Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

Erstellt von Sompob, 28.05.2004, 22:30 Uhr · 93 Antworten · 8.140 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    ich bin der Meinung es wird noch schlimmer!

    alles wird abgelehnt und als unglaubwürdig eingestuft - der Missbrauch Weniger und die Umgehung eines Visas mit Heirat mit der vielgepriesenen Kopenhagener Hochzeit tragen ihre Früchte.

    Ich glaube nicht, dass es was mit LOS zu tun hat, sondern global so gehandhabt wird. Da kommt die Boot ist voll Mentalität zu tragen. Alles wird als Betrug und Missbrauch empfunden.
    Die Tatsache, das der Osteuropäische - Russische Raum den Botschaften und den Alienämter zuviel Ärger, zuviel Antragsteller und zuviel Missbrauch als [s:48b3ce7dbe]zuviel[/s:48b3ce7dbe] zusätzliche Arbeit gebracht hat. Dann uns, über Bürgerhilfe, Krankenkasse, etc zuviel Kosten für die Allgemeinheit als Folge eines Visabetruges sich niederschlägt.
    Also wird es für normale Menschen im Ausland fast unmöglich ein Visa zu stellen, um zB. die Schwester und ihren Ehemann zu besuchen.
    Was kann man dagegen tun? :O
    Als Einzelner sehr sehr wenig, es sollte ein grössere Gruppe sein, um überhaupt Gehör zu finden.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    ein Freund von mir hat für seine Freundin vor ca. 1 Monat ohne große Probs ein Tourivisa für 3 Monate bekommen. Die meisten Tips hatte er wohl von irgendeiner einer grünen Seite Ich hoffe das das bei euch auch noch irgendwie klappt und halte die Daumen
    Es grüsst lungkau

  4. #13
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    @Sompob,
    ich bin auch der Meinung, das sind Willkürentscheidungen! Die Dt. Botschaft macht sich teilweise ihre eigenen Gesetze.
    Wenn alle Papiere in Ordnung sind (Verpflichtungserklärung, Krankenversicherung, Reisepass) und die Rückkehrwilligkeit glaubhaft versichert wurde, dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
    Meine Freundin hat das Visum vor drei Wochen problemlos bekommen, Bearbeitungszeit drei Tage.
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Gruss, Harry55

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    Zitat Zitat von Kali",p="137811
    ...............
    Und so scheinen manche zu meinen, wenn das Haus Deutschland voll ist, dann wolle mer auch keine mehr reinlasse, gelle....
    (Das Haus ist voll) orginal hiess es, das Boot ist voll, das war noch vor der Einheit. Nach dem Zusammenbruch im Osten war das Boot nicht mehr so voll, obwohl alle Schleusen aus dieser Richtung geöffnet wurden, aber seitdem sind die Kassen leer.

    Inzwischen haben die Politiker aller Couleur aber eingesehen, dass Zuwanderung nötig ist, wenn man den ´Industriestandort Deutschland´ nicht entvölkern will. Wieso junge geburtenfreudige Thailänderinnen nicht mehr nach Deutschland zuwandern sollen, ist mir, ohne rasisstische Gründe zu bemühen, rätselhaft.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    Zitat Zitat von woody",p="137914
    .... Wieso junge geburtenfreudige Thailänderinnen nicht mehr nach Deutschland zuwandern sollen, ist mir, ohne rasisstische Gründe zu bemühen, rätselhaft.


    hallo woody,

    oder mutmassen die derzeit regierenden sozies, die infiltration bekennder monarchisten zu unterbinden.......

    gruss

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    Hallo tira,

    bitte erspare mir auszuholen. Es dürfte wohl dem tiefsten Hinterwäldler inzwischen klar sein, von wem die Ausländer- und Einwandererfeindlichkeit geschürt wird.

    mit sozialen grüssen ;-D
    woody

  8. #17
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    Hallo woody


    Inzwischen haben die Politiker aller Couleur aber eingesehen, dass Zuwanderung nötig ist, wenn man den ´Industriestandort Deutschland´ nicht entvölkern will.
    Genau so ist es ;-D !

    Ausländer rein !!!!


    Aber bitte nur Frauen !

    Bei eine Männerüberschuss von über 2 Millionen in Deutschland ,
    unbedingt notwendig ;-D !!!!


  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    Zitat Zitat von tira",p="137938
    ...oder mutmassen die derzeit regierenden sozies, die infiltration bekennder monarchisten zu unterbinden...
    Na, wollten wir da etwa ursprünglich Spezies schreiben und haben im letzten Moment die Kurve gekriegt ? ;-D
    Doch bei der Regierung mache ich mir in der Hinsicht keine Sorgen. Die sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, die würden einen Royalisten noch nicht einmal erkennen, wenn er mit Krone und Talar im Plenarsaal sitzen täte

  10. #19
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    @Leipziger wie du sehen wir es auch,
    da wären noch Schwestern und Cousinen meiner Frau für ein Heiratsvisa zu vergeben. Das Besuchervisa wäre zu stressig.

    Ausländerinnen rein!




  11. #20
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Kaum noch Touristenvisa´s für Thai´s!!!!

    Hallo Micha-Dom

    Ausländerinnen rein!


    2 Millionen ssst: ??????

    Stelle Dir mal die vielen Flugzeuge vor !!!!!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touristenvisa 30 Tage
    Von Sybers123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.05.13, 14:06
  2. Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa
    Von auwei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 22:03
  3. Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?
    Von sleepwalker im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 16:51
  4. Touristenvisa Vergabe zur Zeit ??
    Von rainers im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 08:37
  5. Touristenvisa
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:58