Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Kennenlernen ?!

Erstellt von dl2nep, 19.01.2006, 15:35 Uhr · 111 Antworten · 9.369 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="308762
    Kennen tun wir uns seit Dezember(05).
    Naja, jetzt haben wir immerhin schon Januar (06).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Kennenlernen ?!

    wer will davon schon geheilt werden aber wenn das sich jetzt so schnell und leicht überträgt wirds da unten ganz schön voll wenn alle nur noch da leben möchten ;-D



    mfg lille

  4. #13
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Also um 50..100EUR geht es mir nicht. Das geht klar. Solange es nicht >300 oder so wird.
    Sie hat eine Wohnung in Bangkok wegen der Arbeit (IT / Electronic). Ihre Eltern wohnen außerhalb der Stadt.

    Also wenn ich da im März anreisen sollte dann wird wohl von mir erwartet die Familie einzuladen ?! Ich ging momentan von einem "Hallo" und halt einem Foto aus.


    Bjoern

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="308775
    Diese problem scheint größer zu werden als die geflügelpest

    Natürlich! Der Virus ist von Mensch zu Mensch (Thaifrau/Farang) übertragbar! Eine Pandemie ist unausweichlich.

    Besonders betroffen sind Farangweibchen. Sie werden nicht mehr gebraucht und sind vom aussterben bedroht!

    Jetzt aber zurück zum Thema, denn Björn ist ja bereits infiziert, also helfen Impfungen nicht mehr sondern nur Ratschläge um mit den Symtomen klar zu kommen.


    phi mee

  6. #15
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Kennenlernen ?!

    Diese problem scheint größer zu werden als die geflügelpest

    .....tja, da hilft nur eistallen unter dem selbst gesponserten Blauziegeldach.....

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="308779
    Also um 50..100EUR geht es mir nicht. Das geht klar. Solange es nicht >300 oder so wird.
    Sie hat eine Wohnung in Bangkok wegen der Arbeit (IT / Electronic). Ihre Eltern wohnen außerhalb der Stadt.

    Also wenn ich da im März anreisen sollte dann wird wohl von mir erwartet die Familie einzuladen ?! Ich ging momentan von einem "Hallo" und halt einem Foto aus.


    Bjoern
    Nun, inwiefern die Eltern einzuladen sind hängt natürlich von ihren Verhältnissen ab. Meine Schwiegereltern wohnen auch ausserhalb Bangkok in Nonthaburi und sind recht arm. Bisher lief es aber nur darauf hinaus, dass wir ein paar Sachen eingekauft haben bevor wir die Eltern besucht haben. Ein paar kleine Geschenke aus Deutschland wie z. B ein Glas guter Deutscher Instantkaffee wird aber immer gerne gesehen.

    Der ältere Bruder meiner Mia hat ein gutgehendes Geschäft. Bei ihm schaffe ich es so gut wie nie mal zu bezahlen, er ist meistens schneller.

    Wichtiger wäre da die Frage, wo du mit ihr die Zeit verbringst. Ihre Wohnung wird wahrscheinlich Thaistyle sein. Hälst du es da aus, sparst du sicher einiges an Geld. Gehst du ins Hotel wirst du sicher für sie mitbezahlen müssen, da sie wohl nicht genug Geld dafür hat.

    Versuche so viel wie möglich vorher abzuklären und lasse es einfach auf dich zukommen.


    phi mee

  8. #17
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="308779
    Also um 50..100EUR geht es mir nicht. Das geht klar. Solange es nicht >300 oder so wird.
    Ähm, ich denke mit 50-100 Euro wirst Du keinen grossen Eindruck schinden. Da macht eine Barfrau aber mehr.

    Kennengelernt würde ich nicht sagen Dec 05, sondern letztes Jahr. Das hört sich einfach besser an.

    Ob Thaifrauen sich über ein paar Zeilen schnell verlieben, mag ich etwas anzweifeln. Das kommt sicher nicht oft vor. So ca one in a million.

    So Sätze wie "I miss You" oder "here i want you build me a house" das muss man nicht unbedingt in der Schule lernen.
    Wenn Sie allerdings etwas gebildeter sind, würde ich eher denken "thai love thai" und es bedarf ein wenig mehr als ein paar Zeilen, bevor man es als Liebe bezeichnen würde.

    Aber mach doch ruhig mal Urlaub in Thailand, ist echt schön da.

  9. #18
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Ist das mit dem bei ihr in der Wohnung übernachten nicht zu viel ? Ich weis nicht... ich habe gelesen man sollte das tunlichst nicht machen. Ich hätte damit kein problem aber ich will auch nicht mist bauen..

  10. #19
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von phi mee",p="308780
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="308775
    Diese problem scheint größer zu werden als die geflügelpest

    Natürlich! Der Virus ist von Mensch zu Mensch (Thaifrau/Farang) übertragbar! Eine Pandemie ist unausweichlich.

    Besonders betroffen sind Farangweibchen. Sie werden nicht mehr gebraucht und sind vom aussterben bedroht!


    phi mee
    :beifall:

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="308791
    Ist das mit dem bei ihr in der Wohnung übernachten nicht zu viel ? Ich weis nicht... ich habe gelesen man sollte das tunlichst nicht machen. Ich hätte damit kein problem aber ich will auch nicht mist bauen..
    Wie gesagt, vorher rantasten. Frage sie doch einfach mal nach einem günstigen Hotel in der Nähe ihrer Wohnung damit ihr euch möglichst oft sehen könnt. Dann schau mal was sie antwortet.

    phi mee

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39
  2. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  3. Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 21:38
  4. Kennenlernen.....
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 20:31