Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Kennenlernen ?!

Erstellt von dl2nep, 19.01.2006, 15:35 Uhr · 111 Antworten · 9.358 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von Odd",p="309527
    ...ohne große Erwartung nach Thailand fliegen, demnach kannst du nicht enttäuscht, sondern nur begeistert werden....
    und sollte es mit deiner flamme doch nicht so bestellt sein, erspare und dann einen thread:
    lügen alle mädels mit ba abschluss

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kennenlernen ?!

    Hallo Björn,
    sie kommt ursprünglich aus dem isaan (petchabun), könnte sein das sie ähnlich traditionell erzogen wurde wie meine. dann ist mit "dose vorher öffnen" wie unser Khun_Mac schreibt es ziemlich essig. sie wird vor einer verlobung wahrscheinlich nicht mit dir schlafen. unbedingt würde ich ihre familie kennenlernen wollen, ihr zuhause wo sie lebt. wenn sie es dir anbietet daheim bei ihr zu wohnen, vielleicht sogar in petchabun, würde ich es tun.ich habe meinen entschluss nie bereut, zu ihr in den isaan zu reisen. wenn sie nicht gleich mit dir schläft, scheu ist, vielleicht länger nicht mit dir schlafen möchte, gutes zeichen.
    sie wird dir hinweise geben . und solltet ihr euch ineinander verlieben, im isaan gibt es noch das sogenannte sinsot (brautgeld), ein neuer treadstoff. wurde aber auch schon besprochen. ich muss keines zahlen, aber die party kostet trotzdem .
    wie auch immer, es kann eine sehr schöne zeit werden und wenn du glück hast findet ihr euch. alles gute jedenfalls...........

  4. #93
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von wingman",p="309557
    wenn sie nicht gleich mit dir schläft, scheu ist, vielleicht länger nicht mit dir schlafen möchte, gutes zeichen.
    Jau, denke ich auch...
    ...die Frau ist (nämlich) clever genug, um die Doppelmoral mancher Männer zu erkennen.


    Doppelmoral:
    Auf die Frage nach einem Aben(d)teuer antworten viele Männer mit warum nicht.
    Auf die Frage, ob denn diese Frau auch Frau werden könnte, ist die Antwort i.d.R. Nein.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kennenlernen ?!

    Hallo Khun_Mac,
    gedünstet: erkläre ich gern ;-D , da meine Kleine sehr schnell friert. Sie hat in ihrem Haus ein recht grosses Bett, man sollte davon ausgehen, jede Menge Platz, wenn ihr aber kalt wird, kommt sie zu mir und ich werde förmlichst "Umschlungen" (ein Member hat das sehr gut beschrieben). auch ich staune über die gelenkigkeit meiner kleinen. Nun ist es in Thailand eh recht warm, und Frau bringt auch noch ihre Bettdecke mit, die natürlich über meine gezogen wird . Ich könnte ja eventuell ebenfalls frieren. nach etwa 20 minuten ist farang gar, fertig gedünstet ;-D .aber schön ist das umschlungen werden, möchte nicht darauf verzichten..........

  6. #95
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von wingman",p="309560
    Nun ist es in Thailand eh recht warm ....
    Geh´ was du nicht sagst, wirklich

    Und was das "öffnen" betrifft: Natürlich kann ich/du/er/wir die "Dose" natürlich nur anbeten,
    aber dann kommt womöglich ein anderer und öffnet ;-D
    ohne Gebet

    meint Khun_MAC

  7. #96
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="309568
    [...]
    Und was das "öffnen" betrifft: Natürlich kann ich/du/er/wir die "Dose" natürlich nur anbeten,
    aber dann kommt womöglich ein anderer und öffnet ;-D
    ohne Gebet
    [...]
    wobei es ja weniger anbetungswürdige Dosen gibt



    und die wirklich anbetungswürdigen



    Aber Khun Mac sprach aber wenig Khun sondern eher kühn von den primären Geschlechtsorganen der Frau, deren Öffnung anzustreben wäre. Damit wäre dann die Frage (hinreisen / nicht hinreisen) beantwortet, da sich doch alle einig sind, daß der Postweg hier keine nenneswerten Möglichkeiten bietet (von dem uncoolen weil sehr schnell mißbilligend aufgenommenen Versandt von "Erwachsenenspielzeug" mal abgesehen).

    Irgendwie bin ich etwas überrascht wie sehr schnell man sich Gedanken macht, ob es anzustreben ist sich im Urlaub eine Bauchmuskelzerrung zuzuziehen, das Leben bietet allerhand Gefahren, ich würde es in dieser Situation erst einmal als ausreichend viel Gefahr inkaufnehmen, daß man sich eventuell nicht versteht - also doch nicht so harmoniert,

    es kütt wie es kütt.

  8. #97
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    Ihr bringt mich alle noch voll durcheinander!
    Na mal guggn was mein Mädel so schreibt.

    Hat jemand mal so eine art Checkliste was man tunlichst lassen sollte und was man tun sollte ?
    Vieleicht frage ich ja echt zu viel aber naja.


    Bjoern

  9. #98
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kennenlernen ?!

    Zitat Zitat von dl2nep",p="309644
    Hat jemand mal so eine art Checkliste was man tunlichst lassen sollte und was man tun sollte ?
    - ist Sie das auf den Foto
    - Liebt Sie Dich oder ist scharf auf eine Zukunft in Deutschland
    - Hat Sie einen Bart
    - Nicht auf den Kopf fassen ( Sitz der Seele)
    - Budismus beachten (nix fummeln in Kloster)
    - Auf Deine Kleidung achten
    - Geht Sie gleich mit Dir ins Bett (Sie ist verliebt oder eine ........)
    - Wie ist Ihr auftretten und Ihr Umfeld
    - Zieht Sie Dich in den Bann oder nicht.
    - Niemals das Gesicht verziehen, wenn das Essen zu scharf ist

    Und sei Du selbst. Du bist erwachsen und ein Mensch wie Sie auch.
    Thais haben Verständniss, wenn man ins Fettnäpfchen tritt. Keine Bange, du machst das schon.

  10. #99
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Re: Kennenlernen ?!

    super! Vielen Dank

    Bjoern

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kennenlernen ?!

    hallo björn,
    kann die liste noch etwas ergänzen, speziell wenn es dich in die gegend von petchabun verschlagen sollte:

    küssen und fummeln in der öffentlichkeit ist unüblich (sie wird dich darauf hinweisen)
    das gilt auch innerhalb ihrer familie.
    inzwischen darf ich es bei meiner tun und auch den kopf von mae, meiner kleinen und ihrer tochter berühren aber erst seit ich akzeptiert worden bin.

    kinder solltest du nie auf den kopf fassen, besonders wenn es fremde sind.
    ein wat nie mit kurzer hose und/oder schuhen betreten.

    ihren eltern und grosseltern solltest du mit besonderer achtung entgegentreten.

    in ihr haus nicht mit schuhen gehen.

    isaanessen ist fast immer zu scharf, man wird dir das am leichtesten vergeben ;-D . besonders das som tam (papayasalat) der hat es in sich, grins.
    sei du selbst, gib dich wie du bist, fehler werden dir verziehen. und wenn ihr zueinander passt hat sich dein leben in los verändert.......

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39
  2. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  3. Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 21:38
  4. Kennenlernen.....
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 20:31