Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 251

Kann mir das jemand von euch erklären?

Erstellt von Benni83, 31.01.2011, 05:50 Uhr · 250 Antworten · 25.718 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was bzw. wie du es meinst, also bitte meine Frage nicht falsch verstehen:


    Kamen die Frauen ausschließlich aus der Bar-Szene?
    Ich gebe zu, dass ich keine Statistiken habe. Aber natürlich wäre es Unsinn anzunehmen, dass alle Nicht-Bargirls guten Herzes sind. Nur ist die Bar meines Erachtens der schlechteste Ort um die Liebe seines Lebens zu finden, die Interessen der beteiligten Parteien sind einfach zu unterschiedlich:
    Er: 5ex und eventuell Emotionen
    Sie: Möglichst viel Geld und möglichst kein 5ex...

    PS: Natürlich gibt es noch weitere Varianten, aber ich denke, dass ist die Grundkonstellation.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Der Altersunterschied ist so groß, dass die jüngeren Frauen den alten Knackern, die zu Hause die Kinder behüten, davonlaufen. Weil der Alte, möglicherweise auch Rentner, so vertrottelt ist und garnicht weiß dass seine Mia woanders rumpimpert. hahahaha. Schöne Geschichte aus einem Wunschhirn.
    unabhängig davon das ich den Fred für einen Fake halte, ist die Geschichte so wie vom TS einigen Forenmitgliedern passiert (und die Frauen hatten vorher in Thailand normale Jobs). Die sind nach Jahren der Ehe aus allen Wolken gefallen, als sie durch Zufall erfuhren was die Holde alles so nebenbei treibt. Da zieht eine die andere mit runter. Alle Thailänderinnen, die ich so am Wochenende in der Disco sehe sind verheiratet und gehen fremd.

    Die Ladies mit den ich in Thailand mal näher zu tuen hatte und welche jetzt in Europa sind, gehen alle fremd.

    Für die alten Member, erinnert ihr euch noch an die Geschichten aus Kalis Dunstkreis, da ist die Story vom TS doch noch wirklich harmlos. Denkt mal was unseren langjährigen jetzt ehemaligen bayrischen Membern passiert ist. Könnte jetzt undendlich fortfahren, dass interessante ist, das gerade die Männer behaupten "meine Frau nie" irgendwann aus allen Wolken fallen

    Aber im Prinzip ist das Thema auch hier im Forum ein ganz alter Hut.

    Gruß Sunnyboy
    (der sich bei derzeitigen Themenvielfalt und Neuanmeldungen fragt, wie viele Fakes sich selbst miteinander unterhalten)

  4. #53
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Alle Thailänderinnen, die ich so am Wochenende in der Disco sehe sind verheiratet und gehen fremd.
    Welche Disko war das nochmal sagtest Du?

  5. #54
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Welche Disko war das nochmal sagtest Du?
    in der Düsseldorfer Altstadt, kann man den Ladies übrigens Trupp weise begegnen , kannte da auch mal so eine Disco bei Darmstadt die gut besucht war und wenn ich so überlege und überlege

    Gruß Sunnyboy

  6. #55
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    unabhängig davon das ich den Fred für einen Fake halte, ist die Geschichte so wie vom TS einigen Forenmitgliedern passiert (und die Frauen hatten vorher in Thailand normale Jobs). Die sind nach Jahren der Ehe aus allen Wolken gefallen, als sie durch Zufall erfuhren was die Holde alles so nebenbei treibt. Da zieht eine die andere mit runter. Alle Thailänderinnen, die ich so am Wochenende in der Disco sehe sind verheiratet und gehen fremd.
    Das verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst hier doch selber das eben genau das was ich hier schildere oft genug passiert und ich bin dann ein Fake?

    Ich habe mich an dieses Forum gewandt weil ich hier auch einige andere ziemlich abgefahrene Storys gelesen habe zum Thema Thaifrau und dachte dasich hier vielleicht richtig bin.

  7. #56
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst hier doch selber das eben genau das was ich hier schildere oft genug passiert und ich bin dann ein Fake?

    Ich habe mich an dieses Forum gewandt weil ich hier auch einige andere ziemlich abgefahrene Storys gelesen habe zum Thema Thaifrau und dachte dasich hier vielleicht richtig bin.
    Mach Dir nix draus. Alles unter 1000 Post kann nur Fake sein.

