Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 251

Kann mir das jemand von euch erklären?

Erstellt von Benni83, 31.01.2011, 05:50 Uhr · 250 Antworten · 25.679 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer lustiger:

    31.01.2011 registriert und um 5.50 den ersten Beitrag geschrieben



    Aber gut, ist halt ein überdurchschnittlich aktiver User.
    das verwirrt mich z.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das verwirrt mich z.B.
    moin,

    ..... iss dann im los 23:50

  4. #133
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Alles in allem hat dieser Thread ja eine teilweise sogar sehr LEHRREICHE Diskussion angeregt.
    Lieder verkommt das Ende jetzt zu dieser ICHBINKEINFAKE holt mich hier raus..... Diskussion.

    Jedes land hat seine Klischees... was die Thais über Deutschland denken.... entlockt UNS nur ein.... ICH BIN KEIN BAYER.
    Leider sind die"Vorurteile" über Thailand nicht so niedlich, wie in epileptischen Anfällen mit der handfläche auf kurze Lederhosen einzupökeln und Literbier inhalieren.

    Ja Thailand ist selbst schuld an seinem Ruf....
    Damit muss man leben.......

    Als ich meine Frau kennen lernte, also die ersten jahre war sie nur Übersetzerin ich war gar nicht interessiert an einer Thailänderin ( wahrscheinlich auch wegen der Vorurteile)
    Leider hats dann irgendwann gefunkt....
    Sofort hat sie mich verwöhnt ( anscheinend die WERBEPHASE der ladys:-)
    Meine Zigaretten angezü+ndet, im Restaurant,...mein Essen irgendwie gewürzt und zurechtgemacht....

    ICh habe mich so geschääääämt, weil da dachte doch jedes Farangpärchen, was ein MACHO ARSCH.
    Auch wenn wir irgendwo lang gelatscht sind.... meine Frau fein Händchen gehalten....ICH HABE MICH NUR GESCHÄMT:.....

    Aber ich habe sie natürlich geliebt oder besser ich war verliebt.
    Es hat ca 14 tage gedauert....

    Da habe ich verstanden.... das auch Sie sich schämt, jeder THAI denkt, sie ist eine primitive ......
    Sie schämte sich vor Ihren LAndsleuten, ich mich vor meinen....

    Aber warum!?
    Wenn ich diese Alten Säcke sehe, 2 Frauen eine rechts eine links.... sie sprechen kaum englisch, können sich mit den .....s gar nicht unterhalten,
    man sieht richtig.... die Opas sind zum ...... hier.....zu sonst gar nix.

    Tja...man selbst ist aber auch da......
    Und wo ist der unterschied....... !?!?!?!?!?!?!?!?

    NA ja....man kann den Unterschied schon sehen.
    wenn da ein MIX Päärchen sitzt, sich anschweigt und nur ab und an ansieht und lächelt oder ob sich zwei bemühen mit einander zu kommunizieren.

    Na ja... irgendwann war es mir egal, meiner Frau auch.
    Bis wir dann in Saraburi waren...der Heimat meiner Holden.

    NAchdem wir zigmal angepöbelt wurden.... ( ich verstehe zum Glück kein Wort,... )
    haben wir uns auch überlegt.... ob wir das durchhalten.

    Hier in Deutschland ist es doch genauso.... meine Freunde, die mich kennen....wissen das Vipa.... ( für Benny´s Code Book V.I.P ..... ..... für Prominente )
    keine katalog Braut ist....

    Trotzdem.... Einkaufscenter... Fußgängerzone..... Weihnachtsmarkt...
    So manche Blicke sprechen Bände.

    ICh habe das irgendwann mal so gemacht
    Wenn ich gefragt wurde, woher meine Begleiterin ist sagte ich BAli... NEpal, Japan. ( für die meisten Farangs sehen alle Asiaten gleich aus )
    und sofort ist dieser Blick verschwunden

    Eine Achsojadasistjaganzwasanderes Stimmung kam dann auf.
    Von da an wusste ich eben.
    Thailand ist gebrandmarkt.....
    Ein Deutscher der eine Thaifrau hat...ist ein Soziallooser... der einfach keine andere Abbekommt der seine Minderwertigkeitskomplexe kompensiert.
    Hat er eine Japanerin...Balinesin.... dann hat er nur einen Hang zum Exotischen.

    Das ist doch irgendwie der Hammer....!!???!

    Aber genau dieser Thread....hier, hat mir das wieder vor Augen geführt.

