Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

Erstellt von wingman, 02.02.2005, 17:41 Uhr · 31 Antworten · 2.829 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Hallo liebe Leute,
    geht es euch auch manchmal so ?
    Jetzt hat meine den Tick bekommen abzunehmen . Zur Zeit noch 50kg. Sie passt problemlos in die Traumgrösse 36. Was jetzt, gibt es noch darunter, äh Skelettgrössen ;-D . Ich habe versucht sie von diesem Blödsinn abzubringen, der Erfolg eher leidlich.
    Was kann man tun ? Sie gefällt mir so wie sie ist.

    Schöne Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    dazu sage ich nur "weiber" das muss ein internationaler spleen sein,den dieses geschlecht hat

    als ich meiner frau das erste mal ein kleid gekauft habe in bkk,was war da wohl die erste fragja richtig"sieht mein po dick darin aus?"
    ich habe mich fast auf dem boden gerollt vor lachen

    gruesse matt ,der diese abnehmversuche schon nicht mehr ernst nimmt,da sie sowieso nicht lange anhalten

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Zitat Zitat von wingman",p="211977
    ...Was kann man tun ? Sie gefällt mir so wie sie ist.
    Noch ein paar zusätzliche Löcher in den Duschkopf bohren, damit sie auch richtig nass wird und nicht beim Duschen hin- und herspringen muss. ;-D

    Im Ernst, einmal kann es Eitelkeit sein, wenn sich vielleicht ein paar Ringe bilden, oder sie hat sich ein noch schlankeres Ideal ausgeguckt, können ein paar Problemchen sein, die ihr den Appetit vergällen - kann man so nicht sagen.
    Was sagt sie selbst dazu ?

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Zitat Zitat von wingman",p="211977
    geht es euch auch manchmal so
    Alles vollkommen normal, denk einfach nicht weiter darüber nach

    50kg. Traumgrösse 36.
    Das mag deine Traumgröße sei.

    Wie groß ist sie? 153? 158?
    Dann sind 50kg eindeutig zu viel.

    Ein vorübergehender Befriedirungszustand tritt bei folgenden Werten ein:
    Körpergröße bis ca. 158,5 Gewicht 47,2-48,4kg, Kleidergröße 32-33,5.

    Keine Angst, sie wird nicht verhungern...
    ...bevor sie auf's Essen verzichtet, toleriert sie eher 50,05kg.

  6. #5
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Mein allerliebstes Eheweib hat nach der Ankunft in D auch zuegelet.
    Danach kam die Diaet mit 5 kleinen Mahlzeiten am Tag. Ergebniß Gewichtszunahme.
    Ich mag sie so wie sie ist, egal wie ist.
    Kann es eventuell an der anderen Eiweißzusammensetzung der Öle und Lebensmittel liegen?

    Oder einfach am Nachhohlbedarf?

    Ich hab bei meinem ersten TH Urlaub eine ganze Runde von Mädels gesehem, die gefuttert haben bis ihnen schlecht war.

    Gruß Lage

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    @all
    Dieses Problem kenn ich auch von meiner Ex-Frau (161cm,48kg).
    Sie ist Eurasierin.

    Meine jetzige Pun ra ya findet sich auch mal wieder zu fett
    (163cm,50kg).

    Hoffentlich gelingt es mir sie vom Gegenteil zu ueberzeugen,
    ich mag naemlich jedes Pfund an ihr.

    Gruesse
    Lothar aus Lembeck

  8. #7
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Mahlzeit

    Habe ich zum Glück keine Probleme , da wir eine Bekannte haben welche dem " Abnehmwahn " verfallen ist und bei einer Größe von 156 - 40 Kg , Kleidergröße - Kinderabteilung 164
    dieses ( für uns ) abschreckende Beispiel ( nur noch Haut und Knochen , so gut wie überhaupt nichts mehr dran , und trotzdem noch der Meinung sie sei zu dick doch einen Arzt hat sie leider noch nicht aufgesucht ) hilft meiner Maus das Essen als Notwendigkeit und " Gelegentlich " als Genuß anzusehen .
    Auch ich nehme recht gern etwas " Nahrhaftes " zu mir und wäre wohl der Letzte der sich als Moralapostel aufführt aber zu dünn ist auch nicht so toll..
    Doch sollte wohl jeder selbst sein Leben kreieren und damit glücklich werden

    tschüssel

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    @wingman

    sie wird wohl manchmal heimlich hier lesen und ist dabei auf diesen Beitrag unseres geschätzten members alhash gestoßen ;-D

    nehme ich mal an

    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Karlheinz

    Mich wundert, das sie noch nicht eher auf den Gedanken gekommen ist ;-D

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Jetzt ist meine dem Abnehmwahn verfallen..........

    Hallo MrHuber,
    nein sie hat keinen Laptop oder PC, aber wenn sie die Bilder oder diesen Kommentar lesen sollte dann gibt es für mich , mein PC endet wahrscheinlich so .
    Ich hoffe das legt sich bei ihr wieder . Das bisschen Bauch mag ich eigentlich an ihr ;-D . Ich habe ihr jedenfalls gesagt sie solle den Blödsinn sein lassen, zudem ich eher den Abnehmwahn verkraften könnte .
    Das erinnert mich daran ihre Bilder zu löschen . Immerhin scheinen diese "Anfälle" bei unseren Thaigirlis ja zeitweise normal zu sein.

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auf 3 SAT
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 08:09
  2. Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 22:00
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. jetzt auf SAT 1
    Von ChangLek im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 12:48
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 18:34