Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Kennenlernen ?!

Erstellt von dl2nep, 19.01.2006, 15:35 Uhr · 111 Antworten · 9.366 Aufrufe

  1. #101
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Kennenlernen ?!

    hallo leute,

    dieser beitrag macht echt laune!!!!! da kennt der starter seine liebste seit dez.05 und da wird schon über verlobung, hochzeit und und und gesprochen ( von ihm) das ist eine tempo!!!!!


    junge ( sorry) mach dir schöne tage und besuche sie und bangkok

    und dann schauste mal wie es weiter geht

    gruß
    acki08

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von andydendy",p="309084

    Was soll denn am Thaistyle so schlecht sein?
    Nichts! Nur ist der Threadstarter ein Neuling und es ist halt nicht jedermanns Sache.

    Zitat Zitat von andydendy",p="309084
    @ dI2nep.

    Buche nur den Flug und las das Hotel von deiner Freundin
    buchen, dadurch kannst Du vieles über sie feststellen.

    Das könnte auch nach hinten losgehen! Ich hatte vorgeschlagen sich von der Freundin ein Hotel in Wohnungsnähe empfehlen zu lassen. Sie direkt buchen zu lassen halte ich für gefährlich in Anbetracht seiner finanziellen Lage.

    Das muss nicht böse gemeint sein. Meine Stieftochter nannte mir letztes Jahr auf die Frage nach einem Hotel in Flughafennähe und nahe ihrer Wohnung das Amari. Sie hätte über ihre Connections am Flughafen sogar Sonderkonditionen bekommen. War aber trotzdem nicht so ganz meine Preisklasse. Aus der Sicht vieler muss der gemeine Farang eben unendlich reich sein.

    Wenn die Reisekasse beim Threadstarter etwas knapper bemessen ist, dann muss es ja kein Hotel für 5.000 THB sein, sondern eines für 1.000 THB tut es ja auch.

    In ihrer Wohnung wäre es natürlich am günstigsten und für die geparten 1.000 THB gibt es schon eine Menge leckeres Essen.



    phi mee

  4. #103
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Ja ich denke ich werde das so machen. Ich habe sie mal nach einem Hotel in ihrer Nähe gefragt. Mal guggn wann sie antwortet.
    Bei ihr in der Wohnung wäre mir jetzt etwas zu aufgedrängt. Und wenn man sich, was ich nicht glaube, doch nicht versteht wäre das ja echt ein Problem.

    btw: Von Verloben war von mir keine Rede. Im Threat wurde mir nur erklärt auf was das alles hinarbeiten kann.
    Wäre ja auch für das erste Treffen etwas viel oder ??


    Björn

  5. #104
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Kennenlernen ?!

    @Björn,

    beim den ersten Treffen werdet Ihr auch nicht alleine sein, es wird immer (zumindestens bei anständigen Frauen) ein Anstandswauwau (Tante, Freundin ....) dabei sein.

    Mach Dir darüber keine Gedanken .

    Lass Die ganze Sache auf Dich zukommen, sei wachsam (positiv), lerne einige Broken Thai, damit kannst Du einen guten Eindruck machen.

    Gruß Peter

  6. #105
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="309749
    [...]
    ein Anstandswauwau (Tante, Freundin ....) dabei sein.
    [...]
    zumindest aber (und dies soll kein Scherz sein) eine mind. eine Person umfassende Bewertungskommission, die irgendwann - wenn du nicht dabeibist - oder :schuettel: sagt ...

  7. #106
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    >> ein Anstandswauwau (Tante, Freundin ....) dabei sein.

    Hmm... dann nehm ich nen Knochen mit

    Naja mit so einem Bewertungskomite müßte man ja fertig werden oder ?


    Björn

  8. #107
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kennenlernen ?!

    @dl2nep

    Eher zufälligerweise habe ich gestern etwas zu einer eiligst konsultierten Bewerterin geschrieben ... allerdings in einer Geschichte, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es dies so selten gibt, bei anstäandigen und bei unanständigen Frauen ...

  9. #108
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="309762
    Naja mit so einem Bewertungskomite müßte man ja fertig werden oder ?


    Björn
    Ist nicht so einfach :schuettel:, die Mädels sind ziemlich ausgeschlafen.

    Am Besten lückenloser Lebenslauf auf Thai übersetzten lassen incl. aktueller Bankauskunft. Dann solle es klappen

    René

    PS
    Die Wohnung vor dem Einzug der Angebeteten diese von einem professionellen Reinigungsservice auf vielleicht vorhandende Überbleibsel der Vorgängerin überprüfen lassen.

  10. #109
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Den Lebenslauf aus gefalteten Geldscheinen ???

  11. #110
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Kennenlernen ?!

    ne ne der lebenslauf muss schon echt sein, koennte aber helfen wenn du ihn in bahtscheine einwickelst. der bankaccount sollte reichlich sein. dazu noch hausbau bereit

    dann klappts auch mit dem wachhund



    mfg lille

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39
  2. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  3. Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 21:38
  4. Kennenlernen.....
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 20:31