Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

keine Krankenversicherung

Erstellt von Leipziger, 04.10.2004, 20:59 Uhr · 45 Antworten · 4.043 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: keine Krankenversicherung

    hallo ich habe meine Freundin bei der UKV versichert...
    es handelt sich um eine richtige Krankenversicherung , die alles enthält...
    Bedingung , entweder einen ärztlichen Bescheid über die Gesundheit, 3 Monate Wartezeit oder das man von einer anderen Krnakenversicherung wechselt...
    wegen des Preises da bezahle ich z.Z. ca. 220 pro Monat...
    wenn du intresse hast kann ich dir gerne Infos dazu zusenden...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: keine Krankenversicherung

    @ Testare

    bei der Signal war ich auch mal (auf Anraten von Provisionsjägern), doch dann sind die Beiträge ins Unermeßliche gestiegen und ich bin seit 6 Jahren zufriedener Kunde der DKV.
    Das Leistungspaket hab ich auf meine Bedürfnisse angepaßt, dadurch hat sich mein Beitrag mehr als halbiert.

  4. #43
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: keine Krankenversicherung

    Ob man diesen Service auch für buddhistische Ehen in Anspruch nehmen kann? http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...4_REF2,00.html

  5. #44
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: keine Krankenversicherung

    @martinus

    mit der DKV bin ich auch noch nicht fertig, die ist allerdings (im Ganzen) knapp 10 Prozent teurer, bei gleicher Leistung.

    Andererseits kam die Münchner Verein jetzt mit, mir unverständlichen, Nachfragen (Bestätigen Sie, daß die Kinder nicht mehr als 400 Euro monatlich verdienen)???

    Wenn eine Krankenversicherung so daherkommt, sucht sie nur einen Grund zur Ablehnung, denke ich.

  6. #45
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: keine Krankenversicherung

    @ Testare

    habe den Selbstbehalt knapp an die Grenze der steuerlichen Zumutbarkeit angelehnt. Warum soll ich viel zahlen, wenn ich wenig Kosten mache?
    Außerdem geh ich nur zum Arzt, wenns sein muß.

  7. #46
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: keine Krankenversicherung

    Ja klar, das geht bei Dir und mir. Aber bei Kindern weiß man nie, was passieren kann. Da wage ich es nicht, die Selbstbeteiligung zu hoch anzusetzen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 01:44
  2. Keine Krankenversicherung für Schwangere ?
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:25
  3. keine krankenversicherung für sprachvisum bzw heirat
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 09:27
  4. Keine Ehe und keine Familie
    Von Iffi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19