  8. #57
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen ich ill das ja auch nicht veralgemeinern! Ich habe in dieser Truppe auch ganz tolle Thai/Farang Beziehungen gesehen aber auch die Frauen von denen wussten genau was los ist! Und sicherlich haben es auch einiger der Männer die nicht verarscht werden geschnallt! Die sind ja nicht dumm und wenn die Mädels immer mit den selben Jungs auftauchen mit dem Spruch "Ist nur Kumpel!" Aber die haben es einfach so hin genommen und das ist doch nach unseren Maßstäben nicht normal! Ich fand es halt einfach krass!
    Weißt Du warum ich diese Worte rot gemacht habe? Weil hier noch niemand von Farang geschrieben hat. Du aber als "Thai- Unerfahrener" das Wort benutzt. Hat Dir das Phommel oder auch BKK beigebracht.

  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen


    Er: 5ex und eventuell Emotionen
    Sie: Möglichst viel Geld und möglichst kein 5ex...

    PS: Natürlich gibt es noch weitere Varianten, aber ich denke, dass ist die Grundkonstellation.

    .....die "Varianten" gehen von A-Z durch das "grosse" Alphabet und dem "kleinen", bis hin zu Alpha ud Omega.... es lassen sichauch "Kunden" an die "kette" legen, das geht hin bis zu Sprechverbot und die Weicheier lassen das sogar mit sich machen und loehnen dann sogar noch... das muss einer erstmal verstehen!

    Wer das aus dem Blickwinkel von Konditionierungsprozessen betrachtet, der versteht warum "die" so snd wie sie sind... untereinander, innerhalb der Gesellschaft geht es ja genauso ab, nur laesst sich von denen keineran die "Kette" legen!

    Die Scheinheiligkeit wird gerade dieser Tage durch die Debatte um die "Uniformen" der Studentinnen in Thailand/Bkk besonders deutlich - da schrieb doch ein japanisches Journal "die thailaendische "Schuluniformen" sind "most 5exy in the world"!

    Aber das ist ein anderes Kapitel...

  10. #59
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich keine Statistiken habe.
    Würde mich in diesem Zusammenhang auch nicht interessieren.
    Wollte nur auf die 'Einäugigkeit' hinweisen, die sich bei diesem Thema allzuleicht einschleicht.
    Natürlich ist das Risiko der Enttäuschung bei Frauen mit Barvergangenheit viel größer.
    Doch die nette Nichte der Schlepperin (ähm, der lieben hier vermittelnden Tante meine ich natürlich) ist mitunter ebenfalls mit Vorsicht zugeniessen. Denn gerade das Nicht-Vorhandensein einer Barvergangenheit macht Männer allzu arglos. Die oft geschwungene Kulturkeule tut ein weiteres...

  11. #60
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    unabhängig davon das ich den Fred für einen Fake halte, ist die Geschichte so wie vom TS einigen Forenmitgliedern passiert (und die Frauen hatten vorher in Thailand normale Jobs). Die sind nach Jahren der Ehe aus allen Wolken gefallen, als sie durch Zufall erfuhren was die Holde alles so nebenbei treibt. Da zieht eine die andere mit runter. Alle Thailänderinnen, die ich so am Wochenende in der Disco sehe sind verheiratet und gehen fremd.
    Die Ladies mit den ich in Thailand mal näher zu tuen hatte und welche jetzt in Europa sind, gehen alle fremd.
    Für die alten Member, erinnert ihr euch noch an die Geschichten aus Kalis Dunstkreis, da ist die Story vom TS doch noch wirklich harmlos.
    Gruß Sunnyboy
    (der sich bei derzeitigen Themenvielfalt und Neuanmeldungen fragt, wie viele Fakes sich selbst miteinander unterhalten)
    Kann man so sehen, wobei nicht alle Thais am WE in die Disco ziehen.
    Sofern das hier kein fake ist, handelt es sich bei der Gruppe des TS um die landestypische Ansammlung von moralisch verkommenen Milieu-.........: Die Ehe in D besteht aus Lug und Trug, Freundschaften untereinander basieren auf gegenseitige Geldschulden und der allgemeinen Sucht nach Sanuk.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wer kann das erklären?
    Von Mandybär im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 14:22
  4. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41