Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

Erstellt von wingman, 02.02.2005, 17:41 Uhr · 31 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Zitat Zitat von wingman",p="212063
    ...Ich wäre gut für ein zweijahresabo einer Turbodiät, grins.
    Dann gehste beim nächsten Besuch eben zu Fuss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Lieber Kali,
    das wäre wirklich eine zu harte Bestrafung , 814 km zu Fuss.
    Lasse mich lieber weiter nudeln ;-D .

    liebe Grüsse Wingman

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Hallo Wingman,

    sprechen unsere beiden sich doch ab?


    Letzte Tage hat meine Mia einen Bilderrahmen im Schrank gefunden und direkt ein paar Bilder von ihr und ihren Töchtern eingesetzt. Dieser wurde dann an einen noch vorhanden Kalendernagel in der Küche aufgehängt.

    Abends dann erst die Frage ob es mir gefällt, dann ging das Gejammer los. "Ich Deutschland 50 kg, Thailand 45 kg ..."
    Warum hängt sie das Bild auch ausgerechnet in die Küche! :schuettel:

    Aber anstatt, dass die unvermeidliche Diät auch auf mich ausgeweitet wird, der es ja wohl nötiger hätte, wird weiter in vergleichbaren Portionen gekocht und ich kriege halt noch mehr auf den Teller.

    Vorläufiges Ergebnis: Sie ein Kilo abgenommen - ich ein Kilo zugenommen


    @Olli

    Meine liest zwar nicht ständig mit, aber ab und zu schauen wir mal gemeinsam in die betreffenden Threads. Bisher gab´s aber nur mal den einen oder anderen Knuff in die Rippen.
    Also nicht immer gleich


    phi mee

  5. #24
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    PhiMee, ich glaube da ist noch eine Thai im Spiel

    Eins von den wenigen Worten Deutsch die meine Kleine kann ist ´zu dick´. Und das kriege ich seit ca. 4 Wochen zu hören...ich zu dick. Meine ganzen Beteuerungen, daß es nicht stimmt, interessieren sie so ziemlich überhaupt nicht. Dafür fällt mir auf, daß die Khao-Portionen in der letzten Zeit auf ihrem Teller kleiner werden und auf meinem größer. Kommentar: Falang no zu dick, eat Khao laai ;-D

  6. #25
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Zitat Zitat von wingman",p="212067
    814 km zu Fuss.
    Vorschlag zum Kompromiss:

    Zitat Zitat von phi mee",p="212119
    Vorläufiges Ergebnis: Sie ein Kilo abgenommen - ich ein Kilo zugenommen
    Ist doch ok - statistisch betrachtet. ;-D


    Thomas

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Hallo lieber Phi Mee,
    ich habe heute morgen mit meiner telefoniert und ihr gesagt sie solle so bleiben wie sie ist und ich doch der bin der zu "uan" sei. Reaktion > ja ja . Was das heist brauch ich nicht zu kommentieren, asiatische Mentalität eines sturen rumänischen Esels, grummel .
    Sie sagt ich guter Mann mit leichten tha-engl akzent und ich sei keineswegs zu dick und müsse doch gut essen (Kopfschüttel), also werde ich weiter genudelt. Der letzte Besuch brachte +2kg .

    Ich ergebe mich also in mein Schicksal, 814 km Radfahren? Ich bin tot .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #27
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Meine auch!!!!
    Von ihren thailändischen Diätpillen hatte ich ja vor Zeiten berichtet, obwohl ich ja Verfechter von viel Bewegung bei mäßiger Nahrungsmittelzuführung war.Jaja, so ein Jahr Ehe mit Schwangerschaft und viel Gemütlichkeit
    Sowas wollte sie natürlich auch aus D haben;dank unserer Arzneimittelgesetze gibt´s sowas hier aber nicht,nur bei Extremfällen erklärte ich ihr.
    Alternativ kannte ich nur L-Carnitin, gibt´s in jeder Drogerie etc.,Mia nimmt jetzt fleissig 1 morgens und 1 abends.Essgewohnheiten wurden nicht geändert, aber Freundinnen meinten ob sie abgenommen hätte?Sie erzählte von ihrem Mittelchen und jetzt scheint der Umsatz in unserer Kleinstadt zu boomen, alle hauen sich das Zeug rein.Beraten sich welches besser ist verbreiten Erfolge die nie und nimmer stimmen können.
    Und alles nur weil ich wegen "Diätmittel" nicht mehr genervt werden wollte

  9. #28
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    @all,

    ggf. könnte es helfen, wenn Ihr die "Rundungen" Eurer Lieben etwas lobt und abfällig über ganz "Dünne" sprecht.

    Bis dann und viel Erfolg.

    Gruß Peter

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Ihr (wing,Phi,Mffm) seit ja (mehr oder weniger) Newbies auf dem Gebiet

    Das mit dem zu dick fühlen wird euch imho ewig begleiten; stellt euch also schon mal darauf ein :P

    Und gerade in den Wintermonaten neigt der Körper zum Fettaufbau. Hat biologische Ursachen, ist in unseren Breiten regelmäßig zu beobachten (Winterspeck); ob dies bei Thai auch so ist :denk: ich gehe aber mal davon aus.

    Ich höre das schon seit Jahren, von den unterschiedlichsten Mädels und Frauen. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr. Doch ein Uiii, die 0,537kg weniger (nach Stuhlgang und vor dem Essen) kann man aber schon sehen zaubert immer ein Lächeln auf´s Gesicht. So what?

    Und vergeßt es...
    ...mit dem Schimpfen auf die blauen Flecken und/oder dem Hervorheben des rundlichen. Es nutzt überhaupt nix

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Zitat Zitat von MikeRay",p="212228
    L-Carnitin
    Hilft dem schnelleren Fettabbau...
    ...aber nur bei gleichzeitiger sportlicher/körperlicher Betätigung ;-D

    So fällt die Gewichtsabnahme wohl unter das normale Schwankungsmaß :P

    Leute seit froh, das sie nicht zu den harten/illegalen Mitteln greifen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auf 3 SAT
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 08:09
  2. Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 22:00
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. jetzt auf SAT 1
    Von ChangLek im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 12:48
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 18:34