Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kein Geburtsdatum in ID - Card

Erstellt von schorsch42, 10.08.2006, 10:52 Uhr · 16 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. #11
    schorsch42
    Avatar von schorsch42

    Re: Kein Geburtsdatum in ID - Card

    na mal schaun, was ich tu, werd nochmal mit ihr telefonieren. Das muß doch hinzukriegen sein, wäre doch gelacht. und wenn nich, dann geh ich eben rüber...grins

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kein Geburtsdatum in ID - Card

    Kiniau



    phi mee

  4. #13
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Kein Geburtsdatum in ID - Card

    Zitat Zitat von schorsch42",p="383255
    ....Das muß doch hinzukriegen sein, ....
    Gehen geht alles, is in LOS oft nur eine Frage des Teegeldes ;-D ,
    da kannst du ja dann deinen Beitrag leisten
    Im übrigen nimm das ernst, Tabien Baan, Geburtsurkunde, ID-Card, all das muss in den Angaben übereinstimmen, sonst gibts Probleme und keinen Pass.

  5. #14
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Kein Geburtsdatum in ID - Card

    Zitat Zitat von guenny",p="383220
    Also Pass ohne Geburtsdatum? Das wird wohl nicht funktionieren.
    Wer sagt so was???
    Meine Schwiedermutter hat kein Geburtsdatum in der Geburtsurkunde, loggischerweisse auch nicht in der ID-Card und im Reisepass auch nicht. Dennoch war sie jetzt 5 Mal bei uns zu Besuch. Naechste Jahr kommt sie wieder.....immer noch ohne Geburtsdatum im Pass.

    Gruss.....

  6. #15
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Kein Geburtsdatum in ID - Card

    Habe eben die ID-Card geprüft und
    das Geburtsdatum steht drauf.
    Wobei der Monat in Thai geschrieben ist.

  7. #16
    schorsch42
    Avatar von schorsch42

    Re: Kein Geburtsdatum in ID - Card

    danke für die Tipps. Wird schon werden. Bin zuversichtlich

  8. #17
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Kein Geburtsdatum in ID - Card

    Zitat Zitat von dutlek",p="383418
    Zitat Zitat von guenny",p="383220
    Also Pass ohne Geburtsdatum? Das wird wohl nicht funktionieren.
    Wer sagt so was???
    Meine Schwiedermutter hat kein Geburtsdatum in der Geburtsurkunde, loggischerweisse auch nicht in der ID-Card und im Reisepass auch nicht. Dennoch war sie jetzt 5 Mal bei uns zu Besuch. Naechste Jahr kommt sie wieder.....immer noch ohne Geburtsdatum im Pass.

    Gruss.....
    Richtig, kenne ich auch so von meiner Schwiegermutter. Stellt in TH überhaupt kein Problem dar. Etwas schwieriger wird es das in DE zu erklären. Zumeist behilft man sich dann bei Angaben in DE mit den 01.01.. Das Problem ist übrigens nicht thaispezifisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sim-card
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 09:03
  2. ID Card
    Von Ban Bagau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 07:20
  3. 12 Call sim card
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 20:50
  4. Kein neuer Pass ohne ID Card?
    Von Tel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:26
  5. Neue ID-Card
    Von Conny Cha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:07