Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 320

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Erstellt von Thomas89, 30.01.2014, 16:53 Uhr · 319 Antworten · 25.911 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Noch nicht, ist aber zumindest schonmal im Gespraech.
    ....entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn Du das so behauptest, dann glaube ich es mal.....

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Thomas89 Beitrag anzeigen
    Einfach nicht mehr so verklemmt denken ;)
    ok, leider limitiert mich mein zu schmaler Geldbeutel, sonst kann bzw. konnte man in Siam recht gut und unverklemmt leben:

    ein link zum träumen:
    Chulalongkorn

    "Chulalongkorn hatte insgesamt 153 Ehefrauen, von denen ihm 35 Frauen 76 Kinder gebaren. Die anderen (weiblichen) Bewohner des Inneren Palastes waren unter anderem Konkubinen, Wachposten, Richterinnen, Geldverleiherinnen, Köchinnen, Dienerinnen und Sklavinnen."

    Damit liegt Thailand/ Siam ganz klar vor Saudi-Arabien.

  4. #113
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Chulalongkorn hatte insgesamt 153 Ehefrauen ...
    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!

  5. #114
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!
    Jawoll, und einen Baum pflanzen.

  6. #115
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jawoll, und einen Baum pflanzen.
    Richtig, im Gegensatz zu der nach oben unbegrenzten Anzahl der Ehefrauen genügt bei Bäumen einer!

  7. #116
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Ich hab heute meine Lieblingsthai zu dem Thema befragt und sie hat angefangen mir die Namen seiner Hauptfrauen auswendig aufzusagen. Sowas lernt man in Thailand in der Schule und nicht die verklemmte ein "Paar" bestehend aus Mann-Frau Geschichte.
    Auch wenn exotische Beziehungen mal kurz Dorfklatschthema sind und diese Partnerschaften offiziell nicht eingetragen werden so ist deren Alltagsleben auch auf dem Dorf recht unkompliziert und unspektakulär.

    Also wünsche ich dir Thomas89 alles Gute und wenig Streß mit deinem Traumpartner.

  8. #117
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Lieblingsthai zu dem Thema befragt und sie hat angefangen mir die Namen seiner Hauptfrauen auswendig aufzusagen.

    Na wie sollen die schon heißen? P.orn, Lek, Joy, Ploy, Toy, Nuh, Nong, Pa, Dao, Noi ......

  9. #118
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    @phi mee

    nicht ganz: Savang Vadhana, Sukhumala Marasri, Saovabha Phongsri usw. frag einfach deine Frau.

    Witze macht man da lieber nicht darüber, da gibts Gesetze dagegen.

  10. #119
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Hier schalte ich mich ausnahmsweise noch mal ein:

    Das Member hatte geschrieben, daß eines Tages noch die Beziehung zwischen "Menschen" und Tieren legalisiert würden und nahm als Beispiel den Hund. Deswegen: "Eben (Hund)". Tatsache ist, daß die Grünen auch das bereits angesprochen haben.

    In der zerbrechenden Sowjetunion wie im zerbrechenden Jugoslawien, beides multikulturelle Gesellschaft5experiments (die an die Menschen-"Zucht" der Kommunisten und Sozialisten Stalin und ...... erinnern) brachen, nachdem die hart sie zusammen haltende Diktatur untergegangen war, Bürgerkriege aus, falls das schon in Vergessenheit geraten sein sollte.

    Da die Grünen seit jeher an forderster Front dieses Vielvölkerwahns marschieren und aus der Geschichte wissen, daß dem Experiment Bürgerkriege folgen, ist es legitim, wenn nicht gar zwingend, auf ihr Ziel aufmerksam zu machen. Deswegen Bürgerkrieg90.

    Daß die Grünen an forderster Front Unzucht mit Kindern favoritisieren, sollte zwischenzeitlich auch jedem bekannt sein. Auch hier gilt es darauf hinzuweisen, deswegen: Bürgerkrieg90/Die Pädophilen.

    Da auch dieser sog. "Regenbogen" (Kretschmann und Konsorten), also schwule Beziehungen in erster Linie aus ihren wirren Schädeln stammen, ist eine derartige Argumentation durchaus angebracht. Das Gegenüber muß allerdings in der Lage sein, die Zusammenhänge zu erkennen! Das ist Bringschuld eines jeden Diskutanten.
    Und hier zu Nachlesen:

    Pädophilie und Verhaltenskontrolle: Warum Pädophile nicht ausgegrenzt werden dürfen - Warum Pädophile nicht ausgegrenzt werden dürfen - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #120
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Um ehrlich zu sein glaube ich Du bist ein bisschen wirr in der Birne. Was bitte hat Paedophilie mit dem Thema gleich geschlechtliche Ehe zu tun?

    Und ja, auch Pae.dophile haben ein Recht auf Gemeinschaft und Hilfe. Ich heisse es mit Sicherheit nicht gut was diese Leute tun, aber deswegen muss ich sie nicht ausgrenzen, sondern eher Hilfe anbieten. Die Leute gehoeren mit allen Konzequenzen bestraft und behandelt, aber ausgrenzen, warum?. Du wuerdest Sie wahrscheinlich zusammen mit den Homo5exuellen gleich standrechtlich erschiessen lassen.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53