Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 251

Kann mir das jemand von euch erklären?

Erstellt von Benni83, 31.01.2011, 05:50 Uhr · 250 Antworten · 25.627 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Und genau das ist es doch was ich daran so krass finde! Das Außmaß was das ganze hat! Aber das wollen einige eben nicht glauben! Wie gesagt nochmal Danke Philip

    Man kann hier im Forum genug darüber lesen wie Männer von ihren Thaifrauen verarscht und betrogen wurden! Jetzt meldet sich hier mal einer von denen mit den die Mädels betrogen haben! Bin ich da vielleicht der erste der sich von der Seite meldet? So genau habe ich mir leider Gottes nicht das Forum durchgelesen!
    Du glaubst doch nicht, dass hier jemand öffentlich bekennt, dass er ein totales A@schl@ch ist und die Thaifrau seiner Wahl belügt und betrügt?

    Es gibt leider auch den Fall, dass in Thailand ein Farang einem Bargirl den weißen Ritter vorspielt und ihr einen Ausweg aus dem Milieu verspricht. Er kriegt dadurch eine tolle Zeit mit dem Girl, während in D. Frau und Kinder warten. Das Bargirl bleibt am Ende des Urlaubs am Boden zerstört zurück.
    Und nicht zu vergessen, dass in der Szene auch die totalen Proleten rumrennen, die Frauen nur als billige 5exobjekte ansehen und sie wirklich mies und respektlos behandeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte dies der gehörnte Ehemann schnell merken. Denn es ist nicht so, dass die "guten" Freundinnen der betreffenden Thaifrau absolut verschwiegen sind, wie Benni das glaubt.
    Auch hier gilt: "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser !"
    Also meine persönliche Erfahrung ist das derren Männer gar nix merken oder es nicht merken wollen! Wie gesagt die haben sich auch so ziemlich gar nicht um sie gekümmert. Sind eben NIEMALS auf einer Thai-Geburtstagsfeier wo genug deutsche Ehemänner unterwegs wren aufgetaucht! Also daraus schließe ich das es sie wirklich nicht interessiert was ihre Frauen so machen, sondern waren froh wenn Bude sauber und Essen warm! Sorry aber wenn ich eine Thai heirate und mich dann nicht für sie interessiere braucht es mich nicht zu wundern. Es ist genug auf die Mädels rumgehackt worden und ich habe selbst mitbekommen das einige nicht hasenrein sind! Aber wenn sich die Ehemänner von denen sich obendrein noch so verhalten! Dann ist es doch verständlich!

  4. #83
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    @Hitori

    Selbstverständlich gibt es auch in der Barszene auch ........... die die Mädels verarschen! Ist in meinem Klischeedenken auch die große Mehrheit! Es gibt anscheinend auf beiden Seiten ...........! Ich bin ja auch kein Engel, auch wenn sie ein vermeintlich ehemaliges Bargirl ist, das männerverarschenderweiße in der Gegend rumpoppt, habe ich mich doch schließlich auf eine immerhin (auch wenn nur auf dem Papier) verheiratete Frau eingelassen!

  5. #84
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Benni,
    es wird Zeit das Du mal nach Thailand fährst.

    Was Du bislang erlebst hast ist nur ein winziger und wohl eher dunkler Ausschnitt aus der Thaigesellschaft. Die thailändische Kultur (und auch alle anderen Kulturen in Asien) ist so verschieden von unserer, dass auch das Studium von 10 Büchern über Thailand in keinster Weise die Erfahrung vor Ort ersetzen können. Schlimmer noch, die Beziehung zu einer (Ex-) Prostituierten und hat bei Dir wohl ein wirklich schräges Bild der Thai Kultur erzeugt.

  6. #85
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Es wurde schon geschrieben, dass das Thema ein alter Hut ist.
    Gedanken von 2003: Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

    2004 eine Diskussion zum Thema:
    Pua Noi - warum immer nur die Herren?

  7. #86
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Benni,
    es wird Zeit das Du mal nach Thailand fährst.

    Was Du bislang erlebst hast ist nur ein winziger und wohl eher dunkler Ausschnitt aus der Thaigesellschaft. Die thailändische Kultur (und auch alle anderen Kulturen in Asien) ist so verschieden von unserer, dass auch das Studium von 10 Büchern über Thailand in keinster Weise die Erfahrung vor Ort ersetzen können. Schlimmer noch, die Beziehung zu einer (Ex-) Prostituierten und hat bei Dir wohl ein wirklich schräges Bild der Thai Kultur erzeugt.
    Mir ist bewusst das ich nicht die Thai.Weisheit mit Löffeln gefressen habe! Würde ich glauebn ich hätte den totalen Überblick hätte ich hier nicht reingeschrieben! Ey Leute ihr glaubt ich bin ein Liebeskasper, Dummbabbler oder Fake! IHR HABT DEN SELBSTZUSAMMENGEREIMTEN SCHWACHSINN MEINER KUMPELS NOCH NICHT GEHÖRT!!!!!

  8. #87
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Ist ja guut (beruhigend auf die Schulter klopf), wird schon wieder.

    Vielleicht solltest Du nicht nur Frauen, sondern auch die Kumpels wechseln.

  9. #88
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    ich nenne euch mal ein Beispiel:

    Also es ist doch bekannt das alle Thais Rufnamen haben die sich nicht wirklich auf ihre echten Namen sondern eher auf´s Aussehen oder persönliche Eigenschaften beziehen. Wärend unsere Rufnammen in Deutschland in der Regel Abkürzungen der richtigen Namen sind! Sehe ich das richtig? Möchte Antworten von euch bevor ich was falsches sage und wieder kassiere!

  10. #89
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Ey Leute ihr glaubt ich bin ein Liebeskasper...
    Nein, du bist kein Liebeskasper, du wurdest mehr oder weniger von der Frau benutzt.
    Und wie du selbst schreibst, war's geil - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo sie sich einen anderen gesucht hat.

    Nächstes mal bedenke das vorher - dann lebt und liebt es sich wesentlich entspannter.

  11. #90
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Also da keiner Antwortet schreibe ich es so auf die Gefahr hin das ich wieder lacher kassierer!

    Egal!

    Also es geht um die Namen der Mädels (....,Nee,Pim, Pat usw.) sind jetzt nicht die originalen aber wie gesagt ich habe mich lange genug mit dem Thema auseinandergesetzt um genug zu kennen!

    Also passt auf was mein Kumpel dazu meinte! Das war mir damals in meiner blauäugisten Zeit schon zu blöd! Mein Kumpel ist so einer der jeden Morgen zum Frühstück ne Schüssel Weisheit frisst, na ihr wisst schon!

    Also Sherlock Mulder der Thai-Files meinte dazu...Achtung...jetzt kommt es.......

    DAS SIND FREMDGEHCODENAMEN!!!!

    Aber ich bin blöd! Ich versuche mich wenigsten halbwegs ernsthaft damit auseinander zu setzen!

    Und von meinem Kollegen der noch mitten in der Geschichte drinn steckt rede ich gar nicht erst!

    Glaubt ihr jedes Wort, er wäre der einzige obwohl er regelmäßig seinem Mitstecher gegenübersteht aber ihn irgendwie übersieht usw. Die Story halt

    Aber ich bin blöd! Ja klar!

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wer kann das erklären?
    Von Mandybär im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 14:22
  4. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41