Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Kind bekommen.....Was ist besser?

Erstellt von ThaiRalf, 28.02.2006, 07:44 Uhr · 67 Antworten · 5.551 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Hallo Monta,

    lieber Seidenmalerei oder Töpfern: 3 Wochen beim Kurt in St.Loy.

    Das wäre dann doch genehmigter Bildungsurlaub

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Mahlzeit

    Schon komisch wenn es denn die doppelte Staatsbürgerschaft nicht geben sollte warum steht dann in dem Pass meiner Kleinen
    Nationalität : deutsch - thai
    Scheinbar sind es dann doch alles Deppen auf unserem Rathaus und die Jungs in der Bundesdruckerei gleich dazu weil die das Teil ja auch gedruckt haben
    Bin mal gespannt was denn die verschiedenen Beamten an den unterschiedlichen Passkontrollen jeweils zu meckern haben da es dieses Papier ja hier offiziell gar nicht geben kann

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Hallo Zipfel, man müsste es sehen, das Papier, um sagen zu können ob es soetwas gibt oder nicht.

    Und ob die in euerm Rathaus alles Deppen sind, Vermag ich nicht zu sagen.

    Sollte das zutreffen, dann bewegst du dich am Rande des Verrates von Dienstgeheimnissen
    ;-D

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Hallo,
    wenn hier wirklich nach "Bedürftigen" gesucht wird gebe ich gern ne Kontonummer hier bekannt :-). Ich kann gut Spenden brauchen, Hochzeit und Party, ne neue Gold Wing.......... ;-D

  6. #35
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Pongilein, ich bin escht schockiert !
    Meine Frau hat mir, nachdem sie deine Antwort gelesen hat, mit dem Knueppel eins verpasst.
    Ich werde mich jetzt in unseren Bach stuerzen, er ist immerhin 5cm tief um mich zu ertraenken.
    Ach Pongilein nochwas! WIEVIEL GELD WILLSTE HABEN , BIS 1000000 Euro
    kein Problem
    Der Frustierte Kurt

  7. #36
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Gibbet im Nittaya eigentlich schon den "Mein privater Kleinkrieg mit Member XY" Thread ?
    Wenn nicht , sollte man mal einen eröffnen statt Info-threads zuzuspammen ;-D

    lg buff , der auch gern spammt

  8. #37
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Das hat sich aber erledigt, seit unsere Tochter auf der Welt ist. Die juengste meiner Frau kommt naechtes Jahr ganz nach Deutschland und ihre aelteste Tochter ( KLASSENBESTE AUF DER HIGHSCHOOL IN LOEI)kommt in 3 Jahren fuer ein Sprachstudium nach Deutschland.Und wie ich es sehe, wird sie auch einenVERNUENFTIGEN MANN UND KEINEN SPINNER in Deutschland kennenlernen und danach vielleicht heiraten.
    Gratulation deine Frau hat bisher fast alle Ziele erreicht die sie sich im Lauf der Jahre vorgenommen hat und den Rest deinen S. zu v……...n :-( bekommt sie auch noch hin :bravo: Ein paar th. Sprachkenntnisse würden dir wirklich nicht schaden Denke an die Aktion im th. Krankenhaus :-)

  9. #38
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="320560
    Gratulation deine Frau hat bisher fast alle Ziele erreicht die sie sich im Lauf der Jahre vorgenommen hat ...
    Also ich weiss nicht.
    Ich kenne Kurt nicht aber er scheint glücklich und zufrieden.
    Seine Frau scheint auch glücklich und zufrieden.

    Was gibt's da genau zu verbessern?

    Gruss, René

  10. #39
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    also wir sind gerade mit unserer hier geborenen tochter in thailand gewesen und sie brauchte ein visa,sie hat einen britischen pass und ihre mutter ist thai,das konsulat hat auf anfrage,auch mit der erklaerung,das die mutter thai ist geantwortet,das sie ein visa braucht,was auch bei der einreise und ausreise geprueft und gestempelt wurde

    ich wuerde es nicht riskieren ohne zu reisen


    gruesse matt

  11. #40
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Kind bekommen.....Was ist besser?

    Hallo Lungkau, was meinst du mit der Aktion im Thailaendischen Krankenhaus???? Vielleicht habe ich schon laenger Alzheimer.
    Uebrigends, meine Frau hat nun wirlich alles erreicht, was sie sich vorgenommen hat aber keine Sorge: Fuer eine warme Suppe und ein , wenn auch bescheidenes Bett in einem geheizten Raum habe ich noch.


    Ein sehr gluecklicher
    Kurt

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 07:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  3. Versuch, Reiseschecks zu bekommen
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 07:14
  4. Woher Geburtsurkunde bekommen?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 12:40