Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 251

Kann mir das jemand von euch erklären?

Erstellt von Benni83, 31.01.2011, 05:50 Uhr · 250 Antworten · 25.647 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In welchen Kreisen bewegt ihr euch eigentlich?
    Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich nicht den blassesten Schimmer das meine Mädels aus gewissen Kreisen stammen könnten! Bin halt naiv gewesen und habe die Storys von ihnen geglaubt (Nur Deutschen geheiratet, weil Familie so arm! Bin junge Frau die sich mal nach einem jungen Mann sehnt bla bla bla usw.) Ich hatte mal den Anflug einer Idee, das es so sein könnte aber ganz schnell wieder beiseite geschoben! Hey, wer will denn schon hören das seine Kleine mit der er gerade eine schöne Zeit hat aus dem Milie stammt?
    Klar habe ich auch geschrieben das ich eben recht extreme Dinge mit denen erlebt habe! Aber ich habe auch geschrieben das sich meine von den anderen unterschieden hat! Den anderen war das Wort "Sch...pe" regelrecht auf die Stirn gestempelt, während meine eher das kleine Mauerblümchen war und ich habe ihr halt geglaubt das sie sich nur an die anderen gewandt hat, weil die mehr Ahnung vom fremgehen hätten! Dann bin ich halt auf die lieblichere Verpackung reingefallen!

    So richtig gesagt bekommen habe ich es erst von euch! Ich habe damals halt nur die kleine, goldige Asiatin gesehen mit der ich eben eine schöne Zeit hatte! Und ich rede nicht nur vom Pimpern!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Nur Deutschen geheiratet, weil Familie so arm! Bin junge Frau die sich mal nach einem jungen Mann sehnt
    Was ist denn daran so ungewöhnlich? Die Mutter Natur kann man nicht austricksen. Die Mädchen sind jung und es fehlt ihnen an Romantik.

    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    sich meine von den anderen unterschieden hat! Den anderen war das Wort "Sch...pe" regelrecht auf die Stirn gestempelt, während meine eher das kleine Mauerblümchen war und ich habe ihr halt geglaubt das sie sich nur an die anderen gewandt hat, weil die mehr Ahnung vom fremgehen hätten! Dann bin ich halt auf die lieblichere Verpackung reingefallen!
    Sorry, aber dieses "reingefallen" halte ich oft für eine Ausrede. Warum soll sie ihren Mann verlassen, den sie zwar nicht liebt, aber in materieller Hinsicht wahrscheinlich durchaus schätzt?

    Was hast Du ihr an sicherer Zukunft UND Romantik angeboten?

    Wenn man schon Deine Art zu schreiben und Deine Ausdrucksweise im ersten Beitrag in diesem Thread sieht, dann bezweifelt man doch dass es für das Mädchen so wahnsinnig romantisch war. Warum soll sie also ihren jetzigen Farang austauschen?

    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Und ich rede nicht nur vom Pimpern!
    Eben.

  4. #183
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieses "reingefallen" halte ich oft für eine Ausrede. Warum soll sie ihren Mann verlassen, den sie zwar nicht liebt, aber in materieller Hinsicht wahrscheinlich durchaus schätzt?
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Diese Antworten sind mehr aus Trotz weil hier einige meinte sie währe eine Milie-Schl...! Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann und auch nicht vorstellen will! Wie ich schon geschrieben habe, haben wir beide heute noch freundschaftlichen Kontakt! Also kann ich ja gar nicht sooo verkehrt gewesen sein.

  5. #184
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Diese Antworten sind mehr aus Trotz weil hier einige meinte sie währe eine Milie-Schl...! Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann und auch nicht vorstellen will! Wie ich schon geschrieben habe, haben wir beide heute noch freundschaftlichen Kontakt! Also kann ich ja gar nicht sooo verkehrt gewesen sein.

    Nein nein ,sie ist ja auch so frustriert ,dass sie sich mit einem anderen trösten muss ,seit sie dich wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen hat ,aber gaaaaaanz die im Innersten liebt sie nur dich ,da kann ich mir garnichts anderes vorstellen.

    Und das mit dem Trotz nimmt dir auch keiner krum ,ist halt so bei den Spätpubertierenden ,aber wir alten Säcke verstehen dass und verzeihen dir.

  6. #185
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Mädels in dem Video den optischen Durchschnitt in Pattaya bilden, weiß ich wo ich mein Geld niemals parken werde! Danke Wansau du hast mich vor üblem bewahrt!

    Würden meine Bekannten so aussehen, hätte ich mich beim ersten Treffen auf dem Absatz rumgedreht und aus dem Staub gemacht!
    55555 das ist thai und bedeutet ich lache dich aus.
    Träum schön weiter... Faker

  7. #186
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Benni83;859372Klar habe ich auch geschrieben das ich eben recht extreme Dinge mit denen erlebt habe! Aber ich habe auch geschrieben das sich meine von den anderen unterschieden hat! Den anderen war das Wort "Sch...pe" regelrecht auf die Stirn gestempelt, während meine eher das kleine Mauerblümchen war und ich habe ihr halt geglaubt das sie sich nur an die anderen gewandt hat, weil die mehr Ahnung vom fremgehen hätten! Dann bin ich halt auf die lieblichere Verpackung reingefallen![/QUOTE
    Na irgendwie fühlt sich deine, die ja sowieso anders war/ist, zu den ......... zugehörig.

