Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 251

Kann mir das jemand von euch erklären?

Erstellt von Benni83, 31.01.2011, 05:50 Uhr · 250 Antworten · 25.676 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Na ja! Es ging nicht darum das ich was mit ner verheirateten Thai hatte! Sondern ich wollte eben eher eine Erklärung dafür warum es so viele von ihnen tun und warum das so durchorganisiert ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    zusammenfassung der letzten seiten

    ......, korpulieren...bar bargirl....bank vor der bar...nymphen

    alles ...... außer mama!!!!

    MAMA..... lieblingsnudelgericht, der thais und somit BARGIRLS....
    verschiedene geschmacksorten, 7/11 12 Baht....
    Gut, schlechter kann's im Thread nicht mehr werden, das ist vielleicht das positive daran.

  4. #163
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    ...warum es so viele von ihnen tun und warum das so durchorganisiert ist!
    Wieviele sind so viele?
    Zu deiner Info: in Frage kämen ca. 43.751 Thailänderinnen im entsprechenden Alter (Stand 12.2009).
    Gib mal 'ne Schätzung.

    Warum?
    Erbsensuppe verbindet bzw. Thai rak Thai.

  5. #164
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...schlechter kann's im Thread nicht mehr werden
    Bist du dir sicher?

  6. #165
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.471
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen

    MAMA..... lieblingsnudelgericht, der thais und somit BARGIRLS....
    verschiedene geschmacksorten, 7/11 12 Baht....
    sollte das Ganze jetzt noch zu einem Gourmet-Thread ausarten ,klinke ich mich aus....

    Stehe nur auf Schnitzel mit dunkler Tunke und Kartpüree.. achja und links und rechts von mir ein Mädel 20-22 Jahre ,alt bin ich selber

  7. #166
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum das ich was mit ner verheirateten Thai hatte!
    Wenn Du älter bist, wirst Du Dich noch wundern, wieviele Deutsche ihre Ehemänner betrügen. Organisiert ist das auch: Karneval im Raum Rhein-Main usw. Auch im Alltag wird belogen und betrogen, während der Ehemann ackert.

  8. #167
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wenn Du älter bist, wirst Du Dich noch wundern, wieviele Deutsche ihre Ehemänner betrügen. Organisiert ist das auch: Karneval im Raum Rhein-Main usw. Auch im Alltag wird belogen und betrogen, während der Ehemann ackert.
    Karneval ist was anderes, aber Du bist auch in Berlin.

  9. #168
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Hab heute mal das ganze Ding hier mal meinem Kumpel gezeigt (der mit den Fremdgehcodenamen)! Der hat sich mal herrlich über die Leute die mir nicht glauben den Arsch abgelacht und hat auch gemeint, die sind genauso doll wie die Männer von unseren Mädels!

    Und zum Thema das unsere Thai-Bekanntschaften aus dem Mileu stammen meinte er das gleiche wie ich: Scheiß drauf, so ist Pattaya halt zu uns gekommen und hat nix gekostet! Lol!

  10. #169
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    zupf...zupf...zupf

  11. #170
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Na ja! Es ging nicht darum das ich was mit ner verheirateten Thai hatte! Sondern ich wollte eben eher eine Erklärung dafür warum es so viele von ihnen tun und warum das so durchorganisiert ist!

    Weil bestimmte Menschen mit einer gewissen, recht einfachen Grundkonfiguration und entsprechender Software eben so konditioniert sind und dabei denken das sie unheimlich clever und megacool sind wenn der Liebeskasper dann auch noch so tut als wuerde er nichts bemerken, odersich einfach der Wahrheit verweigert!

    Ich habe hier oefter mal die Ehre so Geschichten mit diesen "Urlaubsbekanntschaften an einer Bar in Thailand aus denen sich Fernbeziehungen bilden" live mit zu erleben, alle drei oder vier die in so eine Geschichte involviert sind, meinen allen Ernstes "es macht doch nichts" und lassen sich FREIWILLIG nach Strich und Faden verarschen und loehnen noch obendrein, das Dienstleisterinnen die mal bei solchen Kunden aufgelaufen sind, sich nur ueber diese Idioten kaputt lachen koennen und selbstverstaendlich mit denen dann machen was sie wollen, ist doch garnicht so schwer zu verstehen oder?

    Kann mir gut vorstellen das es bei den einfachen Seelchen nach einigen Versuchen, Erfahrungen sogar noch einen gewissen "Kitzel" verursacht, so nach dem Motto: "mal sehen wie oft das geht bis der Vollidiot mal was schnallt!"

    Wirklich schlau sind sie ja nicht, die Grundausbildung hier ist nun wirklich etwas schmal, sie werden von ihren "Lovern" dazu konditioniert - ueberlegt mal genau... dann muesste es eigentlich blitzen!

    Allein die unzaehligen Telefonanrufe die sie entgegen nehmen und dann mit dem Telefon weit weg gehen oder irgendwohin verschwinden....

    Oder "er" geht essen, kurz drauf, Telefonanruf....sie weg, knappe Stunde spaeter fliegt sie, etwas geroeteteten Gesicht und mit leicht glasigen Augen, sich das Haar staendig, etwas nervoes, glaettend, wieder ein - Quicki... Umsatz muss sein von nichts gibt es kein iPhone, Louis Vuitton Taschen, Goldkettchen oder gar 'n "Fortuner" vor dem elterlichen Haus in Khon Dingsda....

    Eine Spezialistin, die ich seit Jahren von der Szene kenne verkauft die von einem Ex-Lover gekaufte Bar immer und immer wieder an einen neuen Lover... und lebt sehr gut davon, keine Arbeit, trotzdem reichlich Geld, Miete und Nebenkosten zahlt der auch noch - ist ja jetzt "seine Bar", dann heisst es nur warten, wie lange der Atem, d.h. sein Geld reicht, wenn alles gut geht eventuell traenenreicher, wenn nicht, Mega-Theater Auftritt und folgender Abschied, der Flieger ist noch garnicht vom Boden, dann heisst es "Der Naechste Bitte!" .... Also verstehen kann ich die irgendwie gut, sehr gut sogar!



    Warum sollte sich diese Einstellung, dieses "Geschaeftsgebahren" in einem anderen Land, wqenn fuer die Person "Maenner" immer nur wegen dem Geld, "Da'lin'" oder "5exy Man" waren, nur wegen einem Ring am Finger, ploetzlich oder grundlegend aendern -warum?

    Das ist, was mir nicht eingeht!

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wer kann das erklären?
    Von Mandybär im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 14:22
  4. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41