Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 320

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Erstellt von Thomas89, 30.01.2014, 16:53 Uhr · 319 Antworten · 25.852 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und genauso würde das greifen bei sozial schwach gestellten Eltern, bei Farbigen, bei Patchworkfamilien usw.

    nein , nein Tramaicos und Rars Ansichten sind hier als erzkonservativ einzuordnen.
    Ja, aber ihr alles Tolerierenden (die nicht einmal verstehen, was das Wort "Toleranz" bedeutet), versteht schon was ist: Ihr seid Sozialisten und damit voll im Mainstream der EUdSSR ohne das je begriffen zu haben!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    ich toleriere nicht alles, aber doch ne ganze Menge, auf jeden Fall die Dinge die mit meinem Leben absolut nichts zu tun haben und niemanden schädigen.



    wie z.B ne Homoehe, ich war auch schon in Schwulenbars ohne schwul zu sein, ist mal was anderes und echt witzig die Jungs. Hab auch schwule Kunden, sind Menschen wie Du und ich. Mein Rechtsanwalt den ich aus Kindertagen kenne ist schwul, ob der nun heiratet oder sonstwas ist mir sowas von egal.......

  4. #143
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ihr alles Tolerierenden (die nicht einmal verstehen, was das Wort "Toleranz" bedeutet), versteht schon was ist: Ihr seid Sozialisten und damit voll im Mainstream der EUdSSR ohne das je begriffen zu haben!
    Komisches Argument, aber egal. Der Sozialismus hatte und hat auch seine guten Seiten.

  5. #144
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Hmm manche Argumente können doch nur von Ü 80jährigen kommen - mal laut gedacht!

  6. #145
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Johndoe59494 Beitrag anzeigen
    Hmm manche Argumente können doch nur von Ü 80jährigen kommen - mal laut gedacht!
    zum Teil ganz schön spießig hier, übrigens mit Deinem Avatar Bild passt Du absolut ins Thema

  7. #146
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Na danke, lass das nicht meine Frau und Tochter hören :-) Foto ist aber auch schon 20 Jahre alt!

  8. #147
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Lass die Bibel mal raus. Die ist weder rechtlich bindend, sonst sonst irgendwie relavant. Ansonsten erklaer mir mal warum katholische Priester fast die Berufsgruppe mit den meisten Homo5exuellen ist. Vom Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche red ich mal gar nicht.



    Noch nicht. Wird kommen, garantiere ich Dir. Ist ja schon im Gespraech.



    Die Institution der Ehe ist unnoetig. Am besten komplett abschaffen und alle die zusammen leben haben die gleichen Rechte. Dann eruebrigen sich jegliche Diskussionen.
    Hören Sie mal genau was Putin sagt - dann werden Sie vielleicht verstehen was ich meine -


  9. #148
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mit der gleichen Argumenation dürften ein Deutscher Mann und eine Thailändische Frau kein Kind zeugen, denn das könnte ja auch gemobbt werden, etwa aufgrund der Herkunft der Mutter.
    Tja in Deutschland da wird es sicher gemobbt. Eine degenerierte 'Gesellschaft in jeder Weise dieses Mitteleuropa

  10. #149
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und genauso würde das greifen bei sozial schwach gestellten Eltern, bei Farbigen, bei Patchworkfamilien usw.

    nein , nein Tramaicos und Rars Ansichten sind hier als erzkonservativ einzuordnen.
    na dann sind wir eben erzkonservativ - scheint verboten zu sein im Westen....

  11. #150
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Broder: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53