  8. #187
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Ach Leute! Das Thema ist jetzt durch! Ich habe ja ursprünglich Leute gesucht die ähnliches erlebt haben und solche haben ja auch teilweise ihre Beiträge gegeben! Ich bin raus, weil ich mich jetzt nicht mehr mit dem einen oder anderen hier fetzen will! Ihr habt recht und ich meine Ruhe!

    Wansau bekommt noch mal sein Fett weg! (ich weiß, juckt dich nicht wirklich)

    Alter, du hättest doch echt ein anderes Video nehmen können! Gibt es genug auf YouTube mit hübscheren Mädels! Ist wie in jedem Land der Welt! Es gibt hübsche Frauen und weniger hübsche! Und die in deinem Video waren eben wirklich....na ja lassen wir das!

  9. #188
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ich fand den text gut.... vor allem, er beleuchtet jede Seite
    und der Leser
    kann sich seine eigene MEINUNG BILDEN.

    Anders als bei den Feedbacks hier.... die nur eine Meinung, die des Autors zulassen.
    Vor allem, der stile ... in dem der Bericht geschrieben wurde, sarkastisch, aber auf eine freundliche Art ..eine .knallharte Abrechnung.
    Wirklich super....

  10. #189
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Alter, du hättest doch echt ein anderes Video nehmen können! Gibt es genug auf YouTube mit hübscheren Mädels! Ist wie in jedem Land der Welt! Es gibt hübsche Frauen und weniger hübsche! Und die in deinem Video waren eben wirklich....na ja lassen wir das!
    Du willst uns jetzt erzählen das die Mädels die du da in Deutschland getroffen, kennengelernt und gevö..... hast,
    alles Traumfrauen aus Thailand waren. Also ich kenne in Deutschland ca. 50 Thai-Ehepaare, tja und da muss ich sagen
    so viel Glück haben nicht viele nur so tolle Thai-Frauen kennenzulernen, nur alleine die Mädels auf dem Video im Verhältnis zu den Paaren aus Deutschland.
    Also ich Urteile jetzt einfach mal pauschal über die 50 wo ich kenne. Davon sind ca 10 Mädels über 40 die lasse ich außen vor,
    von dem Rest also 40 sind 30 nach 3-10 Jahren Deutschland einfach zu fett, 1,55 - 1,60kg und 60 oder 80 Kilo (der Spitzenreiter
    1,65 91 Kilo vorher 60) in Thailand haben sie noch in dieser Größe 40- max. 50 Kilo, geht das in Deutschland ganz schnell auf die andere Seite.
    Der Rest hat sich gut gehalten, einige betreiben auch solche Spielchen und ...... was das Zeug hält, und andere sind dünn, hübsch und auch gute Ehefrauen. Und wenn du auf diesem Video keine hübsche Frau gesehen hast, musst du nicht wirklich hierher kommen. Das ist halt so der Durchschnitt der Barladys hier, die anderen wirst du eh nicht mögen. Das sind normale Frauen die sind auch nicht rund um die Uhr perfekt gestylt, von daher nicht hübsch genug für dich. Abgesehen davon sind diese ......... in Deutschland eigentlich ja so richtig untere Schublade,
    die lassen jeden drüber und sind noch so blöd nicht einmal Geld dafür einzustreichen. Kenne ich auch einige in München, meine Schätzung
    zum Aids-Risiko in München sicherlich 50% höher als wie hier in der Bangla. Aber ich gönne jedem das seine, und wenn es dir Spaß macht bitte, nur komm dann bitte nicht nach Thailand, hier wirst du sicher enttäuscht, da man hier für den kurzweiligen Spass eben bezahlen muß.
    Ausser man schnappt sich eine Touristin, ist meist auch kurz und ausser einem Drink oder zwei an einer Bar umsonst. Aber deswegen mußt du ja nicht nach Thailand kommen,

  11. #190
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Ich habe nie gesagt das ich mehrere ge.... habe sondern eine und die übertrifft halt das was man im Video sieht! Ich habe aber auch geschrieben das ich eben mehrere kennengelernt habe (nach der letzten Thaifeier so grob geschätzt 40) +- ! Es sehen auch nicht wirklich alle gut aus! Da sind genug dabei wo sich mir die Fußnägel hochrollen! Aber die mit denen ich näher zu tun hatte +- 10 Was weiß ich! War ein kommen und gehen! Also die waren schon recht lecker rein optisch betrachtet! Klar gab es auch auf meinen Thaipartys auch den einen oder anderen dicken Hintern! Aber die Quote ist verglichen mit einer rein deutschen Feier, nach MEINEN PERSÖNLICHEN Erfahrungen eben niedriger!
    Die die ich kenne lassen auch bewusst die Finger von deutschem Essen: "Deutsch Esse macht fett Arsch!" und ich glaube das Thaiessen ernährungstechnisch gesünder ist!

    Aber ich denke mal das es denjenigen die solche Storys wie ich halt nicht erlebt haben sowieso schwieig zu erklären! Da halte ich mich lieber an die paar die mich wenigstns halbwegs verstehen!

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wer kann das erklären?
    Von Mandybär im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 14:22
  4. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41