Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 320

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Erstellt von Thomas89, 30.01.2014, 16:53 Uhr · 319 Antworten · 25.865 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.306
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nein, bei einer absoluten Aussage, die nicht als Deine ledigliche Meinung gekennzeichnet ist, handelt es sich nicht automatisch um eine persoenliche Meinung. Der Unterschied ist hierbei erheblich. Beispiel:

    1. "Soldaten sind Moerder".
    2. "Ich bin der Meinung, dass Soldaten Moerder seien".

    Erstgenanntes kann Straftatbestand haben. Zweitgenanntes hat es nicht, da lediglich klar Deine persoenliche Meinung zum Ausdruck gebracht wird.

    Erkennst Du den Unterschied?
    sorry, macht für mich keinen Unterschied und diese Feststellung habe ich ja nun nach ausgiebigem Lesen Deiner Meinungen getroffen

    Du bist ein Konservativer

    Ich bin der Meinung Du bist ein Konservativer



    wie man das bewertet ist zunächst mal offen, manche würden sich wohlfühlen als konservativ beschrieben zu werden, andere würde es vielleicht stören, jedenfalls ist der Begriff "konservativ" keine Beleidigung sondern lediglich ne Einschätzung/Einordnung

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Mann keine Gefuehle zeigen und weinen koennen? Gibt genug Situationen wo man seine Traenen nicht verstecken muss, auch als Mann.



    können ja Gefühle zeichen können ja - nur weinen nicht - Männer welche weinen sind Weicheier und keine Männer - jaja ich meine das so wie es dasteht

  4. #213
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Rar ,

    Leider muß ich Ihnen mitteilen , daß Sie mit diesem Beitrag in meiner Ansehensskala in den Keller gerauscht sind .


    ausgerechnet seine Hoheit , Putin der 1., hier als moralische Instanz anzuführen , schlägt wohl sämtlichen Fässer den Boden aus !



    mfG ,
    Herr Indy1
    Tja das triff einem hart gele - wenn ein Russe die Wahrheit über die degenerierte westliche Welt sagt - naja und wegen meinem Ansehen hier - das ist mir echt egal .... nastrovwje...

  5. #214
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.306
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    können ja Gefühle zeichen können ja - nur weinen nicht - Männer welche weinen sind Weicheier und keine Männer - jaja ich meine das so wie es dasteht
    Du kannst Männer die weinen gerne als Weicheier bezeichnen, sie bleiben deswegen trotzdem Männer, aber weißt ja Männer weinen heimlich, Männer sind furchtbar stark, Männer sind einfach sonderbar, 5555


    ich mag Machos lieber als Weicheier, ich bin nichts davon, oder vereine alles was nen Mann so ausmacht.

  6. #215
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu, zwischen zwei nicht verwandten Personen...

    Ob diese aber maennlich, weiblich oder sonstwas sind sollte dabei egal sein.
    Elton John o Verzeihung SIR Elton hat ja sogar ein Kind - nein nein er ist nicht der Vater da er schwul ist kann er kein Vater sein - aber er hat so glaube ich sogar geheiratet - eine "Mutter" für den Kleinen - traumhaft echt - ein Vorbild - verrückte Welt und wird immer verrückter - und sowas wurde auch noch geadelt -- es geht bergab.. aber schnell...

  7. #216
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Tja das triff einem hart gele - wenn ein Russe die Wahrheit über die degenerierte westliche Welt sagt - naja und wegen meinem Ansehen hier - das ist mir echt egal .... nastrovwje...

    Jessas , was ist das wieder für Schmarrn ,

    Lesen Sie meinen Senf nochmal durch , wenn Sie das nicht kapieren ....


    Ging doch nicht darum, daß ein Russe , Ami oder ein Sulawesi dem Westen die Meinung geigt , sondern eine Person , die ....

    Und das mit dem Ansehen - naja ... ist wie oft bei mir mit einem Augenzwinkern ... gelle

    Bussi,
    Ihr Indy1

  8. #217
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Hosenträger, Heinz-Richard? Schade, dass wir nicht in einer Klasse/Schule waren waren...

    Mal abgesehen vom Enid-Blyton-Syndrom, stimme ich dir in den allermeisten Punkten deiner letztigen Ausführungen zu.

    Auch ich bin gegen die Möglichkeit, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder"aufzucht" betreiben.

    Ich sehe für die Kinder dabei weniger die Gefahr des Gemobbt-Werdens in ihrem sozialen Umfeld, sondern mich bewegt die Frage, welchen Einfluss das Mutter-Mutter- oder Vater-Vater-System auf die Entwicklung eines Kindes hat?
    Erwiesenermaßen verhalten sich Einzelkinder anders als Geschwisterkinder, Kinder von Alleinerziehenden anders als solche, die aus "intakten" Familien stammen.

    Was passiert mit Kindern, die die Gleichgeschlechtlichkeit vorgelebt bekommen?
    Na was schon - sie werden es den "Eltern" nachmachen da dies ja für sie normal ist....

  9. #218
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.306
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Na was schon - sie werden es den "Eltern" nachmachen da dies ja für sie normal ist....
    und wo kommen die schwulen Kinder von Heteros her ? haben Rechthänder-Eltern automatisch Linkshänder-Kinder, bleiben die Kinder katholischer Eltern immer katholisch ? ist Dummheit vererbbar oder erlernt ? Fragen über Fragen Herr RAR.....

  10. #219
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und wo kommen die schwulen Kinder von Heteros her ? haben Rechthänder-Eltern automatisch Linkshänder-Kinder, bleiben die Kinder katholischer Eltern immer katholisch ? ist Dummheit vererbbar oder erlernt ? Fragen über Fragen Herr RAR.....
    Da ich keine Verwarnung mehr möchte schreibe ich nichts mehr --- aber es gibt Antworten auf Ihre Fragen - die sind aber hier sicher verboten

  11. #220
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.306
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Da ich keine Verwarnung mehr möchte schreibe ich nichts mehr --- aber es gibt Antworten auf Ihre Fragen - die sind aber hier sicher verboten
    ich kenne die Antworten ja schon, aber du offensichtlich nicht.

    Danach wird es mir eine Freude sein Deine Antworten zu zerpflücken.

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53