Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

Erstellt von Joerg_N, 07.12.2005, 12:02 Uhr · 54 Antworten · 8.779 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Also Lust auf Familie habe ich schon - allerdings lediglich auf Suays Familie.

    Der Rest (die Stief-Familie) kann mich mal - zum Dorfausgang begleiten ;-D

    Im Ernst: Wie da sind Mutter und zwei Kinder von Suay, 28 und 29 Jahre alt. Beide in einer festen Beziehung, wobei Stieftöchterchen Ende Januar Mutter wird, wir demzufolge Großeltern.
    Zu meiner Stieftochter habe ich eine besondere Beziehung, sie war diejenige, die mir in ausgezeichnetem Englisch bereits 2001 einen tiefen Einblick in die Denkweise von ihr und ihrer Mutter (Familie) gegeben hatte.

    Schwiegermütterchen (68) bekommt alle zwei Monate 100 € von mir. Zu Neujahr gibt´s ebenfalls ein ´pi: mai´ (Neujährchen) für beide Kinder, je 200 €, von denen Suay, die wo was die Mutter meiner Stiefkinder ist, die Hälfte mit übernimmt.

    Also, ich habe tatsächlich Lust auf diese Familie, die mich in den fünf Jahren, die wir nun zusammen sind, nicht einmal um Geld angegangen war. Alles meins, meine Entscheidung nämlich

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    [quote="Kurt",p="300273"]Hallo soi 1!
    Das ist schon richtig, was du schreibst!
    Wenn ich kein Geld haette, koennte ich auch nichts nach Thailand schicken.

    Frage: Wie lange hast du noch Geld bzw. wann dreht die Bank dir endgültig den Hahn zu ?

    Wusste gar nicht, dass Chemiefacharbeiter mit Surfen soviel Geld verdienen !

    PONG

  4. #33
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Ich kenne jede Mege bekloppte Falang, die in unserer Gegend Haus und Frau verloren haben. (1)

    Und dann wurde man noch beim Haus-und Grundstückskauf und den Handwerkerleistungen um 2 MIO Baht übervorteilt. Das Geld dürfte deine Frau sicher angelegt haben, falls Nr.1 in naher Zukunft kommt.

    Mein Mitleid

    PONG

  5. #34
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Zitat Zitat von Pong",p="300706
    Ich kenne jede Mege bekloppte Falang, die in unserer Gegend Haus und Frau verloren haben. (1)

    PONG
    Und wo haben diese bekloppten Falangs den ihre Frau gefunden?
    Und wie ist die Vorgeschichte der meisten dieser Frauen?
    Dies bleibt zumeist im dunkeln. Ich jedenfalls habe noch nie gehört dass ein Falang die Dörfer nach einer netten und lieben Farmertochter abgeklappert hat.

    Wer hofft das Geld blind macht, sollte eigentlich davon ausgehen, dass ein schöner Body dies auch zu tun vermag. Kaufen kann man auf ewig niemand, höchstens eine Weile leasen, oder?

  6. #35
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Genau Leasing mit sehr hoher Schlussrate aufgrund erhöhter Abnutzung.

    Die Schlussrate könnte man auch mit"Unterhalt" oder "vorweggenommnes Erbe" gleichsetzen

  7. #36
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    He Pong!
    Ich wusste gar nicht, dass ich Chemiefacharbeiter bin.
    Irgenwie " hast du was gegen mich"
    Sört mich aber Gottseidank nicht.
    Fuer mich bist du ein dummer Quatschkopf und was Geld anbetrifft, davon habe ich mehr als genug, soll ich dir was abgeben?
    Die bist ein Gelsenkirchner Hinterhöfler mit einem ausgeprägten Hang zu NEID. :bravo: :bravo: :bravo:
    Aber wenn man unglücklich verheiratet ist, dann kann man das auch verstehen.
    Es grüsst dich ein ( Chemiefacharbeiter???????????? )
    Kurt

  8. #37
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Pong nochwas!
    Heute auf den Tag bin ich 6 Jahre verheiratet, mal sehen, wie es bei dir in 6 Jahren aussieht.
    Ausserdem erwartet meine Frau Ende Februar ein Mädchen von mir.
    Ich gehe mal davon aus, dass du der Meinung bist, der " HEILGE GEIST "
    war der Vater.
    Kurt

  9. #38
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Zitat Zitat von Kurt",p="300847
    Pong nochwas!
    Heute auf den Tag bin ich 6 Jahre verheiratet, mal sehen, wie es bei dir in 6 Jahren aussieht.
    Ausserdem erwartet meine Frau Ende Februar ein Mädchen von mir.
    Ich gehe mal davon aus, dass du der Meinung bist, der " HEILGE GEIST "
    war der Vater.
    Kurt
    Herzlichen Glückwunsch Kurt zum 6.Hochzeitstag !

    Aber mal ehrlich-von Neid kann bei mir wirklich keine Rede sein, im Gegenteil du bist quasi ein Vorbild für mich, was Thai-Falang-Ehen angehen. Oder der Pionier von St.Loy

    Ehen mit vier Kindern sind ja heute eine Seltenheit. Das sollte bei der Einkommensteuer ausserordentlich anerkannt werden.

    Wie gesagt meine Kinder sollten meine eigenen Kindern sein und mit meiner süssen Thaifrau ist das auch möglich.

    Aber jeder so wie er mag.

    Wenn Liebe Geld kostet, wie nennt man das nochmal ???

    Schönen Tag noch

    R.Assauer

  10. #39
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    Zitat Zitat von Pong",p="300855
    Wenn Liebe Geld kostet, wie nennt man das nochmal ???
    Im besten Fall ist das ein Bisschen unglücklich formuliert.

    Eine Familie kostet Geld, und nicht wenig.

    Gruss, René

  11. #40
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Keine Lust mehr auf Famillie - Geld

    @kurt

    man bis du ein armes licht!!!

    du scheinst einer der gründe zu sein warum thais denken farangs sind dukatensch..ßer.
    wenn du schon hier damit protzt das du kohle hast möchte ich mir garnicht vorstellen wie das dann in thailand aussieht.

    jemanden raten er solle sich einen anderen job suchen um seine famely unterstüzen zu können, lässt mich zu dieser meinung kommen.

    haatyao

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  3. Sie hat keine Lust mitzuhelfen
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 19:11
  4. Keine Musi mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:28