Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Keine schoene Geburt

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.03.2009, 13:01 Uhr · 157 Antworten · 14.200 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Keine schoene Geburt

    Tira hier schreibst du wiedermal Quatsch!
    Wenn dein Kind in Deutschland gebohren wurde, dann kannst du erst mal einen Kinderpass beantragen , das geht zwar schnell, aber nicht 5 Tage nach der Geburt.
    Und in Thailand in 5 Tagen?
    Es darf laut gelacht werden.
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Kurt",p="744304
    Tira hier schreibst du wiedermal Quatsch!
    Wenn dein Kind in Deutschland gebohren wurde, dann kannst du erst mal einen Kinderpass beantragen, ...
    moin kurt,

    kannste x einsehen wenn mein tochter wieder in d landen iss. ein kinderreisepass wird bei
    uns sofort vom amt für öffentliche ordnung ausgestellt. schön kann mann sich, über
    sich selbst so gut amüsieren ;-D


  4. #153
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Babys bekommen ja jetzt auch einen Europass fuer 6 Jahre zu 2400 Bath.
    Dauert 6 Wochen!

  5. #154
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Keine schoene Geburt

    Tira!
    Kannst du mir mal erklaeren, weshalb ein Baby, dass gerade geboren wurde, nach ein paar Tagen schon einen Kinderreisepass benoetigt?
    Oder bist Du schon eine Woche nach der Geburt mit dem Baby nach Thailand geflogen???????????????????????
    Gruss
    Kurt
    PS Vielleicht kannst du das mal mit ein paar mehr Woertern rueberbringen.

  6. #155
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Kurt",p="745335
    ... weshalb ein Baby, dass gerade geboren wurde, nach ein paar Tagen schon einen Kinderreisepass benoetigt?
    Oder bist Du schon eine Woche nach der Geburt mit dem Baby nach Thailand geflogen?....
    tach kurt,

    klaro, sehr, sehr gutes timing meiner frau war dazu natürlich schon erforderlich

    übrigens, air berlin befördert offiziell ab dem 7. tag nach der geburt.
    flug war lange im voraus gebucht, resevierung und bezahlung erfolgte zunächst ohne
    angabe von personenstands daten. diese wurden erst 3 tage vor take off telefonisch übermittelt.


  7. #156
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von tira",p="745385
    sehr gutes timing meiner frau war dazu natürlich schon erforderlich
    Das waere mir zu riskant,Tira, Unsere Tochter kam 4 Wochen zu frueh.
    Selbst am Tag vor der Geburt machten wir eine Ultraschalluntersuchung und der faehige Arzt meinte,
    so noch 3-4 Wochen haben wir Ruhe

  8. #157
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Keine schoene Geburt

    Was ein Reiseunternehmen tut und was sinnvoll für das Kind ist, muss nicht unbedingt übereinstimmen.

    Strahlungen und beim einem Langstreckenflug entstehen relativ hohe Dosen sind immer dann am gefährlichsten, wenn sich die Zellen am stärksten Teilen.

  9. #158
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Ab welchen Monat waere dann ein Flug anzuraten,
    so ab 6 Monate?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Schoene Illusion
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 17:19
  2. Schoene Gruesse von Koh Chang
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 10:37
  3. Ein paar schoene Bilder aus SOA
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 01:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19