Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Jugendstrafrecht in TH - eine Frage ?

Erstellt von Leipziger, 17.10.2008, 16:25 Uhr · 11 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Jugendstrafrecht in TH - eine Frage ?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="649672
    " An deine erste Frau musst du doch auch zahlen , warum schickts du da nicht mal die Mafia hin ? "

    Seidem fehlen mir zu dieser Art der "Problem-Lösung" einfach die Argumente ...........
    Nicht die Argumente fehlen dir, sondern die nötige Konsequenz. ;-D



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Jugendstrafrecht in TH - eine Frage ?

    Zitat Zitat von phi mee",p="643523
    Tja, ist es nicht auch Verletzung der elterlichen Aufsichtspflicht ein 13-jähriges spätabends alleine zu Hause zu lassen? ;-)

    Scheint mir wohl eher der Versuch zu sein mal schnell was abzuzocken. Ich würde dem Herrn freundlich mitteilen lassen, dass wenn er nicht Ruhe gibt, du 200 € demjenigen spendest der ihn durch den Ort prügelt. :unbeteiligt:



    :wink: phi mee
    @phi mee, dein vorschlag ist schon ganz gut. sollte auch in tat umgesetzt werden. alleine schon zur abschreckung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Eine Frage
    Von BathiBoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 12:52
  3. Eine Frage zu Powerpoint
    Von ling im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 01:15
  4. eine Frage
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 13:00
  5. Eine Frage
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 11:54