Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Jahresvisum + 50 verh. mit Thai Pattaya

Erstellt von bkk999, 22.04.2010, 02:40 Uhr · 15 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Jahresvisum + 50 verh. mit Thai Pattaya

    Man muss ja nicht immer alles so machen wie es 'gefordert' wird...

    Da bin ich doch froh, das ich mir bei meinem jaehrlichen Besuch in Deutschland ein Jahresvisum in kurzer Hose holen kann. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Jahresvisum + 50 verh. mit Thai Pattaya

    Auch ein Knickerbocker mit Kniestrümpfen wirkt jugendbewegt und irgendwie angezogen. :-)

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Jahresvisum + 50 verh. mit Thai Pattaya

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="849070
    Auch ein Knickerbocker mit Kniestrümpfen wirkt jugendbewegt und irgendwie angezogen. :-)
    Oder so:

    Carrefour, Khlong Saam, Khlong Luang, Phatum Thani
    Habe ich ein Nitty Member "erwischt"?

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Jahresvisum + 50 verh. mit Thai Pattaya

    Obwohl die Kombi: Bade-/Turnhose mit Kniestrümpfen recht selten ist. Sind wahrscheinlich Stützstrümpfe gegen Krampfadern. :-)

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Jahresvisum + 50 verh. mit Thai Pattaya

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="849091
    Obwohl die Kombi: Bade-/Turnhose mit Kniestrümpfen recht selten ist. Sind wahrscheinlich Stützstrümpfe gegen Krampfadern. :-)
    Neee, sah nicht danach aus.
    Im uebrigen haben wir auch heute auf der Fahrt auf dem Highway 305 Rangsit - Nakon Nayok ein derartiges Exemplar - nicht derselbe! - bestaunt.
    Sind gar nicht so selten die Herren in derartigen Aufzuegen.
    Aber vielleicht kommt so etwas sogar so schraeg, dass die Immigration sich schon auf das naechste Mal freut?

  7. #16
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Jahresvisum + 50 verh. mit Thai Pattaya

    Zitat Zitat von voicestream",p="849062
    Hier ist es bis zu 40C. Wieso kann ich nicht mit Shorts zum Amt? Warum muss ich im Anzug und Business Schuhen bei 40C zu den Behoerden? Man kann auch ´kurz´ anstaendig gekleidet sein, wenn es nicht gerdade ein Leo Shirt ist.
    Von mit Anzug zum Amt hat niemand etwas gesagt, Shorts dagegen finde ich schon als not go wenn diese oberhalb des Knies enden
    Die Immigration ist nichts anderes wie die Fremdenpolizei. In DACH kommt doch auch niemand auf die Idee bei der Fremdenpolizei mit
    A.rschteilershort und Weihen-Stephaner Leiberl vorstellig zu werden um fürs Schatzi eine Aufenthaltsbewilligung zu beantragen.

    K_M

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Non-Immo-O (verh.) -> Immigration-Anmeldung
    Von LJedi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 09:26
  2. Visa fuer Rentner solo,verh. D,verh.Thai
    Von willenlos im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 22:34
  3. verh. Dänen bevorzugen dt. Schengenvisum
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 13:00
  4. Jahresvisum-Unterlagen
    Von Claude im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:47
  5. Bankguthaben Verlängerung Jahresvisum (verh,)
    Von ptysef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 17:24