Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Kennenlernen ?!

Erstellt von dl2nep, 19.01.2006, 15:35 Uhr · 111 Antworten · 9.354 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Kennenlernen ?!

    Wahrscheinlich sind solche Aktionen wie bei @wingman nur die Spitze des Eisberges, was da abgeht!

    Das Internet ist voller vitueller Personen. Die Tochter eines guten Freundes ist beispielsweise in einem Chatroom unter verschiedenen Nicks angemeldet und spielt dort auch unterschiedliche Rollen. Macht ihr halt Spaß und ist garantiert kein Einzelfall.
    Auch bei den Flirtportalen soll der Anteil der Fakes erheblich sein, so um ein Drittel.

    Gruß Mawi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Hmmm.... das hört sich ja alles nicht so toll an. Gibt es da dennoch Wege ?
    Sollte man da irgendwas beachten ? Nicht das man dann gleich in BKK in den Knast wandert :???:

  4. #53
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="308987
    Hmmm.... das hört sich ja alles nicht so toll an. Gibt es da dennoch Wege ?
    Sollte man da irgendwas beachten ? Nicht das man dann gleich in BKK in den Knast wandert :???:

    So wild ist es auch nun wieder nicht!

    Fliege erstmal nach LOS und lerne sie kennen, dann schauen wir mal weiter.

    Ein abgelehntes Visum bedeutet nicht, dass du oder sie in den Knast wandert! Geht es nicht mit einem Tourivisum kannst du es mit einem Sprachvisum versuchen. Geht das auch nicht bleibt letztendlich das Visum zur Eheschließung. Das kann nicht abgelehnt werden, sofern alle Unterlagen ordnungsgemäß vorliegen und nciht eventl. irgendetwas strafrechtliches vorliegt.

    Aber gaaaanz langsam einen Schritt nach dem anderen!


    phi mee

  5. #54
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Kennenlernen ?!

    Außerdem erfolgt die Ablehnung eines Visums durch die Deutsche Botschaft. Warum sollte dir also Knast in Thailand drohen????


    phi mee

  6. #55
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="308987
    Nicht das man dann gleich in BKK in den Knast wandert :???:
    Ach was, fahre hin, schlimmestenfalls wirst Du enttäuscht. Oder es kommt eine Superzeit, ein bisschen Risiko muss man schon eingehen, ich finde, das klingt spannend, was Du da vorhast!

    Gruß Mawi

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kennenlernen ?!

    Hallo,
    ich habe meine nun nicht über Thaifrau.de kennengelernt. Das Touristenvisa wurde im März 2005 trotzdem abgelehnt. Nur man muss den Mitarbeitern der Botschaft in BKK nicht noch die Ablehnungsgründe frei Haus liefern. Es gibt Möglichkeiten ihnen das ganze etwas zu erschweren. Unabhängig davon wird das Touristenvisum schwer genug zu bekommen sein. Das offenlegen aller Daten plus Bild im Internet kann jedenfalls ungewollt zu Problemen führen, darum meine Vorsicht.

  8. #57
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Kennenlernen ?!

    @ dl2nep:

    Ohne den kompletten Thread gelesen zu haben würde ich an deiner Stelle einfach mal hinfliegen. Erwarte nicht zu viel und versuch trotzdem offen zu sein.

    Was hast du zu verlieren? Wenns mit euch klappen soll, hast du sogar was gewonnen und wenn nicht, ists auch nicht schlimm, denn von deiner Seite scheinen noch nicht so die Gefühle da zu sein. Du hättest dann immernoch die Möglichkeit, einen schönen Urlaub in Thailand zu verbringen.

    Wenn ich lese, dass du schon 17 Jahre nicht mehr in LOS warsd, wird es höchste Zeit!

    Wenn du dir vorher etwas sicherer sein willst, ruf sie doch einfach mal an. 01056 vorwählen... kostet dann gerade mal 3,99 Cent/min. Oder wie wäre es denn mit Emails oder einem Messenger? So lässt sich doch viel besser Kontakt halten als über die Briefe, die Geld kosten und eine Woche brauchen, bis sie ankommen.

    LG und viel Glück,

    ling

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kennenlernen ?!

    @ dl2nep:
    ich möchte mich hier unserem Member Ling anschliessen, fliege einfach zu ihr und lass einfach alles auf dich zukommen.
    An dieser Stelle möchte ich die erste Nacht im River Side in BKK etwas umschreiben zwischen meiner Kleinen und mir. Die Unterhaltung lief zwischen Zeichensprache, einigen Brocken deutsch, englisch und Thai ;-D , trotzdem verstanden wir uns sehr gut.
    Sie war sehr schüchtern, zurückhaltend. So legte sie sich auch zu mir in mein Bett (waren zwei getrennte Betten) legte aber ihren Salong (Wickelrock) nicht ab, ich durfte sie in die Arme nehmen mich etwas an sie kuscheln, mehr lief ersteinmal gar nicht . Trotzdem war es schön, sie legte später ihren Kopf in meine Arme und schlief ein. Will damit nur sagen die Erwartungen nicht zu hoch setzen, sie wird bestimmt am Anfang auch nicht mehr zulassen.
    Erst nach unserer Verlobung in ihrem Dorf haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Ohne Verlobung hätte ich weder in ihrem Haus wohnen können, geschweige denn mit ihr schlafen dürfen.
    Inzwischen bin ich nicht mehr der Farang in ihrer Familie, man hat mich akzeptiert.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und das ihr euch gut versteht...........auch uns steht der Kampf mit den Behörden noch bevor. Aber erst die Scheidung zu Ende bringen.

  10. #59
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Das mit den Erwartungen ist mir klar. Ich wäre auch skeptisch wenn es anders wäre. Wenn mir nur nach dem einem wäre dann könnte ich das sicher auch wo anders bekommen.
    Ich denke auch nicht das ich bei ihr in der Wohnung übernachten will. Das ist einfach zu aufeinander gedrängt und man kennt sich ja noch nicht sooo wirklich. Sicher bekommt man einige Gefühle über email rüber aber ein richtiges Treffen ist dann doch nochmal etwas ganz anderes. Ich will nur keinen Mist bauen und offensichtliche Fehler machen. Deshalb auch die fragerunde hier
    :-)

    Björn

  11. #60
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Kennenlernen ?!

    Hallo Björn, schau mal hier!

    Gerade dieses Foto von meiner Tochter bekommen, die es Anfang dieser Woche hinter sich gebracht hat! Das solltest du dir nicht entgehen lassen!


    phi mee

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39
  2. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  3. Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 21:38
  4. Kennenlernen.....
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 20:31