Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Jacobs Ehedrama

Erstellt von DisainaM, 07.12.2001, 13:49 Uhr · 45 Antworten · 5.415 Aufrufe

  1. #11
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Jacobs Ehedrama

    Zitatbeginn ----------------
    momentan glaubt
    sie, sie kann das mit Lügen wieder aus der Welt
    schaffen, wie´s ausgeht weiß ich nicht, aber
    wir sind ja recht sozial und immerhin hat sie
    einen Haufen Mäuler zu stopfen zuhause.

    ------------------ Zitatende

    anschuldigungen über lügen verbreiten müssten zuerst mal bewiesen werden, bevor sie öffentlich in ein forum gestellt werden. dann könnte man auch absehen, wer lügt und wer nur als lügner beschuldigt wird.

    habe schon zu viele solcher einseitigen geschichten gehört.

    c-b


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Chainat - Wobei seine recht plausibel klingt, oder nicht?

    *

    @Karl-Jakob - Nun wollte ich gerade Deinen Mail-Text bringen, doch Du hast es schon selber erledigt. Besser so!

    Für Dich mag sich die Frage saublöde anhören, aber wo hast Du sie kennen gelernt?


  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: Jacobs Ehedrama

    Hallo Karl-Jakob,

    willkommen hier im Forum,


    einige hier, die bei S.C.T. auch mitlesen, und zum Teil posten, kennen Dich ja bereits, schließlich bist Du ein Mitvertreter unseres Landes, der in gutem Englisch seine Kommentare bei S.C.T. abgibt.

    Nun unterstelle mir bitte keine böse Absichten, denn das Thema Thaifrau ist hier ja auch ein Dauerthema, und Du gehörst bestimmt nicht zu denjenigen, die Thailand nur oberflächlich erlebt haben,
    und hast schon gut hinter die Fasaden geblickt.

    Da Du in Deinem letzten Posting bei S.C.T. auf Deine Webseite hingewiesen hattest, ging ich davon aus, das Du Interessierten Deine Situation öffentlich machen wolltest.
    Nun finden sich da wirklich eine Menge Fotos von Alkoholflaschen,
    was man aus der Situation verstehen kann.
    (ein, 2, oder vielleicht 3 Fotos kann man ja noch verstehen, aber soo viele / da sorgen sich bestimmt schon manche HP-Besucher um self fullfilling prophecy)

    Jeden, den Du mit dem Eindruck durch Deinen Link zu Deinem älteren S.C.T. posting schickst, und damit über Deine Situation aufklärst, verstehen ansatzweise das Problem.

    Klar kannst Du sagen, das geht keinem was an, nur entstand durch Deine früheren S.C.T. postings der Eindruck, was solls, man kann die Situation ruhig öffentlich behandeln.

    Aus dieser Situation (+ Deinem aktuellem S.C.T. Posting Link zu Deiner HP) bist Du hier Thema geworden.

    Die Fotos wurden von Deiner Seite natürlich nicht runterkopiert, sondern nur verlinkt, hättest Du etwas dagegen, dann wäre bestimmt der Zugang zu Deinen Fotos passwortgeschützt, oder Du hättest einen entsprechenden Hinweis gesetzt, das Du keine Verlinkung wünscht.

    Zu meinen Komentaren;
    Gehe mal davon aus, das Du das ganze heute, wenn Du zurückblickst, schon mit Humor betrachten kannst.
    (Jacobs neue Ehefrau, und viele Bilder von Freunden aus Thailand;
    die Benennungen stammen von Deiner HP, ist doch wohl auch nicht ernst gemeint)

    Grundsätzlich klar ist, das jede Geschichte 2 Seiten hat,
    aber das ist ja normal, das jeder seine Seite vertritt.

    Mag sein, das ich etwas von Deiner Geschichte nicht richtig verstanden habe,
    nur ist es bestimmt nicht Intention, Dich runter zu machen,
    (da wir alle bestimmt hoffen, das Du eine Webseite über Thailand, die von Dir soviele Alk-Flaschen mit Kommentaren enthält, bestimmt auch nur ironisch meinst)

    Grüsse

    DisainaM

  5. #14
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Jacobs Ehedrama

    toschy

    da bin ich etwas anderer meinung

    bruno

  6. #15
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Chainat - Merke ich schon, dass wir anderer Meinung sind, aber egal.

    Ich bin ja für meine flachen Ansichten bekannt und bringe sie hier auch ungeschminkt: Sie ist zum großen Teil für mich die Schuldige, weil sie einfach wie eine abgezockte Pattaya-..... aussieht. Niemals würde ich eine solche mit gefärbten Haaren und Tattoo für mehr als "anblasen und ab" in Erwägung ziehen.


  7. #16
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Jacobs Ehedrama

    toschy

    erlebe ich aber heute zum ersten mal, das du personen wegen ihrem aussehen gleich verurteilst. ist mal wieder was neues, werden wir aber bestimmt bei einem schnaps in pattaya zusammen ausdiskutieren können mit einer gefärbten auf den knien.

    chainat

  8. #17
    Avatar von

    Re: Jacobs Ehedrama

    > Für Dich mag sich die Frage saublöde anhören, aber wo hast Du sie kennen gelernt?

    Was soll daran blöd sein, außer man unterstellt prinzipiell, daß jede thai die Ärger macht
    vom Strich sein muß.

    Ich wurde ihr von Ihrer Schwester vorgestellt, die schon ein paar Jahre mit einem deutschen Rentner in Thailand gelebt hat. Meine Frau hatte null Ahnung von Falangs, vielleicht auch ein Grund warumd sie die ersten 1 1/2 Jahre verdammt brav und anständig war und eigentlich überall einen sehr guten Eindruck
    gemacht hat. Der Deutsche, mittlerweile ein sehr guter Freund von mir, hat sich dann im Dorf
    meiner Frau ein Haus gebaut und dort ca.5 Jahre gelebt, vor ca. 1. 1/2 Jahren als die Geschichte mit
    *unserem* Hausbau und der Pistole passierte, hat er dan das Handtuch geschmissen, einerseits, weil
    er sich den Wahnsinn nicht mehr viel länger leisten konnte, aber auch weil er´s nicht mehr mit ansehen
    wollte. Da 2 Falangs in der Familie waren , hat zu der Zeit überhaupt niemand mehr gearbeitet, man pflegte
    mit 25 in *Rente* zu gehen, mein *Schwager* hat in seiner Zeit in dem Dorf mindestens fünfmal versucht
    für die family ein Geschäft aufzubauen, von einer Mangofarm über einen Karaokeladen im nächstgrößeren
    Ort, Suppenküche usw., nichts hat die Leute im Endeffect interessiert, die Bier und Schnapsflaschen standen
    ab 10 Uhr morgens da, es war das ganze jahr Tamboon, noch ein oder zwei Jahre und er wäre restlos
    pleite gewesen, er ist abgehauen, hat im Endeffekt seine Alterswohnsitz aufgegeben, er hatte mit der
    Schester meiner Frau nie auch nur annähernd die Probleme die ich hatte, aber es hat auch nicht funktioniert.
    Jetzt arbeiten einige zumindest wieder.

    > anschuldigungen über lügen verbreiten müssten zuerst mal bewiesen werden,
    > bevor sie öffentlich in ein forum gestellt werden. dann könnte man auch absehen,
    > wer lügt und wer nur als lügner beschuldigt wird.

    Also darf ich auch keine Geschichten aus dem Dorf erzählen, die können sich ja auch
    nicht rechtfertigen, oder ?
    Ruf meine Frau an, schreib Ihre Story auf und poste sie hier !
    Was soll ich Dir denn noch anbieten ?
    Wahnsinn, Typen gibt´s !
    Aber das mit den Photos ist in Ordnung, Herr Rechtsanwalt. ?

    > Nun unterstelle mir bitte keine böse Absichten, denn das Thema Thaifrau ist
    > hier ja auch ein Dauerthema, und Du gehörst bestimmt nicht zu denjenigen,
    > die Thailand nur oberflächlich erlebt haben, und hast schon gut hinter die
    > Fasaden geblickt. Da Du in Deinem letzten Posting bei S.C.T. auf Deine
    > Webseite hingewiesen hattest, ging ich davon aus, das Du Interessierten
    > Deine Situation öffentlich machen wolltest. Nun finden sich da wirklich eine
    > Menge Fotos von Alkoholflaschen, was man aus der Situation verstehen kann.
    > (ein, 2, oder vielleicht 3 Fotos kann man ja noch verstehen, aber soo viele /
    > da sorgen sich

    Ehrlich, quatsch nicht drum rum sondern nimm meine Photos runter !
    Geld könnte ich nämlich z.Z. wirklich ganz gut gebrauchen.
    Ich häng ja hier auch nicht an jeden Beitrag ein .....bildchen dran und
    sag, hab ich ja garnicht, ist ja nur ein Link.
    Irgenwie ist die idee ja ganz lustig, vielleicht krieg ich so raus wer hier
    zuständig ist für das Board.

    Karl



    Letzte Änderung: KarlJacob am 08.12.01, 13:13

  9. #18
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Jacobs Ehedrama

    @Chainat - ...und mit den ...... von Suawai in der Hand, Du links, ich rechts... :-)

    *

    Mal etwas tiefergehend: Das ich sie aufgrund ihrer einschlägigen Aufmachung für kein Unschuldslamm halte, habe ich oben schon etwas deutlicher geschrieben.

    Auf der anderen Seite ist der gute Karl-Jakob, den ich persönlich nicht kenne und dessen Geschichte mir erst seit gestern Abend bekannt ist. Dieser Karl-Jakob wirkt nun beileibe nicht so auf mich, als ob er zuerst seine "glückliche" Ehe schuldhaft zerlegt und anschließend noch seiner Ex alle Schuld in öffentlichen Foren daran in die Schuhe schiebt.

    Alles reines Gefühl, aber in diesem Bereich stehe ich oft richtig.

    PS: Meine Frau war auch recht neugierig, hat sich von mir die Geschichte erklären lassen und noch mehr Fotos von der Web-Site von K.-J. angeschaut.

    Sie hat ein ähnliches "Gefühl"...

    .

  10. #19
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Jacobs Ehedrama

    toschy

    ich habe mir die bildchen auch angeschaut, scheint ein Khy-mau zu sein der ersteller.

    jacob:
    das die bilder hier verlinkt sind, kannst du nichts machen, ist kein © copy drauf. selber schuld, nur andere schlecht machen, bilder von denen veröffentlichen ohne © copy und dann forderungen stellen ist im internet nicht so einfach.

    und für einen ehekrach braucht es immer zwei

    chainat

    der die schnautze voll hat von den einseitigen geschichten über die ach so bösen thaigirls.

    kein © copy auf diese beiden bildchen vorhanden. . lol




  11. #20
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Jacobs Ehedrama

    frage mich gerade
    warum der jacobs das bildchen wieder rausgenommen hat, dass er vorher noch drinnen hatte?
    war ein © drinnen?

    Bruno

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte