Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 320

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Erstellt von Thomas89, 30.01.2014, 16:53 Uhr · 319 Antworten · 25.870 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich nicht sehen kann, wie du auf den Boden stampfst...
    Du solltest schon akzeptieren, dass es Menschen gibt, die deine beknackte Meinung nicht teilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Bitte etwas genauer - welche Meinung? Stänkern ist kein Argument

    RAR's Meinung liest sich so: Einen Transistor kann man auch heiraten - in Grönland.
    (ist zwar schon gelöscht - aber ich kopiere mir solchen Schwachsinn inzwischen öfters mal raus, kann man wie hier ja mal wieder brauchen...)

    Diese Meinung kann ich nun wirklich nicht teilen...

  4. #63
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Thomas89 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern Informationen darüber weil meine Freundin mit der ich jetzt fast 6 Jahre zusammen bin Transgender ist und wir gerade dabei sind unsere Hochzeit zu planen.
    Du meinst also, Du 24, bist jetzt 6 Jahre mit deiner ES zusammen? Ergo bist Du mit 18 nach LOS umgesiedelt? Oder Deine Familie wohnte schon lange dort?

    Zitat: "Wenn Thomas mit seiner Partnerin seit 6 Jahren zusammen ist....."
    Zitat: "Ich bin jetzt 24 also nicht wirklich alt ;) Und ich liebe meine Freundin eben..."

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zum Glueck ist so ein Bloedsinn hier nicht moeglich.
    Ja. Was heisst das genau? Blödsinn ist auch im LOS möglich, und zwar verstärkt.......

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Lieber Dieter, für Dich Blödsinn ... für andere Menschen wichtig, wenn man den Leidensdruck der jeweiligen sich ansieht.
    Dein Verständnis in allen Ehren, aber....

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Es gibt in Krabi ein Spezialist, der dir da mit Sicherheit weiterhelfen kann. Adresse gerne per PN
    Kennst Du den persönlich?

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Deine Freundin nehme ich an ist in Thailand. Was uns zur Ursprungsfrage zurueckbringt. Worum geht es Dir? Um ein Leben in DACH oder in TH?
    Genau, das ist die Frage aller Fragen.

    Zitat Zitat von Thomas89 Beitrag anzeigen
    Wollen hier in Deutschland leben.
    Vermute mal, du kannst Deine "Familie" dann vollständig aus Eigenmitteln ernähren???? Ansonsten:

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du solltest schon akzeptieren, dass es Menschen gibt, die deine beknackte Meinung nicht teilen.
    Ja. Aber Leerer haben nunmal ihre eigenen Ansichten. Das musst DU jetzt auch akzeptieren.....

    zurück zum Thread:
    Denke mal, es handelt sich entweder um einen Tro.l.l. von VOX, RTL2 etc. , oder einen normalen Sozialschmarotzer, der seine/n ES sozialverträglich nach DACH bringen will, ganz ohne Wertung gegenüber Lesben, Schwulen, Transen, oder TRANSGENDER und Sonstigen.......

  5. #64
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja. Aber Leerer haben nunmal ihre eigenen Ansichten. Das musst DU jetzt auch akzeptieren.....
    next Geschwurbel - welche Ansicht denn?

    Vielleicht die:
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...für Dich Blödsinn ... für andere Menschen wichtig, wenn man den Leidensdruck der jeweiligen sich ansieht.

  6. #65
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vermute mal, du kannst Deine "Familie" dann vollständig aus Eigenmitteln ernähren???? Ansonsten:
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du solltest schon akzeptieren, dass es Menschen gibt, die deine beknackte Meinung nicht teilen.
    @ sanukk: Zitate zu fälschen ist 'ne ziemlich üble Tour - das Zitat von Yogi bezog sich auf mich und du erweckst den Eindruck, es bezieht sich auf den TO......KOTZ

  7. #66
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Thomas89 Beitrag anzeigen
    Danke euch nochmal, die meisten hier sind wirklich nett und hilfsbereit
    Andere leider weniger - fast wie im richtigen Leben.... siehe PN

  8. #67
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen




    Ja nee, iss klar...

    Schreib' doch bitte nochmal so viel - vielleicht wird's dann besser...
    Ja, im Eifer des Gefechts...

    Gut und schlecht sind natürlich Werturteile, aber von der Meinungsvielfalt gedeckt, worauf Du mit keinem Wort eingegangen bist! Ist schon mager, wenn Du Dich an diesem Lapsus hochziehst und das Andere unkommentiert stehen läßt.

    "Toleranz" ist, was man zu ertragen bereit ist - google mal, Hendrik M. Broder hat darüber vor Jahren einen herrlichen Beitrag geschrieben. Ist es "tolerant", wenn ich einen biologischen Mann als Frau (seine "Freundin" die er "heiraten" will) durchgehen lasse, nur weil der unten umgebaut wurde oder ignoriere ich damit nicht einfach nur die Biologie - übrigens liegt darin das Wesen dieser kommunistischen Gender-"Wissenschaft"?



    Auch wenn er unten umgebaut ist, ist er immer noch ein "Mann" und bekommt keine Kinder, weil ihm nämlich die biologischen Voraussetzungen dazu fehlen und Frauen ganz anders gestrickt sind als Männer und "Männer".

    Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben: Was sie im Bett treiben, ist mir egal, solange sie mir damit nicht auf den Keks gehen. Aber ich lasse mir einen "Mann" nicht als Frau verkaufen - ist übrigens auch keine Frage der Toleranz, sondern des Verstandes!

    Wie gesagt

  9. #68
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    ...Frauen ganz anders gestrickt sind als Männer und "Männer".
    Im Großen und Ganzen ja - aber die Grenzen sind fließend und hängen nicht zuletzt vom genetisch vorgegebenen Hormonmix ab ( auch im Genotyp xy )

    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    ....kommunistischen Gender-"Wissenschaft"?
    ogottogottogott...

  10. #69
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen ja - aber die Grenzen sind fließend und hängen nicht zuletzt vom genetisch vorgegebenen Hormonmix ab ( auch im Genotyp xy )



    ogottogottogott...
    Argumentaive Dürreperiode. Hast Du Dich schon einmal mit Gender Mainstreming auseinander gesetzt oder liest Du davon heute zum ersten Mal? Wer sich damit auseinander gesetzt hat, der kennt die Begründer und deren politische Heimat. Siehe Alice Schwarzer oder die nun in der GroKo ministerial daher kommende Kampfl.e.s.b.e Herrmann.

  11. #70
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Argumentaive Dürreperiode.
    Kannst mal darüber brüten, wie sch...egal mir dein Ge...ber ist. Mir geht es nur darum, dass hier ein Member um Hilfe gebeten hat...
    Mainstream = Massenmeinung hat mich noch nie interessiert, iss was für Leute, die ihrem eigenen Hirn und Urteilsvermögen nicht trauen.

    Damit Ende dieser hochintektüllen Phrasendrescherei mit dir, die Lebenszeit läuft mir weg und die Fotos stauen sich...


Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53