Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 320

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Erstellt von Thomas89, 30.01.2014, 16:53 Uhr · 319 Antworten · 25.913 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Hören Sie mal genau was Putin sagt - dann werden Sie vielleicht verstehen was ich meine -



    Sehr geehrter Herr Rar ,

    Leider muß ich Ihnen mitteilen , daß Sie mit diesem Beitrag in meiner Ansehensskala in den Keller gerauscht sind .

    Obwohl ich mich normal aus virtuellen politischen Diskussionen weitgehend rauszuhalten pflege , brennt bei solch
    pädagoisch wertvollen Kommentaren sogar meine bekanntlich stoische Hutschnur durch.

    Meinetwegen dürfen Sie hier auch erzkonservativer als ein ostiranischer Großmufti auftreten ... jedem das Seine ...
    ich bin da tolerant und erlaube mir nicht mal , ebensolche Toleranz gegenüber "Andersgeschlechtlichen" von Euch
    "Andersdenkenden" einzufordern ... aber :

    ausgerechnet seine Hoheit , Putin der 1., hier als moralische Instanz anzuführen , schlägt wohl sämtlichen Fässer den Boden aus !

    Hat er doch tatsächlich die Dreistigkeit , demokratische Werte in Europa anzuprangern und sich als Moralapostel aufzuspielen ,
    allein das Wort "Moral" aus seinem Mund ist eine Ohrfeige an alle im Kampf gegen Totalitärismus Verstorbenen ...

    Dieser Herr ist ein ganz übler , gefährlicher Zeitgenosse (vom KGB jetzt FSB geprägt) , stampfte die demokr. Ansätze in Grund
    Boden , installierte praktisch eine poststalinistische Autokratie und läßt jeden beseitigen , der ....
    (früher warens wenigstens noch die berühmten "Autounfälle" , die Mühe macht man sich nicht mal mehr )

    Putokratie , gewissermaßen

    Hätte Dich , tschuldigung, Sie für intelligenter gehalten , um so einen Schurken hier als Werte Erklärbär auftreten zu lassen .

    mfG ,
    Herr Indy1

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich musste eben nochmal genau hinsehen... ja, wir haben das Jahr 2014... die Heilige Inquisition ist auch nicht mehr unterwegs, wir sind keine Kannibalen und müssen nicht aufpassen, dass das Feuer ausgeht. Laudatio an Herrn Putin der als Naturbursche mit freien Oberkörper fischt und wahrscheinlich einen Bären mit bloßer Hand erwürgt... so, jetzt habe ich mal den Staub von den Antiquitäten entfernt.

    Der Herr, Herr RAR... Deine/ Ihre Beiträge bringen mich zum lachen... der nächste Gedanke ist:'Das ist doch nicht Dein/ Ihr ernst. Oder doch?' Die Befähigung für solche Be-/ Erkenntnisse, wo bekommt/ erhält man die eigentlich? Du berufst Dich auf große Bücher... du sollst ja nicht falsch Zeugnis halten wider deines Nächsten... mein lieber Member RAR, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  4. #153
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    @indy & Dune Wir sollten RAR dankbar sein - jetzt hat er sich endlich mal geoutet und seine extreme Intoleranz unter Beweis gestellt

  5. #154
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Hören Sie mal genau was Putin sagt - dann werden Sie vielleicht verstehen was ich meine -
    Ja, gerade Putin. Der Mann welcher sich in den letzten Jahren nicht gerade einen einwandfreien Leumund zum Thema Menschenrechte im allgemeinen erarbeitet hat, will jetzt anderen sagen was moral ist? Der Mann welcher Saengerinen in Arbeitslager stecken laesst, der Homo5exualitaet wie im Mittelalter unter Strafe stellt und der jegliche Kritik in seinem Land unterdrueckt soll als Vorbild dienen? Ist nicht Dein ernst, oder?

  6. #155
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Doch - ist ganz sicher sein Ernst! Habe schon lange auf ein solches Outing gelauert - jetzt ist die Maske verrutscht...

  7. #156
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    @indy & Dune Wir sollten RAR dankbar sein - jetzt hat er sich endlich mal geoutet und seine extreme Intoleranz unter Beweis gestellt

    Der Toleranzpegel RARs ist mir eigentlich wurscht ,
    ich kann nur mehr die Huldigungen an einen offensichtlichen Diktator und Moerder nicht mehr ab !

    Ebenso die Scheinheiligkeit und Doppelmoral westl. Politiker .... neulich im Kremel:
    "Tschuldigung vielmals, aus medienpolitischen Gründen müßten wir mal kurz die Menschenrechte ansprechen ,
    (Kamera aus).... so jetzt zu den wichtigen Themen ... hier wäre das Handelsabkommmen 22334 über 62 Mrd. ...."

    Wäre das nicht ein Riesenreich von oekonomischem Wert. sondern ein kleiner Staat mit Oelvorkommen , stände Herr P
    schon längst auf der Abschlußliste eines gewissen, sich gerne als moralische Weltpolizei aufspielendes Staates !

    mfG,
    Herr indy1

  8. #157
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und genauso würde das greifen bei sozial schwach gestellten Eltern, bei Farbigen, bei Patchworkfamilien usw.

    nein , nein Tramaicos und Rars Ansichten sind hier als erzkonservativ einzuordnen.

    Das ist auch nicht anders zu erwarten, weil ich rein verstandgesteuert bin, die Menschheit aber immer bleeder wird. Mitlerweile bleibt ja bei diesem staendigen Diskriminierungsgesplaerre, alle Menschen haben Wuerde und Rechte egal was sie auch treiben, politische Korrektheit etc. etc. jegliche Vernunft auf der Strecke.

    Viiiiiieeeeeel Gefuehl und genauso weeenig Verstand. Zahn der Zeit. Voller Karies, hi, hi, hi. Da hilft auch Premiumkrankenversicherung nicht gegen.

    Ehe- und Lebenspartnerschaft dienen dazu ein rechtsverbindliches Verhaeltnis zwischen zwei nicht verwandten Personen zu schaffen, mit den entsprechenden Rechten und Pflichten. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gretchenfrage: Bin ich hier unter Deppen oder was?

  9. #158
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Kinder kann man auch ohne Trauschein, ja sogar ohne eine Beziehung zeugen, mittlerweile sogar im Reagenzglas.
    ...und wer traegt das Kind dann aus? Das Reagenzglas?

  10. #159
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ehe- und Lebenspartnerschaft dienen dazu ein rechtsverbindliches Verhaeltnis zwischen zwei nicht verwandten Personen zu schaffen, mit den entsprechenden Rechten und Pflichten. Nicht mehr und nicht weniger.
    Da stimme ich Dir zu, zwischen zwei nicht verwandten Personen...

    Ob diese aber maennlich, weiblich oder sonstwas sind sollte dabei egal sein.

  11. #160
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ...und wer traegt das Kind dann aus? Das Reagenzglas?
    Gibt doch auch genug lesbische (und hetero5exuelle) Frauen welche sich kuenstlich befruchten lassen und das Kind austragen. Ist doch alles moeglich. Dafuer muss man weder zusammen pimpern noch verheiratet sein.

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53