Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

kann das richtig sein?

Erstellt von Jüsche, 23.01.2012, 19:32 Uhr · 35 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Richtig es gibt viele solcher Frauen hier. Ob es die Ubergrosse Mehrheit ist weiss ich nicht.
    Immerhin ist die absolute Mehrheit der thailändischen Frauen mit thailändischen Männern zusammen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Aber immer schön vorsichtig...
    gerade in sozialen Netzwerken sind scheinen sehr viele Scammer unterwegs zu sein,

    2 Wochen Bkk und eine Woche am Meer, / sie arbeitet im HR Bereich, oder manchmal auch Steuerbereich,

    oft laufen die kompletten Stories so ab :

    Warning / My story - I thought Thailand to be a country with nice & honest people..

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen Ausnahmen. Da kann ich nur lachen. Bloß weil der gemeine Farang (der kaum den Namen seiner eigenen Partnerin aussprechen vermag), überwiegend einen anderen Typ "Partnerinnen" kennen lernt, heisst das lange nicht, dass nur wenig echte Partnerinnen in Thailand zu finden sind.
    Tatsächlich bilden diese Frauen die übergroße Mehrheit. Allerdings sind zig Millionen von ihnen mit thailändischen Männern zusammen.
    Farang bekommt oft nur das was diese Männer übrig lassen.
    Bis auf den letzten Satz hast du meine volle Zustimmung.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Wie soll den auch bitte der Pauschaltourist solche normalen Frauen kennenlernen in seinen vielleicht 3 Wochen Urlaub?
    Die Schlussfolgerung sollte dann aber weniger sein, dass einem dann eben gar nichts übrig bleibt, als sich leichten Damen zuzuwenden, sondern, dass drei Wochen einfach zu kurz, um eine dauerhafte Beziehung anzulegen.

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    diese Schablone, suche echte Partnerin, bleibe dem Rotlicht fern,
    ist allerdings wenig erfolgversprechend für die Meisten;
    ihnen fehlen wichtige Upgrades im zwischenmenschlichen Beziehungswirken,
    kommen sie doch meist aus einem längerem Singeldasein, aus Orten, fern einer Ü 30 Singel Gastronomie,
    wo sie sich ein Grundselbstbewusstsein im Kontakten, aber auch im Ent-kontakten antrainiert haben,
    was sie in Asien vor Beziehungsscaammern, Nesträubern, Elstern, und anderen Typen von Vorteilssuchenden bewahrt.

    Daneben noch diejenigen, die sich gleich auf einen konkreten Beziehungskontakt einer Bedienung aus dem deutschen Stamm-Thai-Restaurant konzentrieren,
    also alles in allem Leute, die eine echte Partnerin suchen,
    aber selber ohne Airbag durchs Leben gehen.

    Wie war der alte Spruch im Nittaya, - in Thailand sucht man sich keine echte Partnerin,
    - man lässt sich finden ... na denn viel Spass, beim sich finden lassen,
    die 45 jährige Oma, die vorgibt, erst 34 zu sein, gefällt einem nicht, weil zu alt ?
    das 27 jährige Pummelchen aus dem Isaan ist optisch nicht das, was man sich vorgestellt hat ?
    die 24 jährige, die einen Partner im Umkreis von 150 km um Deinen Wohnort in Deutschland sucht, aber wohl noch andere Eisen im Feuer hat ?
    die 26 jährige, die immer mit ihren 2 Freundinnen zu Verabredungen kommt, dich immer im Restaurant zahlen lässt, aber dich bisher nie alleine treffen will ?
    die 27 jährige, die immer ihre Persönlichkeit wechselt, je nach anwesender dritter Person, die sie mitbringt ?
    die 23 jährige, sehr attraktiv, die immer sagt, you help me, I help you, aber noch nicht sagt, was sie damit meint ?

  7. #36
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    danke erstmal für doch einige enrsthaft gemeinte antworten.
    erwarte hier keine lebenshilfe, sondern einfach nur meinungen,
    und freue mich auch über die spammer hier, lustig zu lesen, danke ;)
    zum altersunterschied, wie solllte es anders sein ich bin der alte, hehe
    wir kommunizieren über bildtelephonie, chat, sms, audio, mal so mal so und das
    täglich.
    zu den ausnahmen sei gesagt die gibts wohl überall auf der welt und die kann man überall
    antreffen, sicherlich gibts da vielleicht länderspezifische unterschiede.
    es gibt kein nur gut und schlecht, nur mehr oder weniger ;)
    bzgl. scammer kenne ich die storys die es sicher real gibt, deshalb auge sei wachsam,
    solange man das absehen kann, und hinterher ist man immer klüger und hofft natürlich.
    das ein wirkliches kennenlernen über kommunikationtechniken nicht möglich ist,
    auch klar, aber dieses ermöglicht doch auch andererseits teilweise die abklärung gewisser
    gegebenheiten im voraus ob wahr oder unwahr.
    und dem rotlicht werde ich fernbleiben, haha, das suche ich definitiv nicht,
    glaube auch das ich das upgrade zum beziehungswirken intus habe, aber das sollen die
    beziehungsgewirkten besser selbst beurteilen.
    auf jeden fall ist es für mich ein nicht schlechtes zeichen dass etwa die hälfte der
    hotelbuchungen und anderes bereits bezahlt ist von ihr und auch die echtheit ihres
    jobs zweifelsfrei belegt ist.
    naja man wird sehen, die zeit wird es zeigen müssen und ich für meinen teil möchte schon
    ein paar rl treffs, aber das wär ja nicht so schlimm ab und an urlaub zu machen...

    Jüsche

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Innenminister kann nicht richtig fahren.
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 20:05
  2. wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 07:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:48
  4. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  5. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58