Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Kein Weg führt an Mama-Thai vorbei

Erstellt von ILSBangkok, 26.12.2011, 17:46 Uhr · 32 Antworten · 4.548 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... kann man so net sagen, dem fs iss inzwischen klar geworden, mit der gattin hat er auch die schwiegermama mitgeheiratet. die erkenntnis reift wohl manch einem erst nach der eheschliessung
    wieso dass, wenn ich was in fi....eller Hinsicht mit meinen Eltern oder meinen Geschwistern kläre, bekommt dies meine Frau auch nicht im Detail mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    An der Mama kommt man im Isaan nicht vorbei, es sei denn, die Tochter ist eine Intellektuelle bzw. hat studiert und kann selbstaendig denken. Oder zwischen ihr und der Mama hat's richtig gekracht, wie hier schon jemand schrieb.

  4. #33
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    BT, wieviele Berichte hast du schon von membern hier gelesen, die einfach mit der Frau aus dem Isaan nicht in der nähe der Eltern sind. Die Sache ist gegessen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unfall in LOS und kein Thai hilft...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.05.16, 10:23
  2. Versicherung für Thai Schwieger Mama nötig?
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:31
  3. Thai Airways führt Treibstoffzuschläge ein
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 15:53
  4. mae lau - mama san, oder so...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:56