Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 251

Kann mir das jemand von euch erklären?

Erstellt von Benni83, 31.01.2011, 05:50 Uhr · 250 Antworten · 25.695 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    ...der Euch wiedermal zum Narren hält.
    Aber nicht mit der 'Kernaussage' der Geschichte an sich - die ist nun mal Teil der Realität

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Guuuuuudeeee! Hat heute mal keine Zeit dauernd hier vorbeizuschauen! (Unglaublich aber wahr!)

    Tja hier bin ich wieder der der euch "Zum Narren" hält mit einer Geschichte die in der Kernaussage Teil der Realität ist! Ist ja nen Ding! Boah!

    Ironie off-Knopf gedrückt! Weiter geht´s!

    Ne geht eben nicht weiter, weil mir sind meine Witze aus gegangen!

    Mir fällt nix mehr ein ich kann mir leider nichts mehr aus den Fingern saugen, weil ich alles geschildert habe wie ich erlebt.........

    Wisst ihr, ihr lacht über mich aber ich könnte jetzt so assi sein und sagen "Ja genau das sind die Typen über die ich und meine Kumpels uns so schön den Arsch abgelacht haben!"

    Zur Erinnerung, ich habe geschrieben das die Mädels sich gegenseitig damit übertrumpft haben wer mit dem größeren Idioten verheiratet ist! Ganz ehrlich gesagt war das einer der lustigsten Abende die ich je hatte

    Werd ich aber nicht da ich ja nicht hier bin um jemanden zu beleidigen!

    Verdammt ich dachte ich hätte den Ironie-off-Knopf gedrückt!

  4. #113
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit der 'Kernaussage' der Geschichte an sich - die ist nun mal Teil der Realität
    Phimax, in meinem Umfeld gibt es solche Geschichten, bzw. so Typ Frau nicht.
    Sollte das realistisch sein, dann liegt´s doch wohl sehr oft an der Umgebung, wo man sich seine Mia aussucht.
    Wie hatte zutreffend jemand geschrieben.... Drum prüfe wer sich ewig bindet...

    Gruß wansau

  5. #114
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Ihr sagt doch alle selber das es genug Typen gibt die meinen "Meine ist anders als die anderen" über die lacht ihr! Aber seht mal neben euch und fragt mal ob es auf eure genauso zutreffen muss! Ihr wisst doch alle angeblich selber wie geschickt Thaifrauen Kerle verarschen können.........

    Ein Schelm wer böses denkt..........

  6. #115
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    @Wansau

    Wie gesagt, auch wenn ich hier jetzt so ein paar Sprüche geschrieben habe die man als Beleidigung auffassen kann! Ich möchte niemand beleidigen und ich beneide dich ehrlich um deine tolle Beziehung zu deiner Thaifrau! Aber ich finde es unfair rumzurennen und zu meinen ich wollte alle verarschen und ich gleichen Atemzug zu sagen, ja der Benni ist so ein Lutscher der in Milieukreise geraten ist! Aber sorry es war eben mein erster Kontakt zu Thais überhaupt und es kann ja sein das ich da voll in die Scheiße getreten bin! Aber ich habe mich extra hier an das Forum gewandt qweil ich selber hier ziemlich heftige Thaifrau-Storys gelesen habe und dachte "OK! Vielleicht bin ich hier an der richtigen Adresse"

  7. #116
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Benni, drücke doch auf die Knöpfe wo Du willst. Wer solche Frauen bespringt, die sich über ihre Sponsoren lustig machen.... und das noch in Deiner Gegenwart. Hoffe das Dein Verhüterli Dich beschützt und Du untenherum schön gesund bleibst.

  8. #117
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Phimax, in meinem Umfeld gibt es solche Geschichten, bzw. so Typ Frau nicht.
    Sei mir nicht böse, aber das denken die Ehemänner von denen die ich kenne wahrscheinlich auch!

  9. #118
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Du sooo blöd bin ich nicht! Ich gehe generell nicht an Frauen die ich nicht wirklich kenne ohne Verhüterli dran! Egal ob Thai, deutsch, verheiratet oder sonst was, dran! Ne ne! Ich war mir ja die ganze Zeit über selbst nie bewusst wo ich da dran bin! Klat habe ich die angenehmen Seiten genossen und habe in meiner Blödheit die Storys von ihnen geglaubt! Aber wie ich sagte es ist und wahr mein erster Thai-Kontakt! Und Sorry weil ich die besprungen habe! 27 und zu dem Zeitpunkt Single! Hallo? Klar du hättest gesagt "Oh mein Gott, ne nackte Frau bloß nicht!"

  10. #119
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Benni83 Beitrag anzeigen
    Ihr sagt doch alle selber das es genug Typen gibt die meinen "Meine ist anders als die anderen" über die lacht ihr! Aber seht mal neben euch und fragt mal ob es auf eure genauso zutreffen muss! Ihr wisst doch alle angeblich selber wie geschickt Thaifrauen Kerle verarschen können.........

    Ein Schelm wer böses denkt..........
    Diejenigen, die sich am meisten Lustig machen, hatten vermutlich bei ihrem ersten Thai Girl am Ende auch nix zu lachen. Die meisten Farangs haben halt ihren Erstkontakt mit Bargirls und man kann deshalb davon ausgehen, dass hier im Forum etliche Männer sind, die schon mehr oder weniger schmerzliche Erfahrung mit einem Bargirl gemacht haben.

    Allerdings, wenn man einmal eine solche Geschichte durchgemacht hat, kann man (wenn man daraus gelernt hat) extrem schnell sehen wie der Hase läuft und welcher Mann gerade sich gerade nach Strich und Faden vorführen lässt. Dabei darf man natürlich nicht alles auf die ach so bösen Frauen schieben, schließlich ist es der Mann, der sich freiwillig zum Trottel macht.

  11. #120
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Ich mache keinem Mann den Vorwurf auf ein Bargirl reinzufallen! Kann ja sein das die Mädels die ich kenne EX-Bargirls sind und dann bin ich eben auf deren Verführungskunst reingefallen, aber eben ohne nach Pattaya brettern zu müssen und nen haufen Geld zu latzen! Ich habe mit meiner Frage eine Antwort gesucht und die Antwort die ich hier erhalten habe ist eben das es alles Ex-...... sind! Und wenn! Ich kenne sie als liebe Mädels die mir mehr gebracht haben als ich von einer Deutschen in meinem alter, die mich wirklich liebt, überhaupt erwarten kann! Und ich rede nicht nur vom ......! Sondern allgemein war das eine ganz tolle Sache!

    Ich war selber hin und hergerissen zwischen "Du bist doch ne ........" und "Engel auf Erden!" und hier habe ich eben die Antwort auf meine Fragen gesucht! Das ganze Thema dreht sich doch gar nicht mehr um meine Frage sondern darum ob ich ein Fake bin, ob es solche Thaimädels überhaupt gibt, der eine glaubt es nicht, der andere glaubt es usw. und so fort!

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wer kann das erklären?
    Von Mandybär im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 14:22
  4. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41