Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Keine schoene Geburt

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.03.2009, 13:01 Uhr · 157 Antworten · 14.206 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Keine schoene Geburt

    Otto, alles Gute! :-)
    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Keine schoene Geburt

    Alles Gute an die neue Erdenbürgerin und die Eltern auch aus Hamburg

    viel Spass für die Zukunft

    Jörg

  4. #53
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Keine schoene Geburt

    Otta, alle beiden Daumen und die grossen Zehen noch dazu !

  5. #54
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Keine schoene Geburt

    hallo otto,
    berichte doch mal die news.
    wie geht es mutter und tochter?

  6. #55
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Keine schoene Geburt

    Hey Otto auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, für die Mutter und dem Töchterchen und auch für Dich. Nun wird es ja richtig rund gehen. Kurze Nächte und viel viel guten Stress.


    Auch ich habs bald geschafft, dann sind die ruhigen Tage vorbei. Dann wird unser Töchterchen (sofern die Ärztin recht hat) uns schon auf Trab bringen.

    Alles Glück der Welt.

    Gruß

    AndiChan

  7. #56
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Keine schoene Geburt

    Auch von mir Glückwünsche zur Vaterschaft. Geniess die Zeit bis zur Pubertät ;-D

  8. #57
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Keine schoene Geburt

    Moin-moin!

    Otto, hoffe alles ist ok. Deine Kleine und Deine ganz Lütte in Ordnung. Freu Dich. Hast jetzt erstmal mehr zu tun Dich um die Beiden zu kümmern als um die Freaks im Nitty. Wenn Du Zeit hast, würden sich VIELE freuen von Dir/Euch POSITIVES zu hören. Lieben Gruß an Deinen "laufenden Meter" (1m40 die Deine). Schade ich komme erst am 25.7. mit Family nach TH sonst hätt ich euch mit Pickup (groß, aircon) geholfen die Bande wieder zusammenzuführen.

    Ich hab ein Riesenglück mit meiner 17-Jahr-Mia der ich auch nach den langen Jährchen nicht langweilig geworden bin und sie mir nicht (WOW) und dazu ein Topp-Draht zu ihren Eltern und ihrer Rest-Familie (Schwester+Bruder+Cousine in D hier in Kiel, Rest in TH) wenn Mia mir ernsthafte Probleme machen sollte kriegt die erstmal Haue von Oma. "Die stehen zu mir fast wie zu nem eigenen Sohn" sagte mir meine Frau mal. Ist wohl nicht der "Standard" mit Farangs aber ich bin son verrückter Vogel - offen und lieb wo möglich und knallhart wo nötig. Wissen und richtig fühlen wo wie handeln ist wichtig. Hat natürlich 1a-geholfen daß mir meine Frau vom Anfang an Thai beigebracht hat und ich jetzt mit allen "snacken" kann, immer mehr.

    (Nicht dass ichs hätte) aber sollte ich mal ne mie noi mit nem Kind und Komplikationen haben dann würde MEINE FRAU quer durch Thailand fahren um mir und dem Kind und zur Not der Mie noi zu helfen scheiss auf die Vorurteile. Zusammenscheissen würde sie mich aber volle Kanne helfen.

    Ja, ALLLES ALLES GUTE wünscht

    Lukchang

  9. #58
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Keine schoene Geburt

    Hallo Otto,

    Zwar erst jetzt gelesen, aber auch von mir alles Gute Euch dreien!

    Ich habe mit meinem Sohn vor neun Jahren ähnliches erlebt, aber hier in Deutschland. Meine damalige Freundin hatte einen vorzeizigen Blasensprung, wonach sich die Geburt noch einen halben Tag hinzog. Direkt beim ersten Schreien meinte die Hebamme einen seltsamen Ton gehört zu haben, was sich dann leider als richtig rausstellte. Er hatte einen Atemwegsinfekt, der sich innerhalb weniger Stunden zu einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung ausweitete. Vermutlich kam das auch durch infiziertes Fruchtwasser. Er musste dann mitten in der Nacht notfallmäßig in ein anderes Krankenhaus verlegt werden, wo man ihn mit Antibiotika, Infusionen und Inkubator / Wärmebett wieder hochpäppelte.

    Inzwischen hat er die Grundschule fast hinter sich, und zwar in nur drei Jahren


    Meine Tochter vor 18 1/2 Jahren hatte es auch nicht einfacher: Die kam fünf Wochen zu früh, und viel zu klein durch Kaiserschnitt auf die Welt. Nur 1810g, 43cm.

    Sie fährt inzwischen Auto, spielt Schlagzeug und will nächstes Jahr für ein Jahr nach Australien...


    So werden aus Kindern Leute, ich bin sicher, Eure kleine wird Euch auch noch so manches mal in Erstaunen versetzen!


    Herzlichen Glückwunsch, Chris

  10. #59
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Keine schoene Geburt

    Gratulation auch von mir zum Nachwuchs. :-)
    Das größte Schwergewicht hatte ich. Meine Tochter wog 4150 Gramm. Die Arzte in Roiet befürchteten bei der Geburt den Supergau und meine Frau ließ hinterher eigentlich nie was raus.

  11. #60
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="705755
    So habe ich es auch verstanden,ernte,aber wie kann ein Kind ......,wenn es noch an der Nabelschnur haengt ,dachte die entsorgt alles?
    Hallo Otto!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch! Habs gerade erst gelesen...

    Ich glaube die Kinder trinken schon Fruchtwasser. Dadurch gelangt schon was in den Darm. Das sollte aber normalerweise erst nach der Geburt mit der ersten Milch rauskommen...
    Manchmal scheinbar früher...

    Gruß
    Martin

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schoene Illusion
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 17:19
  2. Schoene Gruesse von Koh Chang
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 10:37
  3. Ein paar schoene Bilder aus SOA
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 01:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19