Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

kann das richtig sein?

Erstellt von Jüsche, 23.01.2012, 19:32 Uhr · 35 Antworten · 3.339 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53

    kann das richtig sein?

    Hallo zusammen,

    mir ist schon klar das mir niemand eine abschliessende erklärung geben kann,
    sondern ich nur ratschläge oder meinungen erwarten darf.

    also habe vor 3 monaten über dia eine thai kennengelernt,
    die dame arbeitet bei einem nahmhaften internationalen unternehmen im hr bereich ( dies ist durch verschiedene gegebenheiten auch belegt),
    wir mailen chatten simsen seit dieser zeit täglich.
    haben ein glaube ich wirklich gutes verhältnis zueinander bekommen, und es wird nicht blabla geredet sondern sind wirklich gute gespräche,
    in dieser zeit haben wir uns denke ich relativ gut kennengelernt (soweit das so möglich ist ;))
    in april werden wir gemeinsam 2 wochen in bkk, bei ihr zuhause und auf einer ferieninsel verbringen,
    nein es liegt nicht an mir alles zu bezahlen, sie besteht darauf ebenfalls zu investieren, sozusagen,
    heisst hat über ihre firma zb. den hotelaufenthalt in bkk gebucht und auch anderes bezahlt.
    bzgl geld, und auch ich habe diesbezüglich so meine erfahrungen gemacht, kam niemals irgendeine forderungen, eigentlich eher das gegenteil.

    kann das so wahr sein?

    da ich wie gesagt auch schon einige thaidamen erlebt habe, auch teilweise nur als beobachter,
    bin ich wirklich etwas irritiert,
    denn die dame unterscheidet sich doch sehr von den ganzen richtigen oder falschen vorurteilen.
    die kommunikation findet bisher in von ihrer seite aus perfektem englisch statt.

    würde mich über meinungen freuen.
    Jüsche

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Jüsche Beitrag anzeigen
    ... da ich wie gesagt auch schon einige thaidamen erlebt habe, auch teilweise nur als beobachter,
    bin ich wirklich etwas irritiert,
    Wen hast Du beobachtet und waren diese Leute mit Dir und der Frau vergleichbar?

    Wie alt bist Du und wie alt ist die Frau?

  4. #3
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    also uns trennen 12 jahre, ich bin 47 junge jahre ;)

    hatte ein paar bekannte, denke waren oder sind aber überhaupt nicht vergleichbar,
    und meinerseits hatte ich bisher 2 engere freundschaften mit thais in d hier,
    aber auch die frauen waren nicht vergleichbar,
    deshalb das irritiert sein

  5. #4
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @Jüsche, wie du schon sagst, alles kann sein, muss aber nicht und niemand kann dir einen echten Rat geben. Ein guter Job ist kein wirklicher Garant für die Zukunft, denn auch bei guten oder sicheren Jobs stecken häufig noch ganz andere Probleme dahinter wieso oder weshalb die Dame einen Farang als Partner sucht.

    Mit meiner Antwort, bist du nun keinen Schritt weiter, hast ja auch nichts anderes erwartet. Entweder gehst du weiter auf die Sache ein, oder lässt es einfach bleiben. Mit dem Letztern wirst du aber wahrscheinlich nicht glücklich sein und von daher musst du weiter machen.

  6. #5
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Jüsche Beitrag anzeigen
    also uns trennen 12 jahre, ich bin 47 junge jahre ;)
    12 Jahre, sind völlig okay und liegen durchaus im Rahmen

  7. #6
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Jüsche Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann das so wahr sein?
    Klar kann das wahr sein. Mache erstmal Urlaub mit ihr und dann werdet ihe sehen ob die Chemie und die Interessen stimmen.

    Wenn du sie schon bei DIA kennengelernt hast, wird es so sein das sie wegen der Arbeit keine Zeit hat sich anderweitig (Bars usw. ) nach einem Mann umzusehen.

    Wenn es dich beruhigt, ich habe meine jetzige Frau auch bei DIA kennengelernt und dachte mir, nachdem was ich über Thaifrauen gelesen und gehört habe, das kann nicht sein!!!

  8. #7
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    jo hans

    ich weiss bringt mich ned wirklich weiter, aber trotzdem ist es ok
    meinungen dazu zu haben,
    an welche anderen möglichen probleme denkst du so.

  9. #8
    Avatar von Jüsche

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    ich habe meine jetzige Frau auch bei DIA kennengelernt und dachte mir, nachdem was ich über Thaifrauen gelesen und gehört habe, das kann nicht sein!!!
    hehe ja genau das ist das was mich besschäftigt

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Jüsche Beitrag anzeigen
    in april werden wir gemeinsam 2 wochen in bkk, bei ihr zuhause und auf einer ferieninsel verbringen,...
    Warten wir also den April ab. Dann werden wir ja auch wissen, ob Sie mehr will, als Dir ein wenig Benehmen und vor allem ein besseres Englisch beizubringen.
    Was will man(n) mehr?

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    come in and find out...oder hinfahren und rausfinden ,wenn du 47 bist und schon Erfahrungen mit Frauen hast ....kann ja nix schief gehen ,oder hast du bei jedem Date in einem Forum nachgefragt...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innenminister kann nicht richtig fahren.
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 20:05
  2. wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 07:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:48
  4. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  5. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58