Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 251

Kann mir das jemand von euch erklären?

Erstellt von Benni83, 31.01.2011, 05:50 Uhr · 250 Antworten · 25.650 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    ....Es tut der Sache keinen Abbruch das es das beste und liebste Mädel war das mir je über den Weg gelaufen ist.
    moin,

    ..... biste mit der einstellung bestens zum sponsoring prädestiniert

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Klar war das nur Show was sie abgeliefert hat! Das weiß ich und war mir auch schon innerhalb dieser Beziehung klar geworden!

    Aber ich hatte keine Nachteile dadurch! Erst recht nicht finanziell. Also warum sollte ich es dann nicht genießen?

    Und das ist auch nicht das worauf ich mit meinem Thread hinaus wollte! Aber da sich eh alle nur lustig machen und es keiner glaubt hat sich das eh erledigt!

  4. #33
    Avatar von Abauri

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    18
    sorry aber das war keine BEZIEHUNG

    und naja ich sags mal so
    kenne genug mädchen von dem schlag

  5. #34
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Dann halt Affäre, F..kbeziehung wie auch immer! Nett war es trotzdem!

  6. #35
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Klar war das nur Show was sie abgeliefert hat! Das weiß ich und war mir auch schon innerhalb dieser Beziehung klar geworden!

    Aber ich hatte keine Nachteile dadurch! Erst recht nicht finanziell. Also warum sollte ich es dann nicht genießen?

    Und das ist auch nicht das worauf ich mit meinem Thread hinaus wollte! Aber da sich eh alle nur lustig machen und es keiner glaubt hat sich das eh erledigt!
    Nope, wir machen uns nicht über die lustig. Du bist nur einer in einer langen Reihen von Männern...**

    Komischerweise gehen dt. Männer mit Thaifrauen Beziehungen ein, die mit dt. Frauen nicht denkbar wären. Das Dumme daran ist, dass diese Beziehungen sehr häufig zum Nachteil der Männer sind. Oft zahlen sie drauf, finanziell und/oder emotional. Dein Fall ist vielleicht etwas anderes, da Du wie Du sagst nix bezahlt hast und noch nicht einmal Reisekosten hattet.
    Aber der Punkt ist: eine Frau als lieb und nett und als ganz tollen Menschen zu bezeichnen, die ihren Mann hintergeht und Dich als Lover schon nach 6 Monaten wieder austauscht, zeugt schon von ziemlicher Blauäugigkeit.
    Sie froh, dass sie Dich fallengelassen hat.

    **Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Thailandforum gibt, dass sogar ein Subforum mit dem Titel "Liebeskasper" hat.

  7. #36
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Jetzt wo du es sagst muss ich sagen das ich emotional auf der Strecke bleibe! War mir ja irgendwie auch bewusst! Man sieht ja das die Sache mich immer noch beschäftigt! Ich denke noch oft an sie bin aber hin und her gerissen zwischen dummes, verlogenes ......... und kann ja nicht sein so niedlich wie sie war! Klar habe ich auch die Pattayageschichten gelesen wo Männer verarscht werden und sich dumm und dämlich zahlen! Klar hatte ich so ne Ahnung wie gesagt aber Leute, wenn einem in seiner persönlichen Umgebung eine Thai über den Weg läuft denkt man doch nicht daran das es vielleicht eine ehemalige Barlady ist oder wie man die nennt und vor allem denkt man nicht das sie die selbe Show hier weiter abzieht!

    Vielleicht war es ja ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich es sozusagen auf die softe Tour erfahren musste (durfte) statt in Pattaya oder sonstwo mit viel LehrGELD!

  8. #37
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Mein Kumpel und ich haben uns gerade letztens auf Youtube den Film LadyBar - Schenke in Thailand keine Blumen angesehen! Wir haben uns den Arsch drüber abgelacht das dort zu fast 100% die selben Sprüche abgelassen wurden wie wir sie an den Kopf bekommen haben, aber soweit haben wir einfach nicht gedacht! Jetzt wo ihr es aber quasi bestätigt fällt der Groschen!

  9. #38
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund sage ich ja auch nicht das es 100% tig so ist. Aber Pattaya kommt im Bezug zu ihr eben ziemlich oft vor! Ich weiß auch das Pattaya eben NICHT der größte .... der Welt ist wie es RTL 2 einen gerne weiß machen möchte sondern auch ein durchaus scöner Urlaubsort für Familien mit wunderbaren Stränden!!!!
    Bitte kann einer der Mods diese Zeile in den Thread :"Witz des Tages" verschieben

    Ich wollte gerade etwas schreiben ,aber muß mich erst wieder einkriegen,

    solly für OT

  10. #39
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    dann ist es eben kein Urlaubsort für Familien! Tut mir leid war selber noch nicht da aber ihr scheint den Ort ja ziemlich gut zu kennen Dann klärt mich auf! Ich lese immer wieder das die Stadtverwaltung oder wie auch immer in Thailand, bemüht ist Pattaya zu einem Urlaubsort für die ganze Familie zu machen!

    Ich war halt noch nicht in Thailand und habe mit Thailand nur die hier geschilderten Erfahrungen gemacht und halt ein paar Dokus usw.

  11. #40
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Na ja, Patty ist sicher einer der größten Puffs Asiens, aber man kann dort auch in der Tat Familienurlaub machen - ist halt nicht anders als im Prinzip wie in Hamburg. ABER schöne Strände gibt es allenfalls draussen auf Koh Larn, aber nicht in Patty selbst

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wer kann das erklären?
    Von Mandybär im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 14:22
  4. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41