Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 320

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Erstellt von Thomas89, 30.01.2014, 16:53 Uhr · 319 Antworten · 25.869 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ein älterer Herr....der 45 Katzen hält ist ja vielleicht vernünftig...aber ne Meise hat der schon.
    Aber nicht mehr lange...

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    .....Schau, fuer mich haben in dieser Situation ALLE, unabhaengig vom Alter, eine Vollmeise. Auch die, die einer Millionenschaft zu tumber Techno-Musik wie geisteskranke Lemminge zucken......
    moin,

    ....... kannste es offensichtlich net hören und fühlen was millionen können

  4. #303
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ich finde Omas in Hot Pants laecherlich.
    Ich finde Mittfuffizger auf Vollmondparties laecherlich.
    Ich finde Homo5exuelle, die beim Christopher Street Day ihre 5exualitaet exzessiv zur Schau stellen, laecherlich.
    Ich halte einige meiner Mitmenschen fuer Volldeppen.
    ...

    Nur meine Meinung.

    Man kann diese nun tolerieren, dann ist man tolerant oder auch nicht, dann ist man intolerant.

    Unrichtig waere:

    Omas in Hot Pants sind laecherlich.
    Mitfuffziger auf Vollmondparties sind laecherlich.
    Homo5exuelle, die beim Christopher Street Day ihre 5exualitaet exzessiv zur Schau stellen sind laecherlich.
    Einige meiner Mitmenschen sind Volldeppen.

    Das mag zwar jetzt in den Herzlein einiger Mitmenschen schmerzen, ist aber so. Nuff said.

    Alle schreien immer nach Meinungsfreiheit, doch die wenigsten koennen mit kontraeren Meinungen umgehen. Genauso verhaelt es sich mit Demokratie und Toleranz. Bizarr. Aus diesem Grunde finde ich, dass der Mensch doch im Grunde ein absolut verquertes Wesen ist. Viel Gefuehl wenig Verstand.

  5. #304
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr lange...
    Wie jetzt, die Meise hat er nicht mehr lange? Weisst Du hierzu naeheres?

  6. #305
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... kannste es offensichtlich net hören und fühlen was millionen können

    In der Tat, ich kann es nicht nachvollziehen was Millionen so hoeren und fuehlen. Somit ziehe ich es dann auch vor, grossen Menschenansammlungen fern zu bleiben. Sie geben mir nichts. Eine Denksession im stillen Kaemmerlein aber schon.

    Qualitaet hat fuer mich eine hoehere Prioritaet als Quantitaet und daran koennen auch 7 Milliarden Mitmenschen nichts aendern. Ist aber nicht schlimm. Denn wer bin ich schon? Nur einer unter 7 Milliarden. Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem?

  7. #306
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, die Meise hat er nicht mehr lange? Weisst Du hierzu naeheres?
    Nö, aber ich habe eine Katze und halte mir (nicht nur deshalb) keine Meisen.

  8. #307
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Aha, verstehe. Die alte Weisheit, dass die Katze das Meisen nicht laesst.

  9. #308
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Nicht ganz richtig, aber falsch!
    Das grösste Problem ist, dass Katzen den Meisen immer die Meisenknödel weg fressen...

  10. #309
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, aber falsch!
    Egal, Hauptsache politisch korrekt.

    Das grösste Problem ist, dass Katzen den Meisen immer die Meisenknödel weg fressen...
    Axo, darum habe ich bis dato noch nie einen einzigen Meisenknoedel bei uns im Haus gefunden. Fuer alles gibt es sicherlich letztendlich eine rationale Erklaerung. Ausser fuer Katzen, die Meisenknoedel fressen. Die sind vermutlich deppert.

  11. #310
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Deppert sind Meisen, die Katzen fressen.
    Meine alte Katze ist eher schlau als deppert, frisst aber gern mal frisch geschnittenen, rohen Spargel.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53