Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Keine schoene Geburt

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.03.2009, 13:01 Uhr · 157 Antworten · 14.199 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Meine kleine Prinzessin ist jetzt 3 Monate alt,bekommt langsam die Zaehne und hat einen Deutschen Pass,was will man mehr?
    Vieleicht noch einen kleinen Bruder?

    Muss mal die Mutter fragen wie das geht!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Keine schoene Geburt

    Moin-moin Otto!

    Schön daß es euch gut geht (bis auf die Schlafdefezite na ja) und lasst mal checken ob das mit noch einem kleinen Sohn nicht vielleicht schon "auf Band" liegt, so wie bei uns mit Sara damals. Die hat uns bei ner Ultraschall-Untersuchung quasi schon zugewunken (5ter Monat!).

    Und dass Du es mit dem deutschen Pass für Deine Prinzessin schon hingekriegt hast ist ne SPITZENLEISTUNG, Gratz!

    Werde in den nächsten 2-3 Wochen mal bei der Räucherkate auf dem Land in Schacht-Audorf aufschlagen und ein Schleswig-Holsteinisches Schinkenstück um 1 kg aufsammeln. Ab 26.7. abends dann in BKK wahrscheinlich Miami Hotel Suk 13.

    Machts gut wünscht

    Lukchang

  4. #143
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    OK,Lukchang,du den Schinken,das Fluessige besorge ich!
    Seit ihr trinkfest?

  5. #144
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="742666
    Meine kleine Prinzessin ist jetzt 3 Monate alt,bekommt langsam die Zaehne und hat einen Deutschen Pass,was will man mehr?
    Vieleicht noch einen kleinen Bruder?

    Muss mal die Mutter fragen wie das geht!
    Na, wenn Du bei Deiner Tochter vorher auch fragen musstest, wie das funktioniert, dann scheint es ja was zu bringen ;-D

  6. #145
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Lukchang",p="742671
    ...Und dass Du es mit dem deutschen Pass für Deine Prinzessin schon hingekriegt hast ist ne SPITZENLEISTUNG,....
    meinste,

    die meinige hatte am tag 5 nach der geburt schon einen d passport


  7. #146
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Du Angeber,Tira, hast du eine Laotin,wo laotische Urkunden wegen angeblichen Faelschung von der Botschaft nicht legalisiert werden koennen?
    Was ich die letzten 2 Monate an Erledigen hatte

    Seit froh das ihr eine Thai habt! :-)

  8. #147
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="742840
    Seit froh das ihr eine Thai habt! :-)
    ....... :-) bin ich auch - und besonders darüber das Deine Frau (Laotin) und Tochter gesundheitlich alles so gut überstanden haben. Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie......

  9. #148
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Keine schoene Geburt

    OK,Lukchang,du den Schinken,das Fluessige besorge ich!
    Seit ihr trinkfest?
    Otto, falls du in BKK bist, schlage dort in 3 Wochen auf

    Gruß Sunnyboy

  10. #149
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="742840
    Du Angeber,Tira, hast du eine Laotin,wo laotische Urkunden wegen angeblichen Faelschung von der Botschaft nicht legalisiert werden koennen?
    Was ich die letzten 2 Monate an Erledigen hatte

    Seit froh das ihr eine Thai habt! :-)
    Otto, dem kann ich nich zustimmen. Bin froh meine Laotin zu haben.

    Ich hatte das Glück, obwohl nicht verheiratet, dass auch ich als Vater in der laotischen Geburtsurkunde geführt wurde. Das Kind Deutsch werden zu lassen hat ca. 4 Monate gedauert, das anschließende Visa für die Mutter 5 Wochen.

    Am Freitag hat die lange Durststrecke endlich ein Ende.

  11. #150
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Das mit dem Vissa ging aber schnell,Silom!

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schoene Illusion
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 17:19
  2. Schoene Gruesse von Koh Chang
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 10:37
  3. Ein paar schoene Bilder aus SOA
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 01:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19