Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2014, 05:48 Uhr · 89 Antworten · 14.898 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn inzwischen mit den Sprachkenntnissen aus? Hat sie B1 abgeschlossen, und lernt sie weiter?
    Nein, seit mehreren Monaten Pause, nach Umzug keine Kinderbetreuung gefunden

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Nein, seit mehreren Monaten Pause, nach Umzug keine Kinderbetreuung gefunden
    Seit meine Frau in "Babypause" ist, lernt sie selbstständig... davor ist und danach wird sie wieder auf die Abendschule gehen und ich kümmere mich um die Kinder...

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder bist du überfordert mit deinen Kids?

  4. #83
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Ist das mit dem einversüchtig sein wirklich so schlimm ... meine kenne ich seit 1 oder 2 Monaten und wenn ich nicht antworte auf dem Telefon oder mal länger weg bin kommt auch schon die Nachricht wenn ich "Freundin" habe soll ich gehen oder ob ich betrüge ..... ich meine am Anfang ist das noch ok aber auf dauer geht mir das auf Kecks.

    Ich hab Ihr schon gesagt hier wo ich lebe da schreibt man eine SMS oder Whatsapp und vielcht 2-5h später kriegt man eine Antwort oder am nächsten Tag das ist total üblich für mich. Aber Sie ist sich gewohn das jeder mit Handy griffbereit rumläuft und innert 1er Minute antworten kann.

    Ich hab zwar handy aber diese rumgedrücke ganze zeit regt mich auf selbst beim essen im Restaurand 90% tippen auf Handy rum .... in was für einer Welt leben wir teilweise vermisse ich die alten Zeiten wo man noch geklingelt hat fragte ob jemand rauskommen will Fussball spielen oder sonst was.

    Also wenn diese einversüchtige verhalten standart ist dann gute Nacht ich hab da nicht so ein langen Geduldsfaden... was nervt muss beseitigt werden das gillt auch bei der Arbeit nur da werde ich bezahlt damit leute nerven hahaha.

  5. #84
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    Du hast anscheinend ein bis zwei Generationen Abstand zu Deiner Thai-Freundin!

    Smartphone haben, es vibriert in der Tasche, und schon ist man ohne Zögern dran. Das ist halt die heutige Zeit und die Menschen haben sich daran gewöhnt.

    Beim Essen im Restaurant achte ich schon gar nicht mehr darauf, sollen doch sich alle anschweigen und rumklicken, ich bin zum Essen im Restaurant und zeige es deutlich durch genüssliches Schmatzen und indem ich "verächtlich" provokativ auf die Handies gucke !!! Wenn man auf mich aufmerksam wird, äffe ich sie nach, indem ich auf die Innenseite meiner linken Hand schaue und vor mich hin grinse und darauf mit dem Finger der anderen Hand herum tippe!

    So schlägst Du sie spielend mit ihren eigenen Waffen

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Beim Essen im Restaurant achte ich schon gar nicht mehr darauf, sollen doch sich alle anschweigen und rumklicken, ich bin zum Essen im Restaurant und zeige es deutlich durch genüssliches Schmatzen und indem ich "verächtlich" provokativ auf die Handies gucke !!! Wenn man auf mich aufmerksam wird, äffe ich sie nach, indem ich auf die Innenseite meiner linken Hand schaue und vor mich hin grinse und darauf mit dem Finger der anderen Hand herum tippe!

    So schlägst Du sie spielend mit ihren eigenen Waffen
    Und im Straßenverkehrsthread hattest Du Dich noch von dieser widerlichen typisch deutschen Erziehermentalität ein wenig distanziert. Hatte zumindest diesen Eindruck.

  7. #86
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und im Straßenverkehrsthread hattest Du Dich noch von dieser widerlichen typisch deutschen Erziehermentalität ein wenig distanziert. Hatte zumindest diesen Eindruck.

    manchmal brennt der Humor mit mir durch!

    i wo, ich würde mich niemals einmischen oder auf die erzieherische Tour kommen. Ich bin ein Mensch der sich schon lange sagt, leben und leben lassen.

    Gerade in Thailand habe ich in 20 Jahren eins vortrefflich gelernt: Alle machen lassen was sie wollen

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ....ich bin zum Essen im Restaurant und zeige es deutlich durch genüssliches Schmatzen...

    Gut, dass man das weiss.

  9. #88
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    meint er damit auch rülpsen ?

  10. #89
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    ja, und vor allem, ganz wichtig im Restaurant in Thailand, laut und vernehmlich in die Papierserviette schneuzen ! . . und sie dann auf dme Tisch ablegen. (da flüchtet sogar eine bereits Verlobte!)

  11. #90
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ....da flüchtet sogar eine bereits Verlobte!)
    Also Notaus. Kann lebensrettend sein

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Endlich ist Sie da, aber wie geht es weiter
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 20:43
  2. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05
  3. So es ist jetzt 5:07 uhr ich
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 13:17
  4. Vorsicht - Bruno ist wieder da!
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 16:07
  5. Das Imperium schlägt zurück
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 21:40