Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

Erstellt von Joerg_N, 07.12.2005, 12:02 Uhr · 54 Antworten · 8.787 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Ich denke dass es genügend Fälle gibt die ähnlich wie Deiner gelagert sind.
    Es ist mir unverständlich wie sich Familienmitglieder so extremst parasitär aufführen. Oftmals ist es noch der Schwiegervater, das Oberhaupt der Familie, in allen Belagen der "Chef" der irgendwelche Forderungen stellt und seine meist Töchter so massivst unter Druck stellt. In unserer Sprache der Oberassi.
    Meist, so ist meine Erfahrung, handelt es sich bei solchen Farangsaugern meist um Familien wo das Rumhängen seit Generationen aktiv betrieben wird, wo Suff und oder Spiel zum Lebensalltag
    gehört, Sippen die es auf normale Weise niemals zu etwas gebracht hätten.
    Durch Faranghilfe kann auch so der grösste Dorftrottel zum grössten Hausbesitzer werden.
    Der allergrösste Trottel ist aber der Farang der das Spiel mitmacht.
    Mein Tip, think thai und mach einfach NIX
    greeting
    nicknoi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Hallo Nicknoi,

    ganz so parasitär waren sie vielleicht doch nicht,
    auf jeden fall kam vorher nie was -
    aber meine Frau hat ihrem alten Herrn ja auch die Meinung gegeigt
    und wir haben hier wieder Ruhe - vielleicht wollte er mal ausloten

    aber nicht mit mir

    Gruss
    Jörg

  4. #53
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Hi
    mag schon sein, wenn ich sowas nur höre geht mir die Galle hoch.
    Zuviele gute Bekannte sind aufs übelste abgezockt worden, okay sie
    liessen es mit sich machen.
    Täter sind meist die faulen Nixnutze der Sippe.
    Ein bisschen Unterstütung ist ja selbstredend aber wenn´s dann um Häuser etc geht höre ich immer die alte Thaiweisheit -> Liebe kann man nicht essen - und diesen Spruch kann man so hindrehen dass ihn viele meist zu spät kapieren.
    Good luck und freut mich dass Du alles im Griff hast
    Greeting
    nicknoi

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Zitat Zitat von nicknoi",p="311048
    ....höre ich immer die alte Thaiweisheit -> Liebe kann man nicht essen -....


    hat lange gedauert nicknoi, bis ich hier on board x wieder einen sinnigen spruch lesen kann.
    jetzt weiss ich auch weshalb die thailändische frau immer cash will. ;-D

    abber liebe kann man(n) fühlen/schmecken/riechen/hören.

    du nicht? :O

    gruss :P

  6. #55
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    das sollte doch jeder immer selber wissen...

    ich jedenfalls zahle nur für die OMA , und nicht für den ganzen rest der familie... wozu auch...die können alle arbeiten


    zeigt mir mal einen der sich hier so was von einer deutschen gefallen läßt... für die Fam. arbeiten damit die sich einen fahrbaren untersatz kaufen können... oder auch um irgendwelche Familienmitgliedern kümmern damit die dann die füße hochlegen können...bzw. auch hier in den Tag hinneinleben...

    meine frau hält , wie ich , hier das geld zusammen , gibt es für unsere Kinder aus die selbstverständlich hier mit uns leben...allerdings bin ich auch der Vater...

    meist liegt es am Geld geben wenn man ( MANN ) nur mit dem ...... denkt !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  3. Sie hat keine Lust mitzuhelfen
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 19:11
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28