Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Kinder

Erstellt von eletiomel, 04.08.2005, 19:16 Uhr · 59 Antworten · 4.969 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    re: Kinder

    @Elethiomel,

    bei der Frage 'wann' ist es natürlich schon sinnvoll
    mit einem evtl. Umzug zum anderen Ende der Welt Rechnung
    zu halten!

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    re: Kinder

    @renez

    genau,sonst währe es schon soweit gewesen.
    (so habe ich noch eine gnadenfrist)

  4. #33
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    re: Kinder

    Zitat Zitat von atze",p="264920
    ...Mama Thai/Papa Farrang - Kinder in der Thai-Showbranche sehr bis äußerst beliebt sind...bestimmt mal ein Superstar in Thailand...
    Bis der/die Kleine so weit sind, wird noch viel Wasser den Chao Phraya hinabfließen.

    Richtig, im Moment ist das so.
    Mit den Karriären im Showgeschäft ist das wie mit dem Alkohol:
    Sie sind beide sehr flüchtig und einer zahlt immer dafür.

    Martin

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi
    Mich täte mal interressieren, wie Ihr das so Handhabt. Beide Partner sind voll beruflich eingespannt. Meine Frau z.B. ist von Montag - Samstag im Geschäft, ich Schichtarbeiter bei der Bahn.
    Oma und Opa in näherer Umgebung gibt es nicht, die mal auf das Kind aufpassen können. Wohin also mit dem Kind ? Betreuungsplätze gibt es auch keine .

    Unter diesen Umständen sehe ich keine Möglichkeit sich für ein Kind zu entscheiden.

  6. #35
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Willi,

    vielleicht nicht darauf geachtet
    Der Beitrag ist 6 Jahre alt und Eletiomel ist seit 14.06.10 nicht mehr hier im Forum gewesen !

  7. #36
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Willi,

    vielleicht nicht darauf geachtet
    Der Beitrag ist 6 Jahre alt und Eletiomel ist seit 14.06.10 nicht mehr hier im Forum gewesen !
    Das der Thread schon 6 Jahre alt ist, hab ich gesehen @Frank. Ich habe ihn aus vielen unter der Suchfunktion rausgegriffen. Ist aber auch egal. Mir ging es ja um meine Frage. und die dürfte doch immer aktuell sein.

  8. #37
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Willi nicht so viel darüber nachdenken... Kinder braucht das Land. Da muss Deine Holde mal eine Zeit kürzer treten. Ist das Ihr Geschäft? Vielleicht bekommt sie Jemand für die Zeit, während sie mit der Kinderbetreuung zu tun hat.
    Ich möchte meinen kleinen Sonnenschein nicht missen.

    Gruß wansau

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Das ist Ihr eigenes Geschäft. Das können wir nicht wieder zumachen. Schließlich sind wir von diesen Einnahmen mit abhängig. Eine Möglichkeit wäre, ich bleibe für max.3 Jahre zu Hause. Was ist aber dann nach 3 Jahren ? Wohin dann mit dem Kind ?

  10. #39
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Gibt es nicht so was wie ein Kindergarten mit ner` Krabbelgruppe bei euch in der Nähe? Deine Frau wird ja wohl hoffentlich keine Schichten arbeiten?

    Ps.: Stellst ernsthaft Überlegungen an? Suchst du noch Argumente deiner Frau den vermeintlichen Wunsch auszureden oder war der kleine Willi schon fleißig?

  11. #40
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Warum egagiert ihr nicht eine Haushaltshilfe... bzw. Au-Pair... könnte ja sogar eine aus LOS sein

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticketpreis für Kinder
    Von phimax im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 17:50
  2. Kinder im Ring
    Von dawarwas im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 16:06
  3. Visum für Kinder
    Von Ranger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 21:35
  4. Kinder
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:43
  5. und die Kinder?!
    Von Christoph im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:15