    Komisch für mich war Thailand früher ... Militärputsch... Königsliebe bis zum Exess, eine reichhaltige Kultur, Thaidance.... goldenes Dreiek, Projekte....den Mohnanbau zu unterbinden, .... die kleinen Gruppen wie Karen Mon.... etc.... und deren probleme

    Wunderschöne PAradisische Inseln, sehr freundliche leute.....
    meega essen
    Früchte die ich vorher nie gesehen habe....

    aber natürlich auch negative Dinge, wie NEID NEID und NEID.....
    etwas menschenverachtende Einstellungen, bei Unfällen :-)

    Die ersten Jahre hatte ich natürlich gehört...das Thailand billige und willige Liebesdamen haben soll.
    ICh weiss auch noch, ichw ar entäuscht, den ich dachte die stehen schon am Flughafen.....irgendwer hatte das erzählt, aber NIX war.
    Ich war dann 2 tage in bangkok.... dachte da kommt dann schon eine zu mir, ich war damals sehr sehr schüchtern, ich hätte mich nie in eine Bar oder dergleichen getraut ( in bars heute noch nicht )
    Tja....ich sah nicht eine einzige ........
    Auch in den kommenden 2 Wochen, auf der reportagereise.... NICHTS.... absolut gar nichts...
    Im Gegenteil, die Frauen in den Hotels, restaurants, .... wo auch immer man auf welche stieß, sie waren sehr höflich, schüchtern....zurückhaltend.

    Meine ersten beiden Besuche in Thailand.... verliefen ohne jeglichen Kontakt....ich hielt die ganzen stories für LÜGEN, blaah blaah.
    Na ja.... der 3te besuch war Pattaya , da wusste ich dann.... es stimmt.
    Aber man muss eben zu genau diesen Orten gehen....

    In BKK nach PATPONG
    Pattaya
    Koh Samui Chawang beach....

    da findet man, worüber FARANG spricht....
    aber ansonsten.... NIRGENDS....
    Jedenfalls nicht so das es einen stören würde...oder auffalen

  5. #134
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Yogi hast mich erwischt! Aber wie gesagt ich bin da eben hin und her gerissen! Wenn ich länger nichts von ihr höre wird sie mir irgendwie egal! Aber dann kam z.B. zu meinem Geburtstag ein Anruf von ihr (Herzlichen Glückwunsch, wie geht´s dir? Hast du neue Mädchen? usw.) dann kocht es wieder hoch! Ich denke ich bin mit dem Thema in ein Wespennest getreten und sage mal eyeQ hat jetzt das Schlusswort dazu gegeben und gut ist jetzt!

    PS: Eines wüsste ich noch gerne! Bin ja Thai-Anfänger! Aber was bedeutet eigentlich Los? Habe es schon ödter gelesen aber noch keine Erklärung gefunden! Für Antworten währe ich dankbar!

  6. #135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    PS: Eines wüsste ich noch gerne! Bin ja Thai-Anfänger! Aber was bedeutet eigentlich Los? Habe es schon ödter gelesen aber noch keine Erklärung gefunden! Für Antworten währe ich dankbar!
    Waanjai 2, bitte übernehmen.

  7. #136
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Freut mich das ich dich so gut unterhalte! Hat´s ja was gutes!

  8. #137
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...ist doch gut so ,nicht weinen ,einmal kommt auch für dich die Richtige....
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    .... der 3te besuch war Pattaya , da wusste ich dann.... es stimmt.
    Aber man muss eben zu genau diesen Orten gehen....
    Da ich auch noch nicht so lange im Forum angemeldet bin, stelle ich mal die Frage wo habt ihr eure Thai Frau(en) kenengelernt. Vielleicht kann man eine Umfrage starten, wenn es die nicht schon gegeben hat im Forum.

    Als Auswahlpunkte wären möglich. Weitere Ideen sehr willkommen.
    Thailand Bar (Millieu)
    Thailand wo auch immer?
    Deutschland (Millieu)
    Deutschland wo auch immer?
    ...
    ...
    Aber wahrscheinlich macht so eine Umfrage keinen Sinn, weil alle Falang ihre Frau beim Besuch des Grand Palace oder anderer Sehenswürdigkeiten kennengelernt haben.

  9. #138
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Also wenn meine Bekannten alle angeblich aus dem Bar-Milieu stammen, muss die Quote solcher Eheschließungen ja recht hoch sein und ich glaube nicht das die Betreffenden dann ehrlich antworten!

    Dann kommt schon eher die Story "Bin am Flughafen über ihre Koffer gestolpert und wir sind dann nen Kaffee trinken gewesen! Heute sind wir seit zwanzig Jahren veheiratet!" Ja klar!

  10. #139
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    ..."Bin am Flughafen über ihre Koffer gestolpert und wir sind dann nen Kaffee trinken gewesen! Heute sind wir seit zwanzig Jahren veheiratet ...
    Der Klassiker halt.

  11. #140
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    beitrag von mir gelöscht

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wer kann das erklären?
    Von Mandybär im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 14:22
  4. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41