Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

kann das richtig sein?

Erstellt von Jüsche, 23.01.2012, 19:32 Uhr · 35 Antworten · 3.334 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Was da alles gibt.

    " Kontaktbasis für Katoeys, die ins Ausland heiraten möchten."

    Bitte schön. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    yep finde ich auch
    was es alles so gibt ;)

    das bringt hier nichts sehe ich schon,
    sagte ja ich erwarte hier nichts
    weit gefehlt ob der letzten posts

  4. #23
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    "sagte ja ich erwarte hier nichts
    weit gefehlt ob der letzten posts "
    __________

    So is dat wohl.

    Immerhin..deine Anmeldung 12.2005 mit inzwischen 36 Postings.

  5. #24
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    yep so isses haha

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Jüsche Beitrag anzeigen
    yep so isses haha
    Das Programm, lässt sich nicht in anderen Foren fahren ?

  7. #26
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Juesche,

    ja das sit fuer einen befremdlich. Da man ja meistens nur negatives ueber die Thailaenderinnen liest. Aber es gib Sie wirklich. Die gutausgebildeten, finanziell unabhaengigen selbststaendigen Thaifrauen. Ohne Blutsaugerfamilie im Hintergrund und ohne "Altlasten" Diese Frauen sind einfach moderner. Wenn du erst einmal hier bist wirst du sehen das diese Art von Frauen genauso sind wie ihre Kolleginnen in USA oder Europa. Die suchen einen Mann mit Herz fuers Leben.

    Sei gluecklich das du eine der wenigen Ausnahmen von der Regel kennengelernt hast und mache einfach das beste daraus.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Sei gluecklich das du eine der wenigen Ausnahmen von der Regel kennengelernt hast und mache einfach das beste daraus.
    Eine der wenigen Ausnahmen. Da kann ich nur lachen. Bloß weil der gemeine Farang (der kaum den Namen seiner eigenen Partnerin aussprechen vermag), überwiegend einen anderen Typ "Partnerinnen" kennen lernt, heisst das lange nicht, dass nur wenig echte Partnerinnen in Thailand zu finden sind.
    Tatsächlich bilden diese Frauen die übergroße Mehrheit. Allerdings sind zig Millionen von ihnen mit thailändischen Männern zusammen.
    Farang bekommt oft nur das was diese Männer übrig lassen.

  9. #28
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Jüsche Beitrag anzeigen
    also uns trennen 12 jahre, ich bin 47 junge jahre
    das heißt: Deine Herzensdame ist mit 59 Jahren immer noch beruflich aktiv? alle Achtung!

  10. #29
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen Ausnahmen. Da kann ich nur lachen. Bloß weil der gemeine Farang (der kaum den Namen seiner eigenen Partnerin aussprechen vermag), überwiegend einen anderen Typ "Partnerinnen" kennen lernt, heisst das lange nicht, dass nur wenig echte Partnerinnen in Thailand zu finden sind.
    Tatsächlich bilden diese Frauen die übergroße Mehrheit. Allerdings sind zig Millionen von ihnen mit thailändischen Männern zusammen.
    Farang bekommt oft nur das was diese Männer übrig lassen.
    Richtig es gibt viele solcher Frauen hier. Ob es die Ubergrosse Mehrheit ist weiss ich nicht. Nur wird einen eben in den Foren hier nur das Negativbild der thailaendischen Frauenwelt vermittelt.
    Wie soll den auch bitte der Pauschaltourist solche normalen Frauen kennenlernen in seinen vielleicht 3 Wochen Urlaub?

    Kenne viele solcher Frauen die ihre Partnerwahl nur aufgrund von gegenseitigen Symphatie und Zuneiguing getroffen haben. Den Spruch "Meine ist anders" haste bestimmt auch schon des oeferen gehoert. Grundsaetzlich ist jedoch auch hier in Thailand die prsoenliche Warnehmung immer Abhaengig von der Umgebung in der ich mich bewege.

  11. #30
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das heißt: Deine Herzensdame ist mit 59 Jahren immer noch beruflich aktiv? alle Achtung!
    Was spricht dagegen? Tip wird im September auch 60.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innenminister kann nicht richtig fahren.
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 20:05
  2. wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 07:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:48
  4. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  5. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58