Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Keine schoene Geburt

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.03.2009, 13:01 Uhr · 157 Antworten · 14.229 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Keine schoene Geburt


  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Dank dir,Charly,genau das habe ich gesucht .
    Jetzt brauche ich nur noch ein paar ruhige Minuten zum lesen.

  4. #113
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Ach ja,dass Stueck beim Bauchnabel ist heute abgefallen.
    Hatte ich taeglich mit Alkohol und Wattestaebchen gereinigt um eine Entzuendung vorzubeugen.

    Was mache ich jetzt damit,spaeter unter einen Apfelbaum vergraben,wie es ja mal hier in einem Thread stand

    Habe u.a.in von Charly empfohlenen Webseiten gelesen:
    Die meisten Neugeborenen schlafen etwa 16 bis 17
    Stunden pro Tag,
    Was ist da mit unserer Kleinen,sie schlaeft hoestens taeglich bis zu 12 Stunden,den Rest des Tages ist sie wild,strampelt,dreht sich und blickt mit tellergrossen Augen Vater und Mutter an.
    Ist das normal?

  5. #114
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Keine schoene Geburt

    hi otto, alles normal und im völlig grünen bereich. viel spass noch...........

  6. #115
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Keine schoene Geburt

    Hallo Otto,

    mehr als Gratulationen wirst du von der Elite der Thailandreisenden nicht erwarten können, da diese

    1. nur an Kulturstätten des Landes interessiert sind
    2. die Thaifrau direkt aus der Bank geheiratet haben
    3. die Familienplanung dem Bruder überlassen

    Sie können dir also nur vom Hören sagen her Tipps geben, wenn überhaupt und belassen es lieber mit "Gratuliere Otto, gut gemacht, halt die Ohren steif"

    Wenn, deine Tochter die ".........." nicht überlebt hätte, dann wäre es Schicksal gewesen, weil Buddha es so wollte. Also, sei ein wenig dankbarer!

    Josef

  7. #116
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="710366
    Ach ja,dass Stueck beim Bauchnabel ist heute abgefallen.
    Hatte ich taeglich mit Alkohol und Wattestaebchen gereinigt um eine Entzuendung vorzubeugen.

    Was mache ich jetzt damit,spaeter unter einen Apfelbaum vergraben,wie es ja mal hier in einem Thread stand

    Habe u.a.in von Charly empfohlenen Webseiten gelesen:
    Die meisten Neugeborenen schlafen etwa 16 bis 17
    Stunden pro Tag,
    Was ist da mit unserer Kleinen,sie schlaeft hoestens taeglich bis zu 12 Stunden,den Rest des Tages ist sie wild,strampelt,dreht sich und blickt mit tellergrossen Augen Vater und Mutter an.
    Ist das normal?
    Hi Otto, der Sadü (Bauchnabel) hatte sich bei unserer hartnäckig gehalten. Fast 3 Wochen mussten wir warten. Nun wird dieser als Trophäe im Wohnzimmerschrank aufgeoben.

    12 Stunden erscheint mir ein wenig niedrig. Schlafe ich schon fast diese 12 Stunden.

    Wann erhält eure Tochter den ersten haircut?

  8. #117
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von wingman",p="710433
    hi otto, alles normal und im völlig grünen bereich. viel spass noch...........
    Sehe ich auch so - unser Sohn hatte recht schnell keinen Mittagsschlaf mehr gehalten, dafür aber nachts 12 Stunden - natürlich gab´s Ausnahmen - durchgeschlafen.

    Ein sehr elternfreundliches Kind gewesen...

    Heute ist er Studienrat

  9. #118
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Silom",p="710601
    Wann erhält eure Tochter den ersten haircut?
    Haircut ,ich stehe auf lange Haare und da muss unsere Tochter auch etwas "leiden"
    Sie bekommt genauso einen Pferdeschwanz verpasst wie ich ihn schon lange habe!

    ----------

    NEIN,Josef,hier im Forum sind auch ein paar verantwortliche Familienvaeter,leider keine Muetter,dabei und von diesen habe ich schon einige nuetzliche Tipps bekommen. :bravo:
    Wie gesagt ist ja schon mein zweites Kid's und da bleibt immer etwas haengen.

    Wenn, deine Tochter die ".........." nicht überlebt hätte, dann wäre es Schicksal gewesen, weil Buddha es so wollte. Also, sei ein wenig dankbarer!
    Damit hast du natuerlich Recht und ich bin sehr,sehr dankbar,dass bis heute alles so gut ausgegangen ist

    Haette ich aber nicht das noetige Kleingeld dazu gehabt waere schon beim Krankenwagen schluss gewesen.

    Hoffentlich finde ich,wenn ich mal in Ohnmacht fallen sollte auch jemand,der mir die Arztkosten vorstreckt.

    Es nuetzt in Thailand nichts 100 % versichert zu sein,Geld auf den Konten zu haben,
    wenn du im Notfall nicht zahlen kannst bist du mausetot.
    Da kennen Thais kein Erbarmen,dass nennt man dann Schicksal ala Buddha.
    In Germany unmoeglich!!!!

  10. #119
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Keine schoene Geburt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="710829
    ... Haette ich aber nicht das noetige Kleingeld dazu gehabt waere schon beim Krankenwagen schluss gewesen.
    Ich habe nur durch Zufall diesen Fred gefunden und möchte dir auch noch nachträglich zu deinem Nachwuchs gratulieren.
    Hoffentlich finde ich,wenn ich mal in Ohnmacht fallen sollte auch jemand,der mir die Arztkosten vorstreckt.
    Warum sollte jemand? Du bist doch erwachsen genug und lebst lange in Thailand. Wenn du umsichtig lebst und deine Mitmenschen als Mitmenschen behandelst sehe ich keine Probleme.
    Du bist einfach ein eingefleischter deutscher
    Beamte, der seine Forderungen hat und hast dich noch immer nicht an deine neue Heimat angepasst.

    Es nuetzt in Thailand nichts 100 % versichert zu sein,Geld auf den Konten zu haben,
    wenn du im Notfall nicht zahlen kannst bist du mausetot.
    Da kennen Thais kein Erbarmen,dass nennt man dann Schicksal ala Buddha.
    In Germany unmoeglich!!!!
    Hast ja mit vielen Erkenntnissen recht, aber dann solltest du dein Schiksal in D.ausleben!

  11. #120
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Keine schoene Geburt

    und hast dich noch immer nicht an deine neue Heimat angepasst
    Weisst du,Armin,ich komme ganz gut in Thailand zurecht,ein Land wo man mit Geld fast alles erreichen kann,aber wenn man sparsam ist wird es schwieriger.

    Du hast dich bestimmt an Thailand angepasst,hast du jetzt aber Vorteile mir gegenueber?

    Was in Thailand zaehlt sind gute,hohe Beziehungen und 3 wichtige Handynummern,aber wer hat die schon!!!

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schoene Illusion
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 17:19
  2. Schoene Gruesse von Koh Chang
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 10:37
  3. Ein paar schoene Bilder aus SOA
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 01:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19