Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Kennenlernen ?!

Erstellt von dl2nep, 19.01.2006, 15:35 Uhr · 111 Antworten · 9.358 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kennenlernen ?!

    erst Hochzeit, dann darf er sie ins Zimmer tragen
    und dann die Enttäuschung, wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen. Das erste Kind, nach 1 Jahr, ja, wo ist er wohl hin...

    denkt
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kennenlernen ?!

    und dann die Enttäuschung, wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen. Das erste Kind, nach 1 Jahr, ja, wo ist er wohl hin...
    ja, nur ist das bei uns hier so Tradition.
    Zwar brechen einige junge Mädchen bereits aus dieser Tradition aus, aber irgendwie es doch schön, wenn man noch solche Mädchen trifft, die nicht gleich mit jedem ins Bett gehen :-)

  4. #83
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kennenlernen ?!

    Hallo,
    unser Treadstarter wird letztendlich um eine Verlobung kaum herumkommen (wenn die beiden sich mögen und er bei ihr wohnen und mit ihr schlafen möchte :-) ) falls sie traditionell erzogen wurde.
    Ich durfte mit meiner Kleinen keineswegs sofort schlafen, sie war sehr scheu zurückhaltend, obwohl sie bereits verheiratet war und eine kleine Tochter hat. Noch heute würde sie nie auf die Idee kommen wie ich einfach nackich durch das Haus zum Hongnam zu laufen:-). Da lächelt sie immer und schüttelt mit dem Kopf.
    Ich habe mich mit ihr verlobt in ihrem Dorf, das Gerede im Dorf kam so erst gar nicht auf, ich durfte bei ihr wohnen, gehöre inzwischen zu ihrer Familie und sie kam von ganz allein um mit mir zu schlafen. Ich habe ihr einfach diese Zeit gegeben. Aber ganz ohne etwas an geht sie nie ins Bett, der Grund ist aber ein anderer , sie friert unheimlich schnell und sehr oft kommt sie zu mir kuscheln, in Thailand werde ich regelmässig gedünstet ;-D . Aber schön ist es schon......... (Thema "Klammeräffchen im anderen Tread ).

  5. #84
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Also so direkt auf das Bett abgesehen habe ich es nicht. Nicht das hier der falsche Eindruck aufkommt. Nicht so das ich was dagegen hätte. Aber lieber ein Mädel das mehr an den Traditionen hängt als eine die sofort loslegen will. Letztere kann man auch in Pattaya einsammeln. Das will ich aber nicht.
    Ich wollte vorerst mal zu ihr fliegen um sie zu sehen und ihrer Einladung nachzukommen wegen dem Foto zum Bachelor. (Ich soll da mit drauf sein)
    Da wird doch eine Verlobung noch nicht nötig sein ?! Wobei ich mir vorstellen kann welche Bedeutung dieses Bild hat. Wie läuft das dann so ab ? Ich bin finanziell momentan nicht so gut gestellt das ich dann gleich für 1mio THB ein Haus hinstellen lassen kann. Hochzeit wird auch nicht soo schnell gehen.
    Hat man denn eine Möglichkeit das Mädel vor Verlobung etc. zu begutachten und schlimmstenfalls echt noch "nein" zu sagen. Ich weis doch gar nicht ob es "klick" bei mir macht?! Sie ist süß und schreibt total lieb. Ich könnte sie sofort in den Arm nehmen aber blind in eine Hochzeit möchte ich dann auch nicht.
    Ich will natürlich auf keinen Fall das sie ihre Ehre und Ansehen verliert.
    Sie schrieb auch mal das sie lieber in Thailand bliebe als nach DL zu kommen. Das würde ja bedeuten das ich dann nach Thailand muß. Das geht doch auch nicht so schnell oder ? Bekomme ich dort einen Job und werde, zumindest ein bischen, anerkannt ? Ich bin nicht so ein "Rucksacktyp" ein bischen Planung brauche ich.

    Björn

  6. #85
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="309488
    ....Hat man denn eine Möglichkeit das Mädel vor Verlobung etc. zu begutachten und schlimmstenfalls echt noch "nein" zu sagen. Ich weis doch gar nicht ob es "klick" bei mir macht?!....
    tach björn,

    in thailand gilt der geflügelt ausspruch up tu you
    die problematik iss eher, dass es bei einem physischen aufeinandertreffen
    nur so an einem stück klick, klick, klick, klick, klick macht. ;-D
    über das wann und wo x gelebt werden soll würde ich mir im voraus keinen kopp machen.

    gruss

  7. #86
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Kennenlernen ?!

    @ Björn,
    wenn ich lese, dass das Mädchen einen BA ablegt, bin ich in erster Linie sehr skeptisch.
    Habe versucht ein paar Informationen mehr zu erhaschen, aber ausser dass der Abschluss ansteht und dass sie in Thaifrau inserierte gibt es nicht.
    Du selber sagst du hast kein Bild, weisst eigentlich gar nichts von ihr und sprichst schon von Verlobung o.ä.
    In welcher Stadt oder Umgebung wohnt sie eigentlich?

    Wäre es nicht ratsam nicht zu überstürzen, nach Thailand zu fliegen ohne viel zu erwarten? Im schlimmsten Fall kannst Du Urlaub machen im günstigsten Fall aber die Herzdame auf Händen tragen.

    โชคดีครับ oder auch viel Glück
    Odd

  8. #87
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von wingman",p="309463
    Hallo,
    in Thailand werde ich regelmässig gedünstet ;-D.
    Also dass im Isaan alles verspeist wird was nicht schnell genug "vom Acker" ist war mir klar, blos jetzt (fr-)essen die auch schon Farangs
    Wie ist die genaue Zubereitungsart oder wie muß ich das vorstellen
    gedünstet werden gepudert werden
    Gar Seltsames gibt´s im Isaan ;-D

    m.f.G. Khun_MAC

  9. #88
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Fotos habe ich. Also so ganz Blind ist das nicht. Ich schreibe auch so alle 2...3 Tage mit ihr. Ich will hier nur nicht alles ins Forum stellen. Sie wohnt in Bangkok-Bangkapi. Kommt aber ursprünglich aus dem Norden (Petchabun) wo auch ihre Eltern noch leben.

  10. #89
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="309520
    Fotos habe ich. Also so ganz Blind ist das nicht. Ich schreibe auch so alle 2...3 Tage mit ihr. Ich will hier nur nicht alles ins Forum stellen. Sie wohnt in Bangkok-Bangkapi. Kommt aber ursprünglich aus dem Norden (Petchabun) wo auch ihre Eltern noch leben.
    @Björn,
    verstehe, dass du nicht alle Geheimnisse ausplaudern willst.
    Aber viele in diesem Bord wissen wie der Hase läuft, demnach sind sämtliche Infos hilfreich.
    Also mein Tip, ohne große Erwartung nach Thailand fliegen, demnach kannst du nicht enttäuscht, sondern nur begeistert werden.

    Gruss und viel Erfolg

  11. #90
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="309488
    Also so direkt auf das Bett abgesehen habe ich es nicht.
    Hat man denn eine Möglichkeit das Mädel vor Verlobung etc. zu begutachten.
    Ich will natürlich auf keinen Fall das sie ihre Ehre verliert.
    Björn
    Möglichkeiten gibt es viele Björni, aber mach´ die Dose blos auf BEVOR du sie kaufst, okay ;-D

    ein Rat von Khun_MAC

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39
  2. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  3. Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 21:38
  4. Kennenlernen.....
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 20:31