Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Jacobs Ehedrama

Erstellt von DisainaM, 07.12.2001, 13:49 Uhr · 45 Antworten · 5.405 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Azrael
    Danke, aber ich hätte doch mal gerne von Torsten gehört ob er wirklich so eisern ist, wie er sich hier gibt.
    Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jacobs Ehedrama

    Ich denke einmal, Torsten is en ganz Netten, schon allein deswegen, weil er wohl aus dem Norden kommt. Und daß er den Coolness verbreitenden Harten mimt und sein Konterfei aus der Geisterbahn zu kommen scheint, ist höchstens für einen angehenden Psychologen interessant, der noch ein ausgefallenes Thema für seine Diplomarbeit sucht.
    Aber vielleicht liegt diese meine Einstellung auch daran, daß ich selbst gern so´n Harten wäre, wie Torsten versucht, uns den Eindruck zu vermitteln.
    @ Torsten
    Bleib´ einfach so wie Du bist, das ist vielleicht auch der tiefere Sinn eines Forums, daß man einfach sich hinter einer Maske versteckend einmal verbal, oder schriftlich, austoben kann. Laß´ man aall de döösbaddels schnacken, Du bis man ´ne noorddeutsche Jung.

  4. #43
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Thai - Bemühe mich ja jeden Tag auf`s neue, diesen Weg zu finden...

    Wobei ich den Terminus "er bemühte sich redlich" in keinem Zeugnis stehen haben möchte. grins

    *

    @Zange - Weiß nicht, ob man das gleich als "menschliches ........." klassifieren muss, ich nenne es das "gefühlsminimierte, rationale Handeln"...

    *

    @Kali -. :bravo:

    *

  5. #44
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Torsten
    Der Ausdruck von dem menschlichen A....loch stammte doch aus dem Posting.
    Ich denke wir liegen da nicht sehr weit auseinander, nur drücken wir uns unterschiedlich aus.
    Das mit dem rationalen Handel sehe ich auch so, aber gefühlsminimiert?
    Tut mir leid, verstehe ich nicht wie man sowas anstellen soll.
    Mit besten Grüßen
    Zange

  6. #45
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Zange - Vielleicht stimmt diese Gleichung: Je "gefühlsminimierter" desto "rationaler" können die Handlungen/Entscheidungen werden...

    Stimmt, der andere Begriff stammte von mir, sorry!


  7. #46
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Torsten
    Besser wir lassen das Thema. Es wird zu theoretisch.
    Ich finde wichtig ist: Mensch bleiben!!
    Zange

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345