Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Kind bekommen.....Was ist besser?

Erstellt von ThaiRalf, 28.02.2006, 07:44 Uhr · 67 Antworten · 5.540 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    @Jörg,

    nee, nee !! Monate ??? Um Gottes Willen ! Da würde ich sterben ! Es handelt sich um 3 1/2 Wochen. Sind die verstrichen, dann stehe ich auf der Matte. Sie und unser Baby sind bei der Familie und alle können für diese Zeit zusammen sein. Nach 2 1/2 Jahren Deutschland am Stück (ohne Thailand) und dann noch mit einem Baby, ist das ein großes Ereignis für alle in Thailand. Ich komme am 25.03. an und dann bleiben wir noch ein paar Tage zusammen mit der Familie, bevor wir nach Samui weiterreisen werden.

    Nee, nee !! Monate ! Überhaupt keine Frage !! Aber eins ist sicher: Wir werden nie mehr getrennt reisen. Das haben wir jetzt nach 1 1/2 Wochen ganz schnell festgestellt !! Mein Frau mag das nicht mehr und ich wollte es sowieso nicht! Aber ich dachte mir: Sie hat jetzt so lange nicht mehr ihre Mutter und Geschwister gesehen, da tut es Ihr bestimmt gut, sie alle eine längere Zeit zu besuchen. Aber so wie es aussieht überwiegt doch das Heimweh! Ich vermisse die beiden auch und zähle jede Stunde bis zum Abflug !

    Es sind ganz genau noch 15 Tage 0 Std. 31min und 27 sek bis zum Take - Off !!

    Gruß
    Conny Cha

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Hallo Conny,

    danke fuer die Erklaerung, so kann ich das akzeptieren :-)

    Gruss
    joerg

    der auch nicht ohne Frau wegfaehrt,
    ind 3 1/2 jahren nur einmal laenger als 24 Stunden getrennt, weil ich ein Seminar in Bremen hatte
    und dort im Hotel uebernachtet habe.

  4. #63
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    @Jörg,

    habe meine Frau bisher auf jede Geschäftsreise mitgenommen. Sogar als sie im 7. Monat schwanger war ! Wir waren, seit wir verheiratet sind noch nie getrennt !

    Conny Cha

    P.S.: Jetzt sind es nur noch 14 Tage 23 Std. 21Min. und 10 Sek.

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Hallo Conny,
    ich kann das gut nachvollziehen. Meine ist ja noch in Thailand, jeden Tag telefonieren wir, bis wir uns im Juni wieder sehen können. Der Flug zum Jahresende wird dann hoffentlich zu unserer Hochzeit sein.

  6. #65
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Mein mir den letzten Nerv raubender Nachwuchs (2 x 2J.) war inzwischen schon 2 x >6 Wochen in TH ohne Visum oder TH-Passport.

    Es gab weder Probleme bei der Ein- noch der Ausreise. Die Overstay-Regelung scheint erst ab einem gewissen Alter zu gelten, aber nix Genaues weiß man nicht .

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="323774
    ...danke fuer die Erklaerung, so kann ich das akzeptieren :-)
    grossmütig wie immer jung joerg. :bravo:

    meine frau iss im gegensatz zu der deinigen gerne bei ihrer familie in thailand und
    die kalten wintermonate bieten sich hierfür einfach an, höre derzeit jeden tag den kommentar
    zum wetter in d von meiner frau. darüberhinaus lernt der junior bei der gelegenheit thai.

    gruss

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Zitat Zitat von tira",p="324226
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="323774
    ...danke fuer die Erklaerung, so kann ich das akzeptieren :-)
    grossmütig wie immer jung joerg. :bravo:

    meine frau iss im gegensatz zu der deinigen gerne bei ihrer familie in thailand und
    die kalten wintermonate bieten sich hierfür einfach an, höre derzeit jeden tag den kommentar
    zum wetter in d von meiner frau. darüberhinaus lernt der junior bei der gelegenheit thai.

    gruss
    oder sie ist froh von Dir weg zu sein ?

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="324986
    oder sie ist froh von Dir weg zu sein ?
    tja joerg,

    kann mann so sehen, sie lebt übrigens auch sparsam wenn der hauptsponsor in los nich anwesend iss.

    gruss :P

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 07:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  3. Versuch, Reiseschecks zu bekommen
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 07:14
  4. Woher Geburtsurkunde bekommen?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 12:40