Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 320

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Erstellt von Thomas89, 30.01.2014, 16:53 Uhr · 319 Antworten · 25.874 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nicht eine Beleidung auf niedrigem Niveau im Einklang mit Deinem Vorpost, Rolf?
    ist nur ne Feststellung und sollte keinen beleidigenden Charakter haben.

    ich versuchs für Dich besser zu formulieren.......


    Du bleibst bekennender Konservativer.


    vielleicht kannst Du Dich an Bruce Lees Interview erinnern als er über das Wasser sprach.

    Wasser ist formlos, es kann hart und weich sein, Be Water my friend

    und für Diskussionen ist es so, in ein volles Glas kann man nichts mehr an Wasser zugeben, ist Dein Glas also bereits voll oder passt doch noch was rein ?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du bleibst bekennender Konservativer.
    Nicht praezise genug, Rolf.

    Einzig korrekt waere: "Meiner Meinung nach bist und bleibst Du bekennender Konservativer".

  4. #203
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nicht praezise genug, Rolf.

    Einzig korrekt waere: "Meiner Meinung nach bist und bleibst Du bekennender Konservativer".
    nun wenn ich hier schreibe und dabei nicht zitiere, handelt es sich automatisch um meine Meinung, ich sagte doch das ich für präzise Aussagen bin und überflüssiges gerne weglasse.

  5. #204
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nun wenn ich hier schreibe und dabei nicht zitiere, handelt es sich automatisch um meine Meinung, ich sagte doch das ich für präzise Aussagen bin und überflüssiges gerne weglasse.
    Nein, bei einer absoluten Aussage, die nicht als Deine ledigliche Meinung gekennzeichnet ist, handelt es sich nicht automatisch um eine persoenliche Meinung. Der Unterschied ist hierbei erheblich. Beispiel:

    1. "Soldaten sind Moerder".
    2. "Ich bin der Meinung, dass Soldaten Moerder seien".

    Erstgenanntes kann Straftatbestand haben. Zweitgenanntes hat es nicht, da lediglich klar Deine persoenliche Meinung zum Ausdruck gebracht wird.

    Erkennst Du den Unterschied?

  6. #205
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Cool, Du bist gar nicht im Pott heimisch sondern im Dusit-Zoo, Norbert? Haettst Du das doch bloss eher mal verlautbart, dann waere ich doch schon laengst mal auf einen Wuerger vorbeigekommen.
    Ich habe meine kleinen Bärchen überall und auf die passe ich auf..... wenn sie nicht gerade auf mich aufpassen.

    Einer für alle und alle für einen.

  7. #206
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich habe meine kleinen Bärchen überall und auf die passe ich auf..... wenn sie nicht gerade auf mich aufpassen.

    Einer für alle und alle für einen.
    Jetzt rein platonisch gemeint, woll?

  8. #207
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und für Diskussionen ist es so, in ein volles Glas kann man nichts mehr an Wasser zugeben, ist Dein Glas also bereits voll oder passt doch noch was rein ?
    Das Problem in Foren ist aber eher, dass oftmals lediglich leere Glaeser praesentiert werden. Da passt dann eben eine ganze Menge hinein. Und somit fuelle ich dann diese leeren Glaeser lediglich. Natuerlich gelegentlich zum Ungemach der Kellner, aber das ist dann nicht mein sondern deren Problem.

    Reaktion auf Aktion. Wie Wasser. Mal hart, mal weich. Mal hoehlt es den Stein und manchmal umschmeichelt es ihn nur.

  9. #208
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich habe meine kleinen Bärchen überall und auf die passe ich auf..... wenn sie nicht gerade auf mich aufpassen.

    Einer für alle und alle für einen.
    La Famiglia.

  10. #209
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    [...]
    Reaktion auf Aktion. [...]
    In diesem deinen Fall scheint das Wissen den Verstand sanft zu umfließen, anstelle das Glas zu füllen.

    Richtig zitiert wird das 3. newtonsche Axiom: "Aktion ist (gleich) Reaktion (actio est reactio)", und beschreibt den Zwang, dass immer 2 Körper vorhanden sein müssen, damit eine Kraft ausgeübt wird.

    Angepasst an die hydroponische Geistesstruktur bedeutet das in etwas soviel, dass du, wenn du einen Hund streicheln willst, dazu auch einen Hund brauchst.

  11. #210
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Angepasst an die hydroponische Geistesstruktur bedeutet das in etwas soviel, dass du, wenn du einen Hund streicheln willst, dazu auch einen Hund brauchst.
    Ich weiß jetzt nicht ob Richard das auf Anhieb versteht, aber Buhnmie wird es ihm sicherlich erklären können.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53