellt von , 09.08.2002, 19:28 Uhr · 34 Antworten · 7.075 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wie sollte man unter seinesgleichen Penner erkennen?
    Im Bezug auf die Botschaft oder dem Aldi ?

    Irgendwie erkennt man die irgendwie - bei der Botschaft sind es dann vielleicht eher zwischenmenschliche Wracks

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf die Botschaft oder dem Aldi ?

    Irgendwie erkennt man die irgendwie - bei der Botschaft sind es dann vielleicht eher zwischenmenschliche Wracks
    Kann sein das die Penner vor dem Aldi bei der Botschaft arbeiten, daher die langen Wartezeiten bei der abarbeitung der Faelle

  4. #33
    Avatar von maoritio

    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    9
    Wie genau läuft eigentlich eine Adoption ab die in Thailand stattfindet, jedoch zum Ziel hat, ein Kind auch in Deutschland oder der Schweiz zu adoptieren? Gibt es dann noch mal ein extra Genehmigungsverfahren, bzw könnte es im schlimmsten Fall noch passieren, dass die Adoption hier dann abgelehnt wird?

  5. #34
    Avatar von done

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    5
    Hallo, bins nochmal das wollte ich auch machen die Kinder adoptieren,aber als ich dann beim Jugendamt angerufen habe und mir alles über eine Adoption erklären lassen habe, sind wir wieder auf dasselbe gekommen,bei einer Adoption muß man wieder genug verdienen manchmal denke ich alles ist nur vom Geld abhängig,was für gefühle das eine Mutter hat ist denen Scheiß egal!! Gruß Toni

  6. #35
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von done Beitrag anzeigen
    Hallo, bins nochmal das wollte ich auch machen die Kinder adoptieren,aber als ich dann beim Jugendamt angerufen habe und mir alles über eine Adoption erklären lassen habe, sind wir wieder auf dasselbe gekommen,bei einer Adoption muß man wieder genug verdienen manchmal denke ich alles ist nur vom Geld abhängig,was für gefühle das eine Mutter hat ist denen Scheiß egal!! Gruß Toni

    Das Mutter muss nix adoptieren ist ja schon das Mutter - das Geld ist ja wichtig - weil man Sachen kaufen tun muss und so... jajaja so ist es

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47
  2. Thailänderin nach Deutschland holen
    Von Buri im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 19:32
  3. 13 jaehrige nach Deutschland holen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 12:32